Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jones hat in einem interview gesagt dass er sich durchaus eine rückkehr zur eintracht vorstellen könnte
wenn sich alles regeln ließe :)p) würde er sofort wieder in frankfurt unterschreiben


er freut sich auch auf das spiel in frankfurt, wenn gleich er ein mulmiges gefühl habe weil er befürchtet wieder ausgepfiffen zu werden
 
jones hat in einem interview gesagt dass er sich durchaus eine rückkehr zur eintracht vorstellen könnte
wenn sich alles regeln ließe :)p) würde er sofort wieder in frankfurt unterschreiben


er freut sich auch auf das spiel in frankfurt, wenn gleich er ein mulmiges gefühl habe weil er befürchtet wieder ausgepfiffen zu werden

logisch, dass er das in der zeit sagt :D
wer will momentan schon bei schalke spielen ;)
aber ma im ernst, der kann schön bleiben wo der pfeffer wächst. mit schwegler (und chris) haben wir beste alternativen auf seiner position
 
jones hat in einem interview gesagt dass er sich durchaus eine rückkehr zur eintracht vorstellen könnte
wenn sich alles regeln ließe :)p) würde er sofort wieder in frankfurt unterschreiben


er freut sich auch auf das spiel in frankfurt, wenn gleich er ein mulmiges gefühl habe weil er befürchtet wieder ausgepfiffen zu werden


Er braucht nichts zu befürchten, weil er sich dessen gewiss sein kann :D
Gabs da nicht noch einen anderen Schalker, der zur Eintracht zurück wollte :O
 
Er braucht nichts zu befürchten, weil er sich dessen gewiss sein kann :D
Gabs da nicht noch einen anderen Schalker, der zur Eintracht zurück wollte :O

ah siehste und vorhin is mir der name nicht eingefallen. wo spielt streit eigentlich mittlerweile? :D
ah schalke II - nicht schlecht
 
wenn er seinen vertrag aussitzt kann er beim ablösefreien wechsel zum nächsten verein schliesslich noch dick handgeld abgreifen :cool::thumbsup:
 
Schlimm eigentlich,dass der so abgekackt ist,ich meine bei uns war der echt total stark.

naja gerade das hat ihm wohl nicht gut getan. bisschen größenwahnsinnig geworden. streit ist ja nicht der erste spieler der bei einem bodenständigen verein gut spielt und dann meint er kann jetzt überall auf der welt alles in grund und boden spielen
 
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht, vor allem da Schalke langsam in Tritt kommt. Ich glaube ein entscheidendes Duell wird heute Farfan gegen Schorsch sein. Wenn wir die linke Seite in den Griff bekommen, könnten wir Schalkes Spielweise zu unserem Vorteil nutzen. Vielleicht wirds aber auch wie gegen Stuttgart letzte Saison und wir verlieren 0:3.
 
so eine kacke...schalke war so ultra schlecht...da muss man ganz einfach gewinnen, v.a bei so vielen torchancen

altintop ist definitiv der ungefährlichste fußballer aller zeiten :O
 
da war heute aber n Sieg drin, der Köhler hätte das Ding grad machen sollen, schade
 
grundsätzlich isn unentschieden gegen schalke ok, v.a. bei den letzten spielen gegen die, aber das müssen ganz einfach drei punkte sein...schalke war in der zweiten halbzeit geradezu lächerlich harmlos und hinten vogelwild

war selten mit nem unentschieden unzufriedener
 
so eine kacke...schalke war so ultra schlecht...da muss man ganz einfach gewinnen, v.a bei so vielen torchancen

altintop ist definitiv der ungefährlichste fußballer aller zeiten :O

das kann ich wohl so unterstreichen. natürlich passieren so dinger immer mal wieder, aber soll er doch den fenin demnächst spielen lassen. der ist noch jung und das was der altintop verkackt, kann er notfalls auch verkacken.

wie findet ihr das mit dem schwultintop?

unlustig.

grundsätzlich isn unentschieden gegen schalke ok, v.a. bei den letzten spielen gegen die, aber das müssen ganz einfach drei punkte sein...schalke war in der zweiten halbzeit geradezu lächerlich harmlos und hinten vogelwild

war selten mit nem unentschieden unzufriedener

absolut. 10:0 torschüsse in der zweiten halbzeit. sehr ärgerlich. schalke wird natürlich mit dem punkt noch weniger anfangen können, das ist das einzig positive. aber mit 15 punkten wäre man natürlich schön oben drin. schade.

das einzig negative bei der eintracht neben der chancenverwertung war für mich russ. immer wenn ich die eintracht gucke stellt der für mich nen unsicherheitsfaktor da. manchma hat der paar katastrophale szenen. aber vielleicht hab ich da eben auch immer nur pech wenn ich die eintracht gucke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten