EGJ / Ersguterjunge

Buchtischu, auch bekannt als Bochtiso (Bukhtishu bzw. Bokhtiso bzw. Bakhtischu Djibril) war eine Familie von ursprünglich nestorianischen christlichen Medizinern und Ärzten, die im 7., 8. und 9. Jh. n. Chr. lebten und über sechs Generationen und ca. 20 Jahre hinweg Leibärzte mehrerer Kalifen waren. Die Familie stammt aus Gondishapoori. Sie sprachen ursprünglich Assyrisch als zweite Hofsprache der Sassaniden. Der Familienname soll übersetzt "Diener Jesu" bedeuten.

ah, darum nennt er sich bushido
 
ah das sind doch nur inzest monster ......was meint ihr wieviele von denen gendefekte haben weil cousin und cousine
gebummst haben

das sind doch alles nur inzest fehler und kein "CLAN"
 
komm du bist 14 und guckst sogar bei serkan tören runter, zügel deine worte ein wenig
 
hahah :D alter hast du deine cousine geknallt, nur weil es nicht als haram gilt ??
 
ja natürlich, weil du keinen von denen kennst und hier worte aussprichst die dir deien tastatur ermöglichen
knecht halt
 
Er ist ein xenophober, sehr sehr dummer Idiot, das sollte er hier doch oft genug bewiesen haben und allein die letzten Posts, auf die du reagierst, triefen ja nur so davon. Bitte ignorier ihn. Ich hoffe, dass man das Problem demnächst langfristig lösen kann.
 
Hab das Multi Problem schon höchstpersönlich im Verbesserungsthread angesprochen, aber da macht sich anscheinend niemand die Arbeit. Grundsätzlich kann man sich hier ständig wie der letzte *****sohn benehmen und am nächsten Tag einfach einen neuen Account machen. Deshalb sind auch 3/4 der aktiven Accs 2014. So ist das und nicht anders. Habe mich dem Niveau mittlerweile angepasst, weil es hier eh fast nur noch Scheiße gibt. Trotzdem hoffe ich auf eine baldige Eskalation bei Bushido/Charr.

Viele Grüße

Euer Eiskalt
 
Was ist jetzt überhaupt noch passiert? Nachdem die Deppen hier den Thread geschlossn haben, hat man garnichts mehr mitgekriegt
 
Zurück
Oben Unten