LP El-P - Cancer for Cure (22.05.2012)

Die ältere Produktionen wie "Fantastic Damage" und vor allem "The Cold Vein" gefallen mir gut, aber das hier ist für mich einfach nur unglaublich schwach.
Alleine der Anfang von "The Full Retard" mit den Wiederholungen...das hört sich an wie der billigste Bauern-Party-Mist. Schlimm :(

woah!!! ... so verschieden sind die wahrnehmungen von musik. krass!!! ich finde gerade "full retard" ist ein absoluter uebertrack, ueberhaupt das "c4c" album ist wieder ein riesen schritt nach vorn gewesen was die el-p produktionen angeht. und das du solch edlen beats, die einfach mal fernab von mainstream oder aehnlichem sind, als billigste bauern-aprty-musik bezeichnest, laesst mich ehrlich gesagt ein wenig an deiner wahrnehmung zweifeln ;) ... aber hey die geschmaecker sind eben verschieden, dennoch sollte man bestimmte dinge einordnen koennen.
 
ich fand die Beats für das Killer Mike Album viel geiler. aber so wie MKGJ würde ich das nicht zuspitzen. :D
 
Haha, die Beats vom Killer Mike ALbum find ich noch schlechter, wobei da vor allem der schlechte Rap von Mike für Frust bei mir sorgt.
Aber ok, ich bin ja schon ruhig :p
 
ich glaube MKGJ kommt nur auf sample-bassed-beats klar ;) ... ich finde es wird sehr oft von weiterentwicklung von artists gesprochen bzw. darueber diskutiert und bei el-p ist eine wirkliche entwicklung seit den 90ern bis heute geschehen, die sich sowohl techn., lyrsich und hinsichtlich der produktion bestens nachvollziehen laesst. und eine anbiederung an irgendwelche trends, wie es leider bei sehr vielen kuenstlern im laufe ihrer "entwicklung" geschieht, ist da weit und breit nich zu sehen.

und "R.A.P. Music" ist, auch wenn es nicht zu 100% meinen geschmack trifft, sowohl von den beats her und besonders inhaltlich ein sehr starkes album.

nun is aber gut - jedem seine, mir das beste ;)

blessings.
 
Ich packs auch nochmal hier rein, weil bisher die Info's fehlen:

Run The Jewels (El-P & Killer Mike) feat. Big Boi - Banana Clipper (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/foolsgoldrecs/run-the-jewels-banana-clipper/s-VQBdb[/SOUNDCLOUD]

Übergeil:thumbsup::thumbsup:
 
Gehört zwar nicht hierhin, habe aber keinen passenden Thread gefunden.

Run The Jewels (El-P & Killer Mike) – 36″ Chain
run-the-jewels-36-chain.jpg


[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/wmstrecs[/SOUNDCLOUD]
 
Weiß einer von euch, ob sich die normale 2LP wie sie bei John und hhv gelistet wird, von der aus dem Fat-Possum-Shop unterscheidet? Frage deswegen, weil bei den beiden ersteren die Platte als EU-, bei Discogs allerdings als US-Pressung angegeben wird.
 
Weiß einer von euch, ob sich die normale 2LP wie sie bei John und hhv gelistet wird, von der aus dem Fat-Possum-Shop unterscheidet? Frage deswegen, weil bei den beiden ersteren die Platte als EU-, bei Discogs allerdings als US-Pressung angegeben wird.

Falls du nicht die 4LP meinst, gibt es keinen Unterschied. Wir haben sie als EU-Pressung gelistet, da sie von einem europäischen Vertrieb kam - ist aber wohl exakt die identische US-Pressung.
 
Korrekt, danke für die schnelle Auskunft, dann bestell ich bei euch.
 
wen mir run the jewels gefällt, soll ich dann hier auch mal reinhören oder ist das schon sehr anders?
 
Zurück
Oben Unten