Ein wildes Leben - Uschi Obermaier

CoraLee schrieb:
ich werde mir den Film NICHT ansehen. Der Film ist soweit ich weiß FSK 12 und das ist unverschämt für den inhalt. Sex und Drogen exesse sollten nicht beschönigt werden. Die Frau soll nicht noch an einem Kinofilm wie diesen Geldverdienen.

Wieso nicht? Das war ihr Leben! Und wenns die Leute interessiert dann kann sie damit ja auch Geld verdienen! Ich würds nicht anders machen! Leicht verdientes Geld!
 
KölnStänz schrieb:
Ich wüsste jetzt allerdings nicht was daran so bewundernswert is sich von irgendwelchen vercrackten Rockstars Bügeln zu lassen und den ganzen Tag LSD zu schmeissen.

so sieht es aus :D. im aktuellen spiegel steht da auch was zu.
 
KölnStänz schrieb:
Was haben die denn versucht zu ändern? die wenigsten waren politisch motiviert, es war damals einfach cool zu fachsimpeln und gegen die Gesellschaft zu sein. Die Leute wollten einfach ihre Freiheit, aber ne Revolution hat es ja nicht gegeben oder? Ausserdem ging es Deutschland selten so gut wie zu dieser Zeit, das waren alles Kinder denen es gut ging, die hatten keine Gründe sich zu beschweren. Ich gebe dem toller Typ recht, dank diesen Leuten haben wir jetz auch unseren prächtigen Hitlerkomplex und können nicht mal mehr stolz auf unser Land sein.

was mich zudem aufregt, war, dass sie den lebensstil ihrer eltern bzw. den lebensinhalt kritisert haben. sie beschwerten sich darüber, dass die eltern nur für ihre arbeit, das geld bzw. den konsum allgemein leben würden.
ist ein lebensstil, bei dem sich menschen alternativ kleiden, haschisch in der sonne rauchen, in kommunen leben und jede mögliche athorität anzweifeln denn besser ?

EDIT: ich hasse diese "ich-demonstriere-gegen-alles"-mentalität
 
neger187 schrieb:
was mich zudem aufregt, war, dass sie den lebensstil ihrer eltern bzw. den lebensinhalt kritisert haben. sie beschwerten sich darüber, dass die eltern nur für ihre arbeit, das geld bzw. den konsum allgemein leben würden.
ist ein lebensstil, bei dem sich menschen alternativ kleiden, haschisch in der sonne rauchen, in kommunen leben und jede mögliche athorität anzweifeln denn besser ?

Ich kann es genauso nicht verstehen wie man nur wegen der Arbeit leben soll. Und 80 % seines Lebens für irgendjemanden zu arbeiten für nen paar Euro! Und genau darum respektiere wie die gelebt haben. Weil die nen Scheiss drauf gegeben haben was die anderen tun und ihr Leben nach ihren Richtlinien gelebt haben!
 
Neyso schrieb:
Ich kann es genauso nicht verstehen wie man nur wegen der Arbeit leben soll. Und 80 % seines Lebens für irgendjemanden zu arbeiten für nen paar Euro! Und genau darum respektiere wie die gelebt haben. Weil die nen Scheiss drauf gegeben haben was die anderen tun und ihr Leben nach ihren Richtlinien gelebt haben!

ich sage: jedem das seine
 
KölnStänz schrieb:
Film soll scheisse sein. Die Schauspielerin die sie spielt in dem Film is allerdings Brandheiss. Ich wüsste jetzt allerdings nicht was daran so bewundernswert is sich von irgendwelchen vercrackten Rockstars Bügeln zu lassen und den ganzen Tag LSD zu schmeissen.

Herrgott hast du ein beschränktes Weltbild.
Bei dir dürfen wohl nur Männer Sex haben, ja!?
Die Frau hat mit den zu der Zeit geilsten Kerlen ge****t.
Wo ist das Problem? Sicherlich, nichts besonderes in dem Sinne.
Aber trotzdem nicht schlecht ;)
 
neger187 schrieb:
was mich zudem aufregt, war, dass sie den lebensstil ihrer eltern bzw. den lebensinhalt kritisert haben. sie beschwerten sich darüber, dass die eltern nur für ihre arbeit, das geld bzw. den konsum allgemein leben würden.
ist ein lebensstil, bei dem sich menschen alternativ kleiden, haschisch in der sonne rauchen, in kommunen leben und jede mögliche athorität anzweifeln denn besser ?

EDIT: ich hasse diese "ich-demonstriere-gegen-alles"-mentalität


ich glaube ich habe was zu den 68ern gesagt, wenn man sich allerdings so dermaßen gegen Inhalte des anderen wehrt, kannste von mir aus wikipedia anklicken und dann die geschichte der 68er lesen.

ausserdem haben manche Menschen eben ein Problem damit, das ihre Schuhe von 12jährigen mädchen genäht werden, dass länder ihr getreide lieber verkaufen, anstatt es dem eigenen hungernden volk zu geben, dass es länder gibt in denen sich 13 jährige jungen prostituieren müssen, wenn du gerne unter solchen umständen leben möchtest bittesehr. Es ist ja nicht zwangsweise so, dass man mit alternativen klamotten was ändert, nur es schadet manchen (wie zB dir) nicht einmal über das wahre übel dieser welt nachzudenken. und wenn dir das Übel zuweitweg erscheint sage ich nur soviel dazu im endeffekt brauchen sich die westlichen regierungen gar nicht darüber wundern, dass irgendein Irrer nach Atomwaffen strebt. Asserdem gibt es in Deutschland heute genügend Politverbrecher und Ausbeuter. Desweitern ist es nicht irgendein erfundenes märchen das wir die erde zerstören sondern bittere wahrheit und wenn man auch nur annähernd einen rest an vertsand im kopf hat, sollte man sich fragen wohin überfischte weltmeere und ein verändertes klima führen, es werden kosten entstehen die JEDES land auf dieser erde in die knie zwingt.

und zu deinem Komplex gegenüber menschen die sich nicht den schwanz in den mund stecken lassen und gegen misstände demonstrieren sage ich nur:
Adolf wäre stolz auf dich


ich persönlich bin auch keiner der gegen jeden sheiss demonstriert , jeden tag 5 johnnys raucht, und im park freie liebe praktiziert. Nur ich versuche hier lediglich auch menschen zu verteidigen dich nicht so eingeschränkt denken und selbst aktiv versuchen misstände zu verändern.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Herrgott hast du ein beschränktes Weltbild.
Bei dir dürfen wohl nur Männer Sex haben, ja!?
Die Frau hat mit den zu der Zeit geilsten Kerlen ge****t.
Wo ist das Problem? Sicherlich, nichts besonderes in dem Sinne.
Aber trotzdem nicht schlecht ;)
die kann rumvögeln mit wem sie will, aber ihr "rum" baut ja auf diesem verhalten auf, ergo muss sie sich da auch sprüche gefalle lassen.
 
Ich glaub es ist schon ein Unterschied, ob man etwas mit einem der "Kinks" hatte oder irgendeinem dahergelaufenen HipHopper...
 
auf dvd werd ich mir den bestimmt angucken...diese hauptdarstellerin ist ja ganz nett anzuschauen :)
 
Aufgrund des mangelhaften Niveaus der Diskussion ab sofort bitte nur noch Beiträge, die sich direkt mit dem Film befassen.
 
Zurück
Oben Unten