EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

hm... kanns sein, dass summer n bissl viel kolle gehört hat in der letzten zeit? der anfang des tracks gefällt mir nicht so, danach wirds wieder normal...
 
Joe Budden ist Game Over...jetzt kann er paar Pillen schmeissen und in seinem Keller "Pump It Up" machen!

Ek is Back wie nie zu vor und seine EP wird sicherlich einiges reißen! Ich freu mich schon auf die Videopremiere von "Bitte spitte 2010" morgen mit meinem absoluten Lieblingsrapper Farid Gang Bang, neben Eko ein Traumpaar :cool:
 
Joe Budden ist Game Over...jetzt kann er paar Pillen schmeissen und in seinem Keller "Pump It Up" machen!

Ek is Back wie nie zu vor und seine EP wird sicherlich einiges reißen! Ich freu mich schon auf die Videopremiere von "Bitte spitte 2010" morgen mit meinem absoluten Lieblingsrapper Farid Gang Bang, neben Eko ein Traumpaar :cool:

Ja, der Traualtar is schon geschmückt :)

:rolleyes:

Eko is dope aber Farid is der schmock überhaupt...wer dem Talent zuspricht hat Hip Hop nich kapiert
 
nee ist echt peinlich irgendeinen Ami Rapper dissen,
der vor ein paar Jahren irgendein Problem mit ihm hatte.
Naja und der Diss ist langweilig.
 
Eko hat Farid rausgebracht, jetzt ist er selbst wieder dran.
Sehr schön! Freue mich drauf.
Ek ist jemand, der mal Erfolg verdient hätte und dieses Mal wird er ihn haben. Da bin ich sicher.
 
Er war doch erfolgreich auf seiner Popschiene, was will der schon wieder ? Das Ding wird eh floppen.
 
Und was bringt ein Diss gegen Joe Budden ? :D Der hört sich das doch eh nie an, geschweigedenn versteht er das:D Oh man, wie peinlich, Deutschland ist so ein Krüppelland musikalisch.
 
Joe Budden ist Game Over...jetzt kann er paar Pillen schmeissen und in seinem Keller "Pump It Up" machen!

Ek is Back wie nie zu vor und seine EP wird sicherlich einiges reißen! Ich freu mich schon auf die Videopremiere von "Bitte spitte 2010" morgen mit meinem absoluten Lieblingsrapper Farid Gang Bang, neben Eko ein Traumpaar :cool:

Ja Eko ist sowas von zurück , er hat ein paar freesongs veröffentlicht:eek:
Versteh mich nicht falsch, aber der Junge muss mal über eine längere Zeit gute Sachen raushauen.
 
Zurück
Oben Unten