Eko Fresh - 500 Bars (Official HD VERSION)

KF08

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2007
Messages
323
Hier die versprochenen 500 Bars von Eko :

 
Last edited by a moderator:
richtig geil...besser als die ganzen mixtapes bzw das letzte album.

feiers derb. diese lässigkeit hat savas nichmehr , muss ich den leuten rechtgeben ;)
 
warum packt er son ding nicht auf ein album? als bonus track oder so oder verwendete s zumindest im rahmen der album promo, anstatt es hier vor free rauszuhauen.
 
der erstebeat is i-was von big pun, ich weiß den namen grad auch nich mehr.
 
is nurn mobb deep cut früher ohne ende gepumpt den track!
geile sache ek, probs digga!
 
Summer macht auch keine Gefangenen, der Junge hat soviel Potential, gerade im Hinblick darauf war sein Album schon eine Enttäuschung!

edit: ok, nein. Für im Hintergrund klingts gut, aber textlich ists einfach immer noch Eko. Jennifer Hudson- und Orlando Bloom-Lines :rolleyes: Nein danke.
 
Last edited by a moderator:
oh doch nicht mobb deep? war mir so sicher...mir war nur dieses "I gave you fair warning, beware" im kopf geblieben.
 
ja liegt halt nahe wenn man prodigy hört =) ich glaub ausser mobb deep selber gibt's niemanden der die nicht gecuttet hat...
die 500 bars sind nice, summers part ist auch schick !!
 
wie geil waren bitte damals die parts von eko auf deutschlands 1, best unsigned cats, gegen den rest der welt, dreckig und tight remix, den optische elemente mixtapes etc...mit den ganzen verweisen auf amerikanische trends, rapper, klamotten, statussymbole, etc...einfach nur locker und lässig ausm ärmel gehauen und styletechnisch mal ganz rapdeutschland in die tasche gesteckt..."du nennst es fake - ich finde nelly tracks real/ ich stehe öfter vor gericht als ally mc beal", "erwisch mich inflagranti, in ashanti..."usw.

das hier ist dagegen einfach nur mies und langweilig. zweckreimgewitter...
 
das ist leider wahr, textlich war er zu bunker/optik zeiten einfach nur krass
 
Sehe ich auch so, zu der Zeit war Eko unglaublich on fire und schön am Torch dissen :D
 
Back
Top Bottom