Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so da ist der erste titel der saison. antalya-cup geht an die eintracht :D
oka elfmeter-killer
 
rensing nach dem fenin elfmeter :D :D :D
trockenes teil von caio
 
dann wäre das double perfekt :thumbsup:

Ich werde in der Rückrunde in der Nordwest mein Beste geben,dass das klappt :)

Zur Zeit läuft es aber wirklich gut,Schwegler verlängert,Skibbe verlängert,jetzt müssen wir im Sommer nur Altintop irgendwie loswerden und einen guten Ersatz finden,und Caio kommt dann auch in Laufform und dann passt das :cool:
 
Jep ist einer unserer Großverdiener,meine mal was von ca. 1,6 Mio € gelesen zu haben.

Btw bin ich der Meinung,so doll es mir im Herzen weh tut,sollte man versuchen Caio zu verkaufen,die Saison ist in Brasilien seit einem Monat zu Ende und die Transferperiode befindet sich dort in ihrer heißen Phase. Vielleicht kann man den finanziellen Verlust in Grenzen halten,Caio war ja immerhin der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.
Allerdings sollte man sich nicht auf irgendwelche blöden Leihgeschichten einlassen.

Caio :cool:
 
Frankfurt ist laut sport.pl an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Adrian Mierzejewski interessiert. Spielt auf dem linken Flügel bei Warschau und wird laut Quelle seit längerem beobachtet.
 
wie gut stehen eigentlich fährmanns chancen in der rückrunde im tor zu stehen? ich meine nikolov ist wieder fit aber fährmann hat seine chance im tor doch gut genutzt...
 
erstmal ist okolov gesetzt laut skibbe
find ich zwar scheiße aber nun ja...
ich liebe oka aber jetzt wär der richtige zeitpunkt fährmann einzusetzen, man muß ja mal an die zukunft denken
 
man muss in erster linie an die gegenwart denken nicht an die zukunft, so lange oka stärker als fährmann ist spielt er, da fragt keiner wer in 2 jahren mal stärker ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten