Eko Fresh - 500 Bars (Official HD VERSION)

feier ich mehr als das gesamte savas album...tut sich aber von der länge her auch echt nicht viel...
ist zwar wirklich oft nur
. zweckreimgewitter...
aber paar lines find ich schon sehr cool!!

der summer part ist auch super, obwohl ich mit ihm sonst garnix anfangen kann...

wie gesagt cool, aber 1-2 mal hören reicht dann auch...
 
20 Minuten nur gute lines dürfte auch hart werden. finds aber fresh. aber ab der stelle wo er meint" ich zeig euch was mit ek machen kann..." finde ich es wirklich gut.
 
500 bars alter^^ ...die 300 hundert waren schon ne ewigkeit ...find aber ganz lässig
 
sehr schön.wirklich gut gemacht und nem geschenkten gaul guckt man ja bekannterweise nicht ins maul.

freu mich auf mehr ek!
 
Sehr cool umgesetzt, kann man locker im Hintergrund laufen lassen! Die Beatwechsel machen's auch nicht so langatmig wie bei den 300 Bars, der Part von Summer lässt sich auch sehen. Coole Sache von Eko.
 
was für ne zeitverschwendung...klar ist es kostenlos, aber so belangloses runtergereime, was soll das? wenn ihm schon das reimen an sich leicht fällt soll er doch mal gute alben ausbringen und sich einfachmal zeit lassen! das kann man sich doch echt nicht anhören...hab jetzt die hälft durch und eigentlich ist mir keine gute line in erinnerung geblieben
 
Diese Beats nehmen und schön nach vorne drüber rappen, da kann gar nix schief gehen. Und ich bin die Premier League der Eulenhaterei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne zeitverschwendung...klar ist es kostenlos, aber so belangloses runtergereime, was soll das? wenn ihm schon das reimen an sich leicht fällt soll er doch mal gute alben ausbringen und sich einfachmal zeit lassen! das kann man sich doch echt nicht anhören...hab jetzt die hälft durch und eigentlich ist mir keine gute line in erinnerung geblieben
naja das aktuuelle album soll ziemlich gut sein hab ich gehört.
 
ähm gehört hab ichs auch...also das gerücht, hat sich für mich aber nicht als wahr herausgestellt
 
Zurück
Oben Unten