Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lief eigentlich fast genauso wie gegen die schwaben

erst bessere chancen für die anderen, dann überraschender führungstreffer, zweite hälfte eindeutig kontrolliert, das zweite tor nachgelegt...nur hat man das ganze bis zum schluss durchgezogen

oka :cool:
gekas :cool:
chris :cool:

pfalzüberfall gelungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lief eigentlich fast genauso wie gegen die schwaben

erst bessere chancen für die anderen, dann überraschender führungstreffer, zweite hälfte eindeutig kontrolliert, das zweite tor nachgelegt...nur hat man das ganze bis zum schluss durchgezogen

oka :cool:
gekas :cool:
chris :cool:

Haha genau diesen Beitrag wollte ich auch schreiben

Oka :cool:
Gekas :cool: :cool:
Chris :cool: für mich eh er unterbewerteste Spieler der Liga heute ne glatte 1 aber er wird eh wieder von der Presse nur so ne 3 kriegen
Skibbe :cool:
 
ja chris war heut wieder richtig krass...der hat so ziemlich jeden zweikampf gewonnen...da sieht mans wieder...in den ersten spielen hat er gefehlt, gleich n paar mal verloren, kaum isser wieder da, läufts auf einmal wieder

und nächste woche schlake wieder ans tabellenende schießen
 
@s-bagnole: Würde dir in jedem Punkt zustimmen, nur leider hatte er dann doch einige leichtsinnige Fehlpässe. Defensiv aber nicht zu ersetzen und auf jeden Fall einer der besten in der Bundesliga.
 
ja diese aussetzer gibts leider noch ziemlich oft...franz z.B. hat eigentlich richtig gut gespielt, aber hat einmal so einen katastrohenpass gespielt, anstatt den ball einfach ins aus zu hauen...aber insgesamt schon ne gute leistung...wann hatten wir bitte mal so einen killerinstinkt wie momentan?
 
Freut mich richtig, dass es bei der Eintracht läuft. Ist zwar vieles etwas glücklich zur Zeit, aber das Glück muss auch erstmal erarbeitet sein. Da habt ihr den eher mauen Saisonstart ja schon wieder hingebogen und steht nun eigentlich schon in den Regionen wo ihr hinwollt (im Windschatten der europäischen Plätze). :thumbsup:
 
ja chris war heut wieder richtig krass...der hat so ziemlich jeden zweikampf gewonnen...da sieht mans wieder...in den ersten spielen hat er gefehlt, gleich n paar mal verloren, kaum isser wieder da, läufts auf einmal wieder

und nächste woche schlake wieder ans tabellenende schießen

im prinzip könnt ihr froh sein, dass der immer nur seine 10-15 spiele pro saison macht...sonst würde der schon 3 jahre auf höherem niveau spielen..

das mit schlake könnt ihr ruhig machen. am besten altintop :D
 
mit dem 50 punkte ziel sieht es ja im moment wieder ganz gut aus obwohl manche heir voll rumgeschrien haben. 12 punkte nach 8 spielen, macht 48 nach 32 spielen. und ab da wirds spannend
 
mit dem 50 punkte ziel sieht es ja im moment wieder ganz gut aus obwohl manche heir voll rumgeschrien haben. 12 punkte nach 8 spielen, macht 48 nach 32 spielen. und ab da wirds spannend

ja und nach der rechnung ist dortmund meister und stuttgart abgestiegen. alles entschieden. nächste saison kann starten :rolleyes:
 
ja und nach der rechnung ist dortmund meister und stuttgart abgestiegen. alles entschieden. nächste saison kann starten :rolleyes:

hä nein du vogel hast halt nur dumm rumgestresst,d ass das mit den 50 punkten voll der fehler war aber es sieht ja im moment ganz gut aus. wieso bist du eigentlich so n negativboy ohne swag?
 
hä nein du vogel hast halt nur dumm rumgestresst,d ass das mit den 50 punkten voll der fehler war aber es sieht ja im moment ganz gut aus. wieso bist du eigentlich so n negativboy ohne swag?

wenn du mir was sagen willst dann drück dich richtig aus, swigglediswagg

ich kritisier nur diese haltung - genau das hat übrigens bruchhagen auch schon gemacht, aber nein ich hab es nicht einfach übernommen.
man hatte nen schlechten saisonstart. der ist jetzt ausgebügelt, aber man sollte nicht den fehler machen jetzt wieder von was weiß ich für zielen zu reden. genauso schnell wies grad wieder nach oben ging, kanns auch wieder nach unten gehen. ich bin halt der meinung, dass man als ein verein wie eintracht frankfurt, dem keiner übel nimmt, wenn er erstma nicht von meisterschaft und europapokal spricht, nicht so hohe ziele in die welt posaunen sollte.
50 punkte ist für die eintracht schon ein batzen. spricht ja nichts dagegen, dass wenn es läuft, sich ein paar hohe ziele zu stecken. so hat man das letztes jahr auch gemacht. als man an den europapokalplätzen dran war, war zu hören, dass man natürlich jetzt versucht auch dran zu bleiben. damals war man dem abstiegskampf allerdings schon längt entkommen. am ende ging halt der endspurt wie schon vor zwei jahren in die hose.
es reicht doch wenn man in der winterpause die hoch gesteckten ziele nach aussen kommuniziert.
 
jo, ich würde auch auf dem teppich bleiben. wenn man sieht, was hinter der eintracht noch für teams stehen, dann kann man bis zum winter auch schnell noch 3-5 plätze verlieren.
natürlich kann man auch umgekehrt argumentieren und sagen, dass man hannoi und pauli eh noch locker kassiert. aber die saison ist schon wieder so verrückt, da würde ich erstmal gar nicht auf die tabelle achten, sondern einfach schauen, dass man regelmäßig punktet. die tabelle wird dann in der rückrunde interessant.
 
50 punkte ist sicher ein hohes ziel, aber was für ziele soll man denn sonst aussprechen anch 5 oder 6 jahren erste liga? nicht abzusteigen? das wären dann 40 punkte. der kader is gut, die mannschaft eingespielt, der trainer kommt gut klar. da sollte man eigentlich pauli, köln, hannover, freiburg, gladbach, lautern und nürnberg im normalfall locker hinter sich lassen und dann wär man ja schon bei 50 etwa
 
köln, hannover, gladbach und nürnberg seh ich eher auf augenhöhe

köln vor der saison ja, bei hannover gladbach und nürnberg seh ich das ein wenig anders.
die eintracht hat ja ein paar jahre als fahrstuhlmannschaft hinter sich, hat sich jetzt aber wohl wieder so halbwegs in liga 1 etabliert. das seh ich bei den anderen dreien noch nicht so. was nicht heißt, dass sie letztendlich hinter der eintracht landen.
aber die meisten werden mittlerweile die eintracht nicht mehr als potentiellen abstiegskandidaten handeln, was wohl bei hannover gladbach und nürnberg anders aussieht. köln hätte man vor der saison wohl auch nicht so tief im schlamassel vermutet. aber es ist wie es ist und ich bin ganz froh, dass wir jetzt ein paar punkte gesammelt haben. die nächsten aufgaben sind alles andere als leicht
 
Spielt eigentlich der "Judas" am Samstag für Schalke? Würde ja dann wieder ein schönes Pfeiforchester geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten