EGJ / Ersguterjunge

Suwhoop hat bestimmt so'n geheimen Raum im Elternhaus wo eine Flipchart aufgebaut ist, mit den ganzen Strukturen der Halbstarken und Mafiosi. Da spinnt er einen Wollgarn von einem Ende ans Andere, um Überschneidungen für uns zu machen.
Ab und zu fügt er dann Abschaumpromis wie Charr und Prinz Markus hinzu.
 
naja wenn man sich körperlich total verausgabt hat und zusätzlich noch paar in die fresse bekam ist es klar, dass man eine gewisse zeit danach eher gedankendünnschiss von sich gibt....ist ja bei den fußballern nicht anders.

aber dieses video aus thailand ist sehr peinlich. manu charr erinnert mich irgendwie an toony....wenn du es dir bei denen verscherzt hast, hast du dich noch jahrelang an den hacken.
 
Hat sich "Taff" inzwischen schon des Themas, inklusive Statements von hippen Jugendlichen, angenommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich, dachte hier gibts Insidernews, stattdessen nur Suwhooop der wieder mit detailiertem Hintergrundwissen zu Mafiastrukturen und Scorecards bei Boxkämpfen glänzt... :thumbsdown:

scheiss drauf, das ist Entertainment pur hier :D

Das hat mich auch brutal erschrocken, dass den hier einige für bare Münze nehmen, ihn gefährlich finden, usw.
Der ist geistig richtig zurück geblieben. Sucht mal bei youtube oder sonst wo, seine Gespräche bei Promi Big Brother mit David Hasselhoff oder Semmelrogge. Der ist ein grosses Kind.
Bei Mzee braucht man nur'n arabischen Namen haben und man ist der absolute King.

Auch gut war, als er Vitali Klitschko zum x-ten Mal gestalkt hat, bei irgend einem politischen Event und ihn da "zur Rede gestellt" hat von wegen "du weiß ich war Gewinner. Kämpf noch mal, tus für die Kriegskinder im Libanon, zeig dass du ein Herz hast." Vitali musste sich sein Lachen verkneifen und hat eigtl. gar nix gesagt und für Charr wars wieder ein gefühlter Sieg, auf den er Monate lang onaniert hat.

na wenigstens hat die Mama die Einbauküche bekommen
 
http://www.bz-berlin.de/tatorte/polizei-papier-loest-streit-unter-clans-aus-article1821381.html

Polizei-Papier löst Streit unter Clans aus
28. März 2014 07:42 Uhr
Ein Aktenvermerk in einem Polizei-Papier löste einen Konflikt unter zwei polizeibekannten Großfamilien aus.

Löst ein internes Polizeipapier einen Banden-Krieg aus? Zwei polizeibekannte Großfamilien sind in einen handfesten Konflikt geraten, der den Ermittlern Schweißperlen auf die Stirn treibt. Auslöser ist ein Aktenvermerk.

Am vergangenen Freitag haben zwei 17-jährige Brüder der Familie Rabih an der Hermannstraße in Neukölln führenden Mitgliedern der Familie Abou-Chaker aufgelauert. Letztere ist durch ihre engen Kontakte zu Rap-Star Bushido und eine Vielzahl von Ermittlungsverfahren bundesweit bekannt geworden.

Laut Polizei kam es zwischen den Männern gegen 15.45 Uhr zunächst zu einer "verbalen Auseinandersetzung", die in einer "wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung" endete. Sogar ein Krankenwagen musste gerufen werden - doch mitfahren wollte keiner der Verletzten.

Die 17-jährigen Boxer sollen im Auftrag ihres Bruders Nidal R. den Streit gesucht haben. Der 31-Jährige ist ein bekannter Intensivtäter und sitzt zurzeit in Haft. Ein Polizist zur B.Z.: "Durch Akteneinsicht erhielt er Kenntnis über eine Befragung von Arafat Abou-Chaker durch meine Kollegen vom LKA im Jahr 2012." Laut des internen Berichts soll Arafat gesagt haben, er halte Nidal "auch intellektuell nicht in der Lage, einen Club oder eine feste Vereinigung zu führen".

Die Polizei hat mit beiden Familien "Gefährderansprachen" geführt. Der Ermittler zur B.Z:: "Wir rechnen trotzdem mit einer Eskalation."

Die Fassade bröckelt immer mehr. Der alles mit Schellen regelnde Papa Arafat (Ari Abi ?) wird also von 17 jährigen gestellt, weil er irgendeinen Intensivtäter als Schwachkopf bezeichnet hat.

Herrzlich zu sehen, wie auf diese lächerliche Pappkulisse jetzt von allen Ecken draufgepisst wird. Mal sehen, vielleicht wird das Karma Bushido irgendwann sogar noch ähnlich einholen wie Fler und die Leute scheissen ihm vor die Haustür :thumbsup:
 
Alter also ich hoffe jz mal das Kay mit Char die Eier bekommt wieder zu dissen, nicht das ich den mag, aber wäre geile Unterhaltung.
 
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...

hallo hatersfinest,

wer ist denn stärker nidal abi oder ari abi? bin total verwirrt mittlerweile und weiß nicht wessen poster ich aufhängen soll. welches hängt über deinem bett, brudi?

dein ruhiger Bernd

Edit:

Hallo Whokid,

über welchen kriminellen hast du noch so viel gelesen? googlest du alle 7 Tage so ne liste von arabischen namen, damit du immer auf dem laufenden bist wer grade wo regiert? würde auch gerne mehr über diese themen erfahren. kannst du deine liste mal veröffentlichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Whokid,

über welchen kriminellen hast du noch so viel gelesen? googlest du alle 7 Tage so ne liste von arabischen namen, damit du immer auf dem laufenden bist wer grade wo regiert? würde auch gerne mehr über diese themen erfahren. kannst du deine liste mal veröffentlichen?

Ich spotte in diesem Forum grundsätzlich über diesen lächerlichen arabischen Strassenmythos und du wirfst mir eine Affinität dafür vor ? Starke Leistung. Davon abgesehen muss ich nix bei google eingeben um meine Gier nach arabischen Namen zu befriedigen, ein Blick auf meinen Pass reicht da völlig aus.
 
dont kill the messenger. du hast hier selbst geschrieben, dass du großer experte in dem Feld bist. dachte vllt beschäftigst du dich auch mit anderen arabern, aber dann hast du wohl nur besonderes interesse an nidal abi. was findest du so besonders an ihm? ist er stärker als die anderen araber?

Habe schon mehr als genug Berichte gelesen von dem geistesgestörten Intensivtäter Nidal, der irgendwo durch Neukölln oder Kreuzberg patroulliert und die Leute terrorisiert, bleibt für mich irgendein Intensivtäter/Stück Scheisse etc.
 
dont kill the messenger. du hast hier selbst geschrieben, dass du großer experte in dem Feld bist. dachte vllt beschäftigst du dich auch mit anderen arabern, aber dann hast du wohl nur besonderes interesse an nidal abi. was findest du so besonders an ihm? ist er stärker als die anderen araber?

Einige Berichte gelesen = grosser Experte = Glorifizierung der Personen dahinter ? Davon abgesehen muss man den Namen nicht googlen, der kommt alle paar Wochen bei tagesspiegel, morgenpost, BZ.
 
Zurück
Oben Unten