EGJ / Ersguterjunge

vllt hat sich der hausmeister ja auch geweigert für den pausenhofkiosk schutzgeld an die abou-chaker zu zahlen und arafats langjähriger praktikant, bushido, hat das deshalb mit schellen geregelt.
 
Viel schlimmer finde ich, dass der wahrscheinlich 50-60 jährige Hausmeisteropa die Schläge und Erniedrigungen von einem Rap-Millionär (wenn nicht gar Milliardär!) nicht einfach hinnimmt, sondern echt noch zinken geht. In unserer Gesellschaft läuft so einiges schief, das hier ein nur ein kleines Puzzleteilchen davon.
 
Viel schlimmer finde ich, dass der wahrscheinlich 50-60 jährige Hausmeisteropa die Schläge und Erniedrigungen von einem Rap-Millionär (wenn nicht gar Milliardär!) nicht einfach hinnimmt, sondern echt noch zinken geht. In unserer Gesellschaft läuft so einiges schief, das hier ein nur ein kleines Puzzleteilchen davon.

Das gemeine Volk, vor allem das, welches kein Anhänger des Hip-Hop-Way-of-Life ist, hat doch keinen Funken Anstand und Ehre mehr im Leib!
 
Aber niemand ****t mit dem Hausmeister
giphy.gif
 
Das sind bestimmt total verzogene Herberts, die auf dem Pausenhof sofort mit der Abou-Chaker Connection drohen.
Man sollte sie in ein Schweizer Eliteinternat mit russischen Oligarchen-Sprösslingen stecken..
 
mhmm..sehr schwaches vorbild...
eher semi ein ehrenmann
wenn b bei klassenkonzerenzen/infotagen sitzt und sich denkt "ich könnte den ganzen laden hier kaufen" verachten den die anderen leute am tisch doch nur

geld kann halt doch kein wirkliches ansehen kaufen
 
Hausmeister, insbesondere schulhausmeister übertreiben aber auch oft ihre Rolle ich hab schon öfter gesehen wie ein schulhausmeister schläge bekommen hat
 
Nach oben kriechen, aber wenn man jemand in der Defensive vor sich hat zum Raubtier mutieren und die Leute "demütigende Haltungen" einnehmen lassen.

Bushido ist die selbe f0tze geblieben die er schon immer war, nix neues also.
 
Hausmeister sind doch sowieso Menschen 2ter Klasse.
Hab bis jetzt nur faule, stinkende, eigenartige Hausmeister gesehen. Noch keinen bei dem ich mich wohl in der Nähe gefühlt hätte.
Bin gespannt ob Bushido jetzt mal in den Knast muss. War ja jetzt schon oft wegen solchen Sachen in den Medien und vor Gericht.
 
Zurück
Oben Unten