EGJ / Ersguterjunge

Ne Parodie ist doch meistens erst gut/lustig, wenn sie von leuten kommt, die mit der "sache" nicht viel am hut haben.

Du bist sicher son bello kind, das diesen affigen bello oder belonier oder wie der scheiß gruß heißt, in youtube stellt, sowas findest also gut, aber wenn sich leute darüber lustig machen ist es scheiße ?

Zweitens scheint es eher so, als ob die jungs den bmw track feiern anstatt den zu haten. Find der track vom toyota kommt auch besser, dieser bmw scheiß ist mir zu aufgesetzt kinderkackcool mäßig, der toyota kack is funny, wie von den massiven damals mit dem wir sind die coolsten denn wir cruisen track/video :D

Danke dir fürs Kompliment :D und ja es stimmt dass wir den BMW Track feiern
 
Bushido yo yo yo die gang ist gerade in paris gelandet!!!!!!!!! morgen videodreh für BMW!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 10 Stunden
 
das ist aber behindert...bestimmt wussten die das alle nich besser und habens so gesgat weil der krasseste der Vogelbande das mal meinte. Jetzt issesnatürlich auch peinlich das zu korrigieren, einfach ma auf die kanaken schieben :cool:
 
Und wie von Geisterhand schreibt sich der Track von alleine
wie soll ich bezahlen Kay? Scheck oder Scheine? :D
 
naja ich finde den track und das video ganz gut. besonders kays ersten part.

beat ist natürlich auch ganz geil!
 
sehr geiles video, hammer track. find den bushido part mit abstand am besten. freu mich so krass auf das album.

"ich bin zu wortgewandt, du horst du hans/der ghetto-style kommt jetzt in dein dorf du schwanz" - so dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir auch überraschend gut- ganz nette kombi, kay und fler liefern schon ganz gute parts-auch was den flow angeht. buschido standard. und der beat ist auch standard-nicht schlecht aber auch nix besonderes.

video is ganz cool...vieleicht wirds n cooles album
 
boah kay passt gar nich rein -.-
aber fler & bushido korrekte parts hook is auch killah
beat is wieder so komisch wie ccn2 wie kolle sagte so plastik beatz :D

vid is cool gemacht :D
 
Das Video ist gut gemacht, aber ich kann sowas als ernsthaften Gangsterrap nicht ernst nehmen, wenn so ne Poser-Schwuchtel wie Kayone da rumhampelt umd rumflext. Wie auch immer. Gibt bedeutend schlechteren Rap in deutschland. Bushidos Part ist cool!
 
wie man da nciht kays part am besten finden kann ist mir unbegreiflich. der ist etwa 100 level über den anderen beiden. gesamtprodukt trotzdem schwul
 
Zurück
Oben Unten