Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand die Aktion absolut asozial, sowas hat im Waldstadion nix verloren, wir sind keine Bayern Kunden :thumbsdown:

Das Gleiche wollte ich auch mit dem "viel laufen" andeuten.
Ich meine wenn er ja nicht rennen würde dann okay. Aber seine Einstellung stimmt einfach er ackert ohne Ende,fand das Pfeifen auch ziemlich beschämend.

Trotzdem sollte Skibbe jetzt Fenin eine Chance geben,da Altintop wirklich ne Pause braucht.
 
hä der kann so viel laufen wie er will der bekommt ja auch nen haufen kohle
der is einfach scheiße
der soll freiwillig auf die bank gehen
 
hä der kann so viel laufen wie er will der bekommt ja auch nen haufen kohle
der is einfach scheiße
der soll freiwillig auf die bank gehen

Ehm ja klar ein Fussballer setzt sich freiwillig auf die Bank :D

Klar ist er zur Zeit scheizze aber solange die Einstellung stimmt sollte man ihn nicht auspfeifen.
 
Das Gleiche wollte ich auch mit dem "viel laufen" andeuten.
Ich meine wenn er ja nicht rennen würde dann okay. Aber seine Einstellung stimmt einfach er ackert ohne Ende,fand das Pfeifen auch ziemlich beschämend.

Trotzdem sollte Skibbe jetzt Fenin eine Chance geben,da Altintop wirklich ne Pause braucht.

so ein valdez also:thumbsup:
 
nach franz, vasi, russ, chris fallen jetzt auch noch tzavellas und kraus aus

wir haben keine abwehr mehr!!!:eek:

das wird bös morgen:oops:
 
nach franz, vasi, russ, chris fallen jetzt auch noch tzavellas und kraus aus

wir haben keine abwehr mehr!!!:eek:

das wird bös morgen:oops:

Aber sowas von,wir können glücklich sein wenns kein 5:0 oder so wird :oops:

Ist aber typisch Frankfurt,ich glaube es gab keine Saison in den letzten 10 Jahren wo wir mal durchschnittliche Verletzungspech hatten :(

Edith sagt ich glaube ich renne gleich mal zum Wettbüro und setzte nen Zwanni auf Hc Hamburg @2,75 :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da warn ja auch noch abwehrspieler im kader
letzte woche hat man gesehen wie es um die abwehr bestellt ist, und jetzt fallen halt die von letzter woche noch dazu aus
 
Bajramovic: „Hamburg ist meine Stadt, Pauli mein Verein. Wenn die Eintracht nicht spielt, schau ich immer Pauli“, sagt der Mittelfeld-Mann, der seit Monaten an der Achillessehne verletzt ist. Meistens im TV.
Gegen Wolfsburg war er das letzte Mal am Millerntor. „Das Pauli-Virus ist geblieben. Stimmung und Atmosphäre sind einmalig.“ Beim Frankfurter Hallenturnier Anfang Januar traf Bajramovic Paulis Trainer. „Wir verstehen uns gut.“
Der Mittelfeld-Mann schwärmt besonders von Holger Stanislawski.
Bajramovic: „Wir hatten nicht die besten Trainer. Früher hätte ich gerne so einen Trainer wie Stani gehabt.“
Aber wenn’s nach dem Hamburger geht, klappt das vielleicht doch noch irgendwann!
Bajramovic: „Es ist natürlich schwierig zu sagen, wenn man so lange verletzt ist. Aber wenn ich 100 Prozent fit bin, rufe ich bei Stani an und frage, ob er mich will... "

Beim letzten Satz wäre ein "No Homo" passend gewesen.
Der soll doch erstmal fit werden und dann solche Überlegungen anstellen
 
Also wer spieltn heute? also hinten? :D

edit: laut kicker: S. Jung, Clark, Petkovic, Köhler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h.altintop kann man auchlangsam die arbeits- und aufenthaltsgenehmigung entziehen und ihn wieder in die türkei schicken. teber is da ja auch einer der besten
 
Aber sowas von,wir können glücklich sein wenns kein 5:0 oder so wird :oops:

Ist aber typisch Frankfurt,ich glaube es gab keine Saison in den letzten 10 Jahren wo wir mal durchschnittliche Verletzungspech hatten :(

Edith sagt ich glaube ich renne gleich mal zum Wettbüro und setzte nen Zwanni auf Hc Hamburg @2,75 :oops:

Wie behindert war das denn!????
Das schlimme war wirklich das der Hsv noch viel schlechter war als die Eintrachrumpfelf die sollten sich alle schämen Ruud will unbedingt einen Wechsel provozieren. Die letzen 5 Minuten war das schlechteste was ich in der Bundesliga bisher in meinem Leben gesehen habe da gabs so ca. 30 Ballverluste :D

Der Eintracht mache ich bei den Voraussetzungen keinen Vorwurf,allerdings ist es mir ein Rätsel wieso Köhler 87 Minuten die Ecken und Freistösse schießen darf und zwar alle auf den Kopf von Ze Roberto der immer kurz stand. Dafür haben Clark und Rode Ruud komplett aus dem Spiel genommen,was heute aber nicht schwer war. Petkovic hat bewiesen wieso er nie spielen darf und Altintop war mal wieder :oops:
 
köhler wird auch wieder beschissener...wird mal wieder zeit, dass ihn jemand wie damals ioannis von der eckfahne verscheucht...und das mit altintop kann man nichmal mit den vielen verletzten erklären...man hat ja noch caio, der gar nichmal so schlecht war...aber was altintop da leistet, is teilweise echt lustig anzuschauen
 
zum glück war ich die woche über nicht da. da musste ich mich nicht so aufregen. richtig guter rückrundenstart von unserer eintracht
 
wars mit der SGE jemals anders in den letzten jahren? mund abwischen und weiter gehts.

aufregen bringt eh nicht wirklich viel.

FORZA SGE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten