LP El-P - Cancer for Cure (22.05.2012)

wie kanns eigentlich sein, dass solch einem grandiosen album derart wenig resonanz widerfährt? achso, ihr seid alle damit beschäftigt, im irrelevanten ludaversall-thread über anderes irrelevantes zeug zu labern? naja, dann ist ja ok!

Weil "Im Internet haten" und "Gute Musik hören" zwei spaßige Dinge sind, die man prima gleichzeitig machen kann. Also z.B. über Savas herziehen, aber dabei El-P hören. Awesum.

Ansonsten, letztens irgendwo im Rahmen einer de-Sade-Analyse bei Roland Barthes gelesen:
"Hässliches kann man analysieren. Auf Schönes kann man nur verweisen."
 
So ein Teil darf man auch wirklich nur auf Vinyl kaufen. Ich meine El-P auf Ce-D geht auch nicht. :D
 
richtig geiles Teil! Werds mir wenn es verfügbar ist auch gleich auf vinyl ordern :thumbsup:
 
Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass El-P nix für mich ist, aber "The Full Retard" ist ja mal richtig, richtig dope. :eek::thumbsup:
 
unfassbar gutes album, kann man auf spotify auch schon komplett in gewohnt guter quali hören.
dieses el-p klangbild und die dynamik ist und bleibt einfach untouchable!
definitiv auch in meiner nächsten vinyl-digital-bestellung.
 
Wie kommts, dass das Album hier so wenig Leute interessiert?
Das Ding ist einfach ein Meisterwerk, für mich eines der besten Alben der letzten Jahre.
So ein krasser Trip, vom Sound her perfekt durchkonzeptioniert, aber trotzem so rough wie man es von El gewöhnt ist.
Auch inhaltlich von vorne bis hinten Top, mit den Texten kann man sich ewig beschäftigen, und man findet immer wieder was Neues.
Schwer zu sagen, welche Tracks ich am besten finde. Mein Favorit ist wohel gerade $4 vic/FTL (You and me), so sick wie der zweite Teil des Tracks einen dann tasächlich noch mit einer fast positiven Note entlässt.
 
Ich werde es mir auf jeden Fall noch zulegen, hänge aber gerade noch voll auf R.A.P. Music. Für mich das beste Album neben Analogtronics bisher im Jahr 2012. :cool:

Ist denn C4C noch geiler und Killer Mike hat nur die B-Beats abbekommen? :D :eek::thumbsup:
 
El-P Platte auf jeden Fall richtig dick geworden. :thumbsup:

Killer Mike ist denke ich nix für mich. Höre ich evtl. bei Gelegenheit mal rein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das aktuelle killer mike album - komplett produziert von el-p wuerde mir als erstes einfallen und el-p's vorgaenger "i'll sleep when you are dead".
 
Zurück
Oben Unten