EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

Wieso fängt dieses ständige haten in jedem German Dream Thema in letzter Zeit an? Keiner kommt darauf klar, dass dieses Label wie eine Lawine im Kommen ist und auch mehr als genug Feuer besitzt, hier in Deutschland richtig aufzuräumen.

Wegen solchen Aussagen wie du sie hier postest.
Absoluter Müll was du verzapfst, Eko ist der Einzige auf dem Label der irgendwas reißen könnte, seit dem SD aufgehört hat.
Er schafft dies aber offensichtlich auch nicht ohne Major...
 
Sehr geil, turnt mich echt, endlich wieder "normales" Rappen :thumbsup:
Freu mich übertrieben drauf!
 
Wegen solchen Aussagen wie du sie hier postest.
Absoluter Müll was du verzapfst, Eko ist der Einzige auf dem Label der irgendwas reißen könnte, seit dem SD aufgehört hat.
Er schafft dies aber offensichtlich auch nicht ohne Major...

...wer reißt den deiner Meinung nach etwas hier in Deutschland? K.I.Z.? Prinz Pi?

sorry, aber solchen Leuten möchte ich bei rein garnichts zuhören...
 
sehr herrlich ich freu mich drauf farid find ich eigentlich sehr gut summer cem kann auch noch drauf sein wäre göttlich
 
glaubt ihr wikrlich enrsthaft das die hier gepostettet infos die wichtigetsen zur ep waren???
wenn ja dann tut es mir leid, ich habe in KING S thread meine infos beriets vor wochen gepostet!
 
glaubt ihr wikrlich enrsthaft das die hier gepostettet infos die wichtigetsen zur ep waren???
wenn ja dann tut es mir leid, ich habe in KING S thread meine infos beriets vor wochen gepostet!

spiel dich hier nicht so auf du handlampe, geh lieber mal wieder die seife aufheben du verwöhnter bengel!
 
naja dann glaubs halt nicht!

Sei still, Jüngchen. Deine Lügen kannste dir sonst wo hinstecken, aber wir kaufen deine Scheisse nicht mehr ab! Und scheiß auf deine Connections, du hast doch eh keine wie ein kaputten Modem (Sorry, musste aber einfach sein)!
:mad::thumbsdown:
 
Sei still, Jüngchen. Deine Lügen kannste dir sonst wo hinstecken, aber wir kaufen deine Scheisse nicht mehr ab! Und scheiß auf deine Connections, du hast doch eh keine wie ein kaputten Modem (Sorry, musste aber einfach sein)!
:mad::thumbsdown:

..........da muss ich dir mal zustimmen;)
 
..........da muss ich dir mal zustimmen;)

Das freut mich doch sehr :)

Passt zwar nicht hier hin, aber hier ne Punchline und zwar nur für dich:

Du willst die Macht ergreifen und auf deinen Shirt ließt man Star Wars...

Hasst mich dafür, aber das musste einfach sein :p
 
Back
Top Bottom