EGJ / Ersguterjunge

Ich spotte in diesem Forum grundsätzlich über diesen lächerlichen arabischen Strassenmythos und du wirfst mir eine Affinität dafür vor ? Starke Leistung. Davon abgesehen muss ich nix bei google eingeben um meine Gier nach arabischen Namen zu befriedigen, ein Blick auf meinen Pass reicht da völlig aus.

Nur fürs Protokoll das sind Kurden, keine Araber. Maroks sind die kriminellsten Araber, danach kommen Palästinenser, davon gibts aber nicht so viele und die sind auch nicht so organisiert

Das ist aber auch verfälscht weil viele Kurden sich wegen der Aufenthalts Genehmigung als Palis und alles mögliche ausgegeben haben...jedenfalls gibts keine Araber clans oder so...hört sich ja wenn ihr redet so an als wæren das die saudis oderr so.

In echt kommen alle diese familien da vom selben berg in kurdistan und stecken alle unter einer decke. Die haben sicher auch nen paten oder so der solche streitigkeiten beilegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird auch in dem Buch von Staiger und Bushido geschrieben.
Das sind eigentlich Libanesen
 
langsam aber sicher wirds übel :(

1920357_834932356532772_632774234_n.jpg
 
Tauscht ihr euch privat in eurem Freundeskreis eigtl. auch über solche arabischen Verzweigungen aus und glänzt dort mit diesem Wissen oder ist das exklusiv fürs Forum??
 
wann kommen endlich neue beleidigungen bei twitter?? wird zeit
 
wann kommen endlich neue beleidigungen bei twitter?? wird zeit


Manuel Charr bei Facebook .... Besser als RTL das ganze hier
BOCHTISO DU SAGST ES MANCHE SACHEN KLÄRT MANN NICHT IM INTERNET !

1) ich bin alleine nach Berlin Gefahren ohne Mannschaft -mein Herz ist eine arme !

2)Arafat hat sein Wort gegeben es kommt nichts von euch pisser! (ein mann ein wort - EINE FRAU EIN WÖRTERBUCH !

3) vorgestern gab es ein Telefonat zwischen Eiriiii und mir , wo er sagt ich soll mich bei ein Drecks jungen endschuldigen , wo ich in recht bin ?! Meine Antwort war ARI **** dich.

4) du HUND postest das Bild zu welchen Anlass? Verdient ihr kein GELD mehr? Schreibt keiner mehr deine Texte ???

5) und merkt euch alle eins
Wo ich alles war! Und geleistet habe ! Wird ein Hund wie Bushido und Arafat nie hinkommen , ihr seit Karnevals Sänger und ich bin ein Kämpfer im Ring !wenn du meinst Eirriiiii die Bilder weiter von den Hunden drinne zu lassen ! Wirst du bald der gejagte sein( EIN MANN EIN WORT)
 
Buchtischu, auch bekannt als Bochtiso (Bukhtishu bzw. Bokhtiso bzw. Bakhtischu Djibril) war eine Familie von ursprünglich nestorianischen christlichen Medizinern und Ärzten, die im 7., 8. und 9. Jh. n. Chr. lebten und über sechs Generationen und ca. 20 Jahre hinweg Leibärzte mehrerer Kalifen waren. Die Familie stammt aus Gondishapoori. Sie sprachen ursprünglich Assyrisch als zweite Hofsprache der Sassaniden. Der Familienname soll übersetzt "Diener Jesu" bedeuten.
 
wenigstens schreibt er seine facebook nachrichten selber :D:thumbsup:

hat ein bisschen cosimo-swag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten