EGJ / Ersguterjunge

ich glaub nicht das fler 2000 die hard fans hat. dann hätte er ja in jeder stadt nen fanclub. der hat vielleicht 100 die hard fans wenns hoch kommt
 
was er zu haftbefehl sagt stimmt aber definitiv. ssio auch. kommilitonen und deutsche freunde von mir finden die "witzig". das sind lustige spasstis in deren augen und ich habe mich auch schon mal gefragt ob das ein haft eigentlich so cool fände, wenn er wüsste warum diese hipster ihn gut finden

das wäre dem glaub ich ziemlich egal.
 
als ob der sich nicht selbst als witziger und n bisschen schräger kanake sieht. der zelebriert und inszeniert das ja auch bewusst ein stück weit. gleiches bei celo und abdi.
 
fler in der esc jury bei bild.de hahahahahhhhhh musik biz experte #1 der flizzy fler
 
Die sollen mal das Mic von Young Flizz lauter machen, wer will diese Amateure neben ihm hören?
 
grade kurz das thema hipster angesprochen in der runde :
flizzy : hipster ist ein anderes wort für bescheuert
#hipsterhass
hahahahah
 
I’m a gangsta, ain’t seen Tomekk in years though
But I keep some Ganxtaville Pt. I off in my ear lobes, hood!
 
glaub den sehen wir demnächst öfter in jurys, big brother, die 90s show und dancing on ice.
 
Flizzy (in Anwesenheit von No Angels-Sängerin Jessica):
"Als ich mit 18 gerade aus dem Heim kam und die gesehen hab, dachte ich mir: irgendwann werd ich eine von denen haben."

Starker Typ einfach :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten