EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wird grad endlich schön eng für die Kasper da. Blümel Hausdurchsuchung, Nehammer Versagen beim Anschlag. Hoffnung. Sind auch schon nervös und wollen alles verklagen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wird grad endlich schön eng für die Kasper da. Blümel Hausdurchsuchung, Nehammer Versagen beim Anschlag. Hoffnung. Sind auch schon nervös und wollen alles verklagen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was hat dieser Rudolf Fussi angestellt zum verklagt werden?
 
Diesen Tweet verfasst:
HIF5jX4.png


Polizei steht unter 'Druck', weil sie grad wöchentlich Neonazis bei verbotenen Coronademos munter begleitet und gewähren lässt - und zeitgleich Schüler bei Demos gegen Abschiedungen von Klassenkameraden angreift.
 
Finde es witzig, wie Chavezz hier irgendwie Vertrauen in das System hat und glaubt, dass der Bundestrojaner nicht missbraucht werden wird. Private Daten sind doch jetzt schon nicht sicher bei der Polizei und werden regelmäßig für private Zwecke missbraucht oder an Rechtsextremisten geleakt. Aber Chavezz wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der nichts zu verbergen hat

Naja. Habe ich grenzenlosen Vertrauen in jeden Polizisten? Nein. Ist das ein Grund so etwas nicht einzusetzen? Nein. Gehe auch in meinem laien-Verständnis davon aus, dass nicht jeder 08/15 Polizist Zugriff auf alle jegliche Ermittlungsergebnisse hat - außer er hat mit dem Fall zu tun.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
As the historic union election at Amazon in Alabama heats up, Amazon is pulling all the tricks to stop the union.


In violation of Amazon’s social distancing policy, Amazon has forced workers to attend anti-union meetings and sent workers constant text messages daily, hinting that a union could possibly lead to the warehouse closing. Amazon has even gotten the local authorities to shorten the time of stoplights outside of the plant so that union organizers can’t hand out pro-union literature to workers passing in their cars.


Now, Amazon is doing something that labor observers have never seen before in a union election; they are offering $2,000 “resignation bonuses” to quit.

https://paydayreport.com/amazon-offers-2000-resignation-bonuses-to-bust-union-drive/

What. The. Fuck.
 
Kann dir Interna geben:

Gibt es bei Amazon schon immer, nennen sie "The Offer". Jedes Jahr kann man - weltweit - the Offer wahrnehmen und man bekommt eine Runde Summe x Jahre bei Amazon um einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben (muss man aber nicht).

Das hat nichts mit dem Szenario im Artikel zu tun haha. Klingt aber schön reißerisch.
 
Weiß jetzt nicht, warum du das Interna nennst, ist ja bekannte Info, die mir neu war.

Aber danke für Einordnung/Klarstellung, du hast da vollkommen recht.
 
Weiß jetzt nicht, warum du das Interna nennst, ist ja bekannte Info, die mir neu war.

Aber danke für Einordnung/Klarstellung, du hast da vollkommen recht.

Naja, dir war es nicht bewusst und den Leuten die jetzt wieder groß aufschreien wird es auch nicht bewusst sein (bzw um zu haten ist es sogar hinderlich weil da Fakten immer ungeil sind).

Da wird also n schön reißerischer Artikel geschrieben, bei dem ein Narrativ erzeugt wird, welches komplett erlogen und aus dem Kontext gerissen wird.
 
Ja ich hasse dich ja jetzt auch zutiefst, weil du mir eine große Chance für Amazon Hate genommen hast aber gibt ja genug wahre Angriffsfläche.

Ich sag ja, gut dass du's klarstellt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In über 1.700 Dosen konnten mehr als 16.000 kg Kokain festgestellt werden [...] Die Ermittlungen führten am 21. Februar zu einer weiteren Sicherstellung von über 7.200 kg Kokain im Hafen von Antwerpen/Belgien.

...

Nach Schätzungen liegt der Jahresverbrauch in Deutschland bei 20 Tonnen Kokain.

lel wtf
 
Zurück
Oben Unten