LP El-P - Cancer for Cure (22.05.2012)

das aktuelle killer mike album - komplett produziert von el-p wuerde mir als erstes einfallen und el-p's vorgaenger "i'll sleep when you are dead".

danke, das waren auch genau die beiden alben die ich mir danach als erstes angehört habe.. vom feinsten
anonsten hab ich bisschen durchstöbert was auf fat possum noch so rausgebracht wurde
 
weiss ja nicht, obs nur der sound sein muss. definitiv zu empfehlen sind halt die company flow sachen und auch die von el-p releasten/ produzierten sachen auf def jux, besonders sein solo debut "fantastic damage", cannibal ox "the cold vein".

nicht zu vergessen aesop rock "labor day" - allerdings nicht von el-p produziert, dennoch passt sich der sound nahtlos in die reihe ein.

alles dreis classic mit grandiosen beats, lyrics & raps.
 
album rotiert nun schon seit einer weile bei mir und ich bin davon ueberzeugt, dass dieses album am ende des jahres in den bestenlisten auftauchen wir - nein - muss!!!

wie immer bei el-p ein rundum gelungenes masterpiece. soundaesthetik, lyrics, artwork - alles top!

absolöuter fav "oh hail no" ... der beat, die drums, die bassline, die features (mr. muthafuckin' eXquire & danny brown). so ein verdammt krasser track!!! feier ich wie nix gutes!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter ist killer mike fett...aber die beiden zusammen auf albumlänge kann eigentlich nur gut werden :cool:
 
el-p & killer mike ... so groß!!! der summer kann kommen. hoffentlich gibbet ne vinylversion.

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/productomart/banana-clipper-snippet[/SOUNDCLOUD]
 
el-p & killer mike ... so groß!!! der summer kann kommen. hoffentlich gibbet ne vinylversion.

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/productomart/banana-clipper-snippet[/SOUNDCLOUD]

FETT Freue mich drauf und erstmal die Cancer 4 Cure Deluxe Version wieder ausgepackt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EL P + KILLER MIKE = RUN THE JEWELS

Free album and limited edition items out this June on Fool's Gold

... und hier n neuer track:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/foolsgoldrecs/run-the-jewels-get-it/[/SOUNDCLOUD]

icke freu mir!!! :thumbsup:
 
absolut, aber leider gibbet noch keinen albumtitel, kein cover, keine trackist, etc... wenns soweit ist, wird auf jeden fall einer aufgemacht, von wem auch immer :)
 
absolut, aber leider gibbet noch keinen albumtitel, kein cover, keine trackist, etc... wenns soweit ist, wird auf jeden fall einer aufgemacht, von wem auch immer :)

Das stimmt so nicht, alter Padawan.

Nach dem erfolgreichen Killer Mike Album "R.A.P. Music", das letztes Jahr im Mai erschien ist, haben sich der MC aus Atlanta und El-P aus Brooklyn erneut für ein gemeinsames Projekt zusammen getan.

"R.A.P. Music" wurde komplett von El-P produziert und auch mit einem Feature war der Brooklynite darauf vertreten. Für den Nachfolger werden El-P und Killer Mike jedoch nun als Rap-Duo unter dem Namen Run The Jewels auftreten und neben ersterem werden auch andere Produzenten ihre Instrumentals beisteuern.Es wurde bereits bestätigt das u.a. auch Produktionen von Harry Fraud auf "R.A.P. Music II" enthalten sein sollen.

Ansonsten stimmt es :p :D
 
Hab jetzt auch endlich mal reingehört. Weiss nicht, was viele hier an dem Album finden.
Hab zu keiner Sekunde irgendwas gehört, was in mir auch nur ansatzweise einen Kaufreiz auslöst...gehört und sofort wieder vergessen.
Schwaches "Elektrorap"-Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elektrorap? :confused: ... dann scheint dir der zugang zu den el-p produktionen zu fehlen, denn ich hoere nirgends auch nur ansatzweise elektroproduktionen.
 
elektrorap? :confused: ... dann scheint dir der zugang zu den el-p produktionen zu fehlen, denn ich hoere nirgends auch nur ansatzweise elektroproduktionen.

Die ältere Produktionen wie "Fantastic Damage" und vor allem "The Cold Vein" gefallen mir gut, aber das hier ist für mich einfach nur unglaublich schwach.
Alleine der Anfang von "The Full Retard" mit den Wiederholungen...das hört sich an wie der billigste Bauern-Party-Mist. Schlimm :(
 
Zurück
Oben Unten