EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich komm da aus der gegend. gibt wohl mindestens 11 tote, die frau hat erst eine explosion in nem wohnhaus mit 2 toten (frau und kind) herbeigeführt, dann ins krankenhaus gegenüber und mit semi-auto amokgelaufen. 8 tote im krankenhaus, 2 schwerverletzte bullen. hab ich von wem, der polizeifunk gehört hat. ich hoff die zahlen sind aus dem wirrwarr heraus zu hoch.

echt?:eek: Hoffen wir mal dass die nicht so hoch sind, sonst heißt es es wär nur ein Toter und 2 verletzte.

Warum drehen in letzter Zeit eigentlich immer die Leute hier im Südwesten durch?:confused:
 
widerspricht sich grad alles etwas. ich glaub allerdings mittlerweile, dass diese 11 toten nicht stimmen. die werden da welche mehrfach gezählt haben, da ist ja auch keiner auf sowas vorbereitet. krasse scheisse auf jeden fall.

ach ja, es wird entweder von 2 oder von 4 toten gesprochen, weil diese explosion in dem wohnhaus gegenüber offiziell noch nicht mit der schiesserei im krankenhaus in verbindung gebracht wurde.


also ich mein anstatt der 11, wie ich dachte, nä.
 
wenn ich jeden tag schwäbisch sprechende leute um mich rum hätte, würde ich auch irgendwann ausrasten
 
Die Lage ist unter Kontrolle so wie es aussieht ,diese Schaulustigen wie sie mir aufn Sack gehen,bin zwar eben auch vorbei gefahren,jetzt nicht um iwelches Spektakel zu sehen aber wie die da mit ihren Kameras dastehen und mit nem Grinzen da stehen,ekelhaft,4 Tote und ne Explosion,nen Bekannter wohnt grad in dem Haus wo es gekracht hat,schlimm aber ich frage mich wie es zur Explosion kam
 
Zurück
Oben Unten