EGJ / Ersguterjunge

ben affleck sieht in seinem neuen film genauso aus wie bushido in zäd :D
sehr sogar :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kays part ist das allerletzte! wie man das nicht merken kann ist MIR unbegreiflich.

Die denken, wenn einer schneller rappt als andere ist er der beste Rapper. Ich hab so ne peinliche Flexerei schon immer verachtet. Dass es ernsthaft Leute gibt, die solche Leute für krasse Rapper halten, zeigt doch wie wenig Sachverstand vorliegt. Dann sagt man halt: Technik! Kayone hat auch keine Themen, die irgendwen interessieren. Das ist das gleich wie bei Kollegah. Irgendwelche Mongos sagen der wäre gut und die Affenbande folgt ohne zu hinterfragen. Für mich stellt das alles nur Kindermusik da. Das ist Mucke für 12-jährige.

Bushido respektiere ich für sein Gesamtwerk. Leider hat auch er es nicht geschaft ein cooles Team aufzubauen. Wie bei Savas: Nur Spacken inne crew.
 
mir geht es bei BMW in erster linie um bushido, kay one und krasse beats. und ein fler part pro track geht auch klar. ist ja auch ein solider rapper mit coolen lines.

auf dem neuen track ist bushido bombe. beat ist zwar kein brett, aber ganz ok. könnte besser sein. fler sein part ist eher nichtssagend und langweilig.

aber kay one enttäuscht mich. da hätte ich viel mehr erwartet.
 
Die denken, wenn einer schneller rappt als andere ist er der beste Rapper. Ich hab so ne peinliche Flexerei schon immer verachtet. Dass es ernsthaft Leute gibt, die solche Leute für krasse Rapper halten, zeigt doch wie wenig Sachverstand vorliegt. Dann sagt man halt: Technik! Kayone hat auch keine Themen, die irgendwen interessieren. Das ist das gleich wie bei Kollegah. Irgendwelche Mongos sagen der wäre gut und die Affenbande folgt ohne zu hinterfragen. Für mich stellt das alles nur Kindermusik da. Das ist Mucke für 12-jährige.

Bushido respektiere ich für sein Gesamtwerk. Leider hat auch er es nicht geschaft ein cooles Team aufzubauen. Wie bei Savas: Nur Spacken inne crew.

deine meinung - technik ist nebe lyric für mich der wichtigste punkt, der einen rapper ausmacht. auch ein rapsong muss ins ohr gehen.

deshalb gilt für mich bushido und kay mit ihren parts auf einem level. kay oben weil seine technik einfach mal alles abreißt, was ich nicht mehr erwartet hätte von ihm. bushido weil er einige gute textstellen vorweisen kann.

ansonsten sind flers und kays part nichts sagend...
beat und hook gehen nach vorn. muss man dem track lassen.

aber textlich seh ich da noch bei allen schwarz.. keine guten punchlines, keine vergleiche - einfach 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video is eigentlich ne parodie von nen paar schwulen aus californien zu kate perrys california girls. bekannter von mir hat das dann zufällig mal geguckt und nebenbei kay gehört...leider noch keine zeit gehabt, um das vernünftig zu schneiden, aber hat potenzial! :D:thumbsup:

http://vimeo.com/15158772
 
das video is eigentlich ne parodie von nen paar schwulen aus californien zu kate perrys california girls. bekannter von mir hat das dann zufällig mal geguckt und nebenbei kay gehört...leider noch keine zeit gehabt, um das vernünftig zu schneiden, aber hat potenzial! :D:thumbsup:

http://vimeo.com/15158772

Also ich könnte es mir nicht wirklich lange geben. Aber Hut ab, dein Bekannter freut sich bestimmt schon auf's Video schneiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht es bei BMW in erster linie um bushido, kay one und krasse beats. und ein fler part pro track geht auch klar. ist ja auch ein solider rapper mit coolen lines.

auf dem neuen track ist bushido bombe. beat ist zwar kein brett, aber ganz ok. könnte besser sein. fler sein part ist eher nichtssagend und langweilig.

aber kay one enttäuscht mich. da hätte ich viel mehr erwartet.


kann nur dir zustimmen
 
Beat gut, Kay mit sinnlos Text aber gutem Flow, Bushido solide (aber halt wieder 0815 Flow), paar ordentliche Lines, Fler fällt ab.
Ich find es ok.


Dieses "Anti-Flex"-Gelaber find ich hingegen schwachsinnig. Klar ist der Rap dadurch nicht AUTOMATISCH besser, dass man schnell rappt, aber wenn man mit dem Flow VARIIERT (das ist das Zauberwort hier) empfinde ich das als Hörer meistens doch etwas angenehmer als einen einzigen monotonen Flow, das bringt eben ne gewisse Dynamik rein. Kay One hat die, Bushido hat sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kays part ist das allerletzte! wie man das nicht merken kann ist MIR unbegreiflich.


Tja mois. Kay weist einen guten flow auf. Text ist natürlich müll. Bushido und fler haben auch schwule texte. Dazu kommmt dann aber noch ein behinderter flow. Wo Bushidos Part gute textstellen haben soll seh ich nicht.

Sachverstand bei einer geschmakcssache? unantastbar du bist echt der abschaum dieses forums. Kunstflm ist ja nun ein idiot und schreibt permanent müll, aber seine beiträge sind auch nciht nur nah dran so scheiße wie deine zu sein. du bist so ein kleiner vebritterter nerd. liest man aus jedem deiner posts raus. Bushidos part ist einach zu 100% der selbe scheiss wie jedes mal. Und respektier du mal ruhig solche idioten wie bushido passt zu dir.
Ernstgemeinter deutscher rap im gangster bereich sit einfach peinlich. warum wurde oft genug erläutert. kollegah kann man mit humor nehmen. Aber wenn du meinst, dass es reifer ist sich irgendwelche peinlichen 30jährigen millionäre anzuhören die einem verkaufen wollen das sie gangster sind dann ist bei dir halt alles verloren. Du Kotklumpen
 
also ich muss sagen, dass mir das Video sehr gut gefällt. Auch der Beat gefällt. Die Raps von Bushido und Fler sind passend. Nur der Part von KayOne passt nicht ganz zum Track... Ich habe nun wirklich nichts gegen Homosexualität etc.... Nur ein Rap in diese Richtung passt nicht zu einem Beat dieser Art... von daher kann ich mir den Track erst ab 1:30 geben. Schade.
 
Zurück
Oben Unten