LP Eko Fresh- “Was kostest die Welt?” 25.06.2010

Jungs, Charts gibts erst nach 2 Wochen :rolleyes: war doch schon immer so
 
Ist doch ganz normal. Am Montag wird Ek bzw das Label die Chartposition mitgeteilt bekommen (und sie selbst wahrscheinlich auch bekanntgeben) und kommenden Freitag wird sie dann offiziell von Media Controll bekanntgegeben. Auf den Tag genau eine Woche nach Release sind die Charts nie bekannt.
 
ek album ist immernoch auf dauerplay im auto, ganz besonders GD anthem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid Bang doppelreim genie

"ey ich **** sie ooooooooooouh
auf whiskey, ouuuuuuuuuuuuuh"

Gleich für die Juice Awards vormerken :p
 
Dieses "Was kostet die Welt" fand ich ja anfangs so witzig. Bzw. halt krass heftig, dass man sich sowas auf ein Rapalbum hauen traut. Aber ey: die Hook geht so ab. Haha. Trotzdem heftiger Trash! :p
 
"Ek lass nach" finde ich sehr cool. Hoffe das Pitch-Mixtape, das er im Video "erwähnte", wird noch irgendwann kommen.
 
Bin herbe enttäuscht von dem Album.

Ich hatte nach der EP richtig Bock drauf, aber das ist leider null damit zu vergleichen.

Die Rap-Parts sprechen mich null an, die Beats finde ich meist langweilig und viele Songs sind einfach zu poppig.

Sehr schade drum.
 
Bin herbe enttäuscht von dem Album.

Ich hatte nach der EP richtig Bock drauf, aber das ist leider null damit zu vergleichen.

Die Rap-Parts sprechen mich null an, die Beats finde ich meist langweilig und viele Songs sind einfach zu poppig.

Sehr schade drum.

Isso :thumbsup:

Wie textlich unrelevant...nach der EP hab ich mich soooooo gefreut, dass er das auf Albumlänge durchziehen wird. Und jetzt ist das Album wieder ne Enttäsuchung. Wie erwähnt, Ek lass nach bester Track. Mich regt das Zweckdoppelreimen so auf. Bars die keinen Sinn ergeben aber n Doppelreim, toll
 
36... das wars dann irgendwie auch mit seiner Relevanz. Mäßiges Produkt + mäßige Verkäufe = Game Over.
 
36... das wars dann irgendwie auch mit seiner Relevanz. Mäßiges Produkt + mäßige Verkäufe = Game Over.

na ja soviel ich weiss ,war sein letztes album auf platz 100,von daher war das sicherlich eine steigerung,dass er nicht mehr an die verkaufszahlen unter bushido rankommt ist ja klar.
 
36... das wars dann irgendwie auch mit seiner Relevanz. Mäßiges Produkt + mäßige Verkäufe = Game Over.

Ich würds verstehen wenn Platz 90-100 unrelevant sind, aber Platz 36 ist dann in CD-losen Zeiten doch gut. Ich kauf mir das Album jedenfalls mal noch, auch wenn mich Ek aufm Cover angrinst wie n Volldepp :D
 
die laut kritik:D ich glaub das lohnt sich nichmal zu ziehen, aber rigendwo muss ich am den sentino track hören:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten