EGJ / Ersguterjunge

Ist ja auch nichts neues, Charnell hat das ja mal ausführlich erklärt, da sprachen diverse Leute (ich glaube u.a. King Ali) von Bushido als "Eigentum" von ihnen...

1.Bushido zahlt kein Schutzgeld steckt euch eure Gerüchte sonst wohin das stimmt nicht Ari und seine Familie sind einfach gute Freunde von ihm!
2.Der Vertrag und Geld wird nix damit zu tun haben das es Kay weg ist sondern was anderes das sagen diese Kay One Amry Futzis auch!
3.Ich warte beide Versionen ab und .
 
1.Bushido zahlt kein Schutzgeld steckt euch eure Gerüchte sonst wohin das stimmt nicht Ari und seine Familie sind einfach gute Freunde von ihm!
Natürlich nicht, er bezahlt sie nur damit sie mit ihm ab und an ein Eis essen gehen! Deine Verblendung ist geradezu empörend, wenn Bushido es sagt, würdest du sogar glauben, dass die Erde eine Scheibe ist...

EDIT:
Ein Lob an DrJohnTucker, ich finde deine Beiträge schlüssig und einleuchtend und das ganz ohne jegliche Polemik.
Über genaue Zahlen und ähnliches kann man sicherlich streiten, für mich sind das allerdings nur unwichtige Details, welche für die letztendlichen Thesen unwichtig sind; die Grundaussage bleibt die gleiche und deckt sich auch ungefähr mit dem was bisher bekannt ist und letztendlich auch vom erwähnten Charnell ausgeführt wurde.

Klar, richtige Fakten bzw. Belege kann es hier nicht geben, aber die Indizien sprechen eine klare Sprache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin, eine nicht böse gemeinte Frage, wie alt bist du?
19 wieso?
Ich weiß das die Gerüchte bestehen aber Bushido hat sich schon oft genug zu geäußert und wieso ihr das nicht glaubt und ohne wahre Fakten versucht zu belgegen das Bushido Schutzgeld zahlt ist das nicht sehr erlich!
Indizien gibt es hier auch nicht nur weil ein Fler oder sonst wer das behauptet!
 
wenn bushido mal das mic weglegt kann ari doch "übernehmen"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indizien gibt es hier auch nicht nur weil ein Fler oder sonst wer das behauptet!
Nur weil du sie leugnest, bedeutet es nicht das es sie nicht gibt!
Diesbezüglich mit dir weiterzudiskutieren macht aber auch keinen Sinn, da du sowieso jegliche Kritik oder negative Anmerkung ohne zu hinterfragen einfach mit dem Satz "nein das stimmt nicht" abschmettern würdest.

Ich will hier auch nur mal gesagt haben, dass ich im Prinzip nichts gegen Bushido habe, im Gegenteil ich bin ihm sogar Dankbar für 2 Klassiker ("Vom Bordstein...", "CCN") und ein sehr gutes Album ("Electro Ghetto"), aber gewisse Dinge sollte man ansprechen dürfen.
Wie man das letztendlich bewertet ist ja auch wieder eine andere Frage...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arafat ist gut oft im TV...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil du sie leugnest, bedeutet es nicht das es sie nicht gibt!
Diesbezüglich mit dir weiterzudiskutieren macht aber auch keinen Sinn, da du sowieso jegliche Kritik oder negative Anmerkung ohne zu hinterfragen einfach mit dem Satz "nein das stimmt nicht" abschmettern würdest.

Ich will hier auch nur mal gesagt haben, dass ich im Prinzip nichts gegen Bushido habe, im Gegenteil ich bin ihm sogar Dankbar für 2 Klassiker ("Vom Bordstein...", "CCN") und ein sehr gutes Album ("Electro Ghetto"), aber gewisse Dinge sollte man ansprechen dürfen.
Wie man das letztendlich bewertet ist ja auch wieder eine andere Frage...

es stimmt auch nicht! ich habt keine Belege oder Beweise!
Es gibt mehr Klassiker als die alten Alben z.b HMP
 
19 wieso?
Ich weiß das die Gerüchte bestehen aber Bushido hat sich schon oft genug zu geäußert und wieso ihr das nicht glaubt und ohne wahre Fakten versucht zu belgegen das Bushido Schutzgeld zahlt ist das nicht sehr erlich!
Indizien gibt es hier auch nicht nur weil ein Fler oder sonst wer das behauptet!

Weil deine Beiträge stets von einer geradezu niedlich-kindlichen Naivität geprägt sind, welche für dein Alter besorgniserregend ist. Dir fehlt zudem jede Fähigkeit, objektiv und analytisch an eine Sache heranzugehen. Dir fehlt es an Individualität und Persönlichkeit; du brauchst ein Idol, zu dem du aufschauen kannst und alles, was nicht in dein Wunschbild von dieser Person passt, leugnest du, um deine Vorstellung aufrechtzuerhalten. Du bist ein klassischer Beta-Mann, mit schwachem Charakter und wenig Selbstwertgefühl, der stets ein Alpha-Männchen braucht, dem er folgen kann und das ihm ein Gefühl der Sicherheit gibt. Eklatante Charakterschwächen bei deinem Idol (wie etwa Geldgier, oder Ehrlosigkeit (->Schutzgeld)) würden deine Welt zusammenbrechen lassen und du würdest dich verloren und alleine fühlen.
Martin, es liegt an dir das zu ändern, oder für immer ein kleines Schäfchen in der großen Herde zu bleiben. Jedoch halte ich dich für derart betaisiert und zudem auch intellektuell gar nicht in der Lage, den ersten und schwersten Schritt, nämlich das Dir-selbst-Eingestehen deiner erbärmlichen Rolle in dieser Welt, zu gehen.
Insofern halte dich bitte in Zukunft fern von dieser Diskussion. Danke.
 
Weil deine Beiträge stets von einer geradezu niedlich-kindlichen Naivität geprägt sind, welche für dein Alter besorgniserregend ist. Dir fehlt zudem jede Fähigkeit, objektiv und analytisch an eine Sache heranzugehen. Dir fehlt es an Individualität und Persönlichkeit; du brauchst ein Idol, zu dem du aufschauen kannst und alles, was nicht in dein Wunschbild von dieser Person passt, leugnest du, um deine Vorstellung aufrechtzuerhalten. Du bist ein klassischer Beta-Mann, mit schwachem Charakter und wenig Selbstwertgefühl, der stets ein Alpha-Männchen braucht, dem er folgen kann und das ihm ein Gefühl der Sicherheit gibt. Eklatante Charakterschwächen bei deinem Idol (wie etwa Geldgier, oder Ehrlosigkeit (->Schutzgeld)) würden deine Welt zusammenbrechen lassen und du würdest dich verloren und alleine fühlen.
Martin, es liegt an dir das zu ändern, oder für immer ein kleines Schäfchen in der großen Herde zu bleiben. Jedoch halte ich dich für derart betaisiert und zudem auch intellektuell gar nicht in der Lage, den ersten und schwersten Schritt, nämlich das Dir-selbst-Eingestehen deiner erbärmlichen Rolle in dieser Welt, zu gehen.
Insofern halte dich bitte in Zukunft fern von dieser Diskussion. Danke.

Das meiste davon stimmt überhaupt nicht tut mir leid da hast du zuviel Gedanken gemacht aber danke für die Zeit du dir genommen hast.
Nein tue ich ganz bestimmt nicht das hast du nicht zu sagen!
Ich bin Bushido Fan und stehe voll hinter Bushido dazu stehe ich aber mit mir kann auch objektiv reden und diskutieren aber immer die gleichen Unterstellungen gegen Bushido nerven!
 
ich würds voll feiern, wenn DrJohnTucker in zukunft immer solche psychoanalytischen posts auf mzee schreiben würde, so ähnlich wie herr merkt das macht mit seiner vornehmen sprache und seinem hang, alle zu siezen.

weitermachen :D:thumbsup:
 
ich würds voll feiern, wenn DrJohnTucker in zukunft immer solche psychoanalytischen posts auf mzee schreiben würde, so ähnlich wie herr merkt das macht mit seiner vornehmen sprache und seinem hang, alle zu siezen.

weitermachen :D:thumbsup:

Nur dass Herr Merkt ein ganz schlimmer Kauz mit Hang zur Überheblichkeit ist und DrJohnTucker sehr sachlich ist und Sachen auf den Punkt bringt :O:thumbsup:
 
Das meiste davon stimmt überhaupt nicht tut mir leid da hast du zuviel Gedanken gemacht aber danke für die Zeit du dir genommen hast.
Nein tue ich ganz bestimmt nicht das hast du nicht zu sagen!
Ich bin Bushido Fan und stehe voll hinter Bushido dazu stehe ich aber mit mir kann auch objektiv reden und diskutieren aber immer die gleichen Unterstellungen gegen Bushido nerven!

Martin, mit diesem Beitrag hast du exakt meine These bestätigt (s.o.). Es macht daher leider keinerlei Sinn, mit dir eine sachliche Diskussion zu führen, es ist schlicht unmöglich. Genausowenig Sinn macht es, dir versuchen zu erklären, weshalb es mit dir keinen Sinn macht, da dir jegliche Bereitschaft zur Selbstreflexion fehlt. Ich werde dich ab sofort ignorieren, wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß mit den kommenden Bushido-Releases. Wer weiß, vielleicht schaffst du es eines Tages, bei einem Konzert ein Autogramm zu ergattern!
 
Martin, mit diesem Beitrag hast du exakt meine These bestätigt (s.o.). Es macht daher leider keinerlei Sinn, mit dir eine sachliche Diskussion zu führen, es ist schlicht unmöglich. Genausowenig Sinn macht es, dir versuchen zu erklären, weshalb es mit dir keinen Sinn macht, da dir jegliche Bereitschaft zur Selbstreflexion fehlt. Ich werde dich ab sofort ignorieren, wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß mit den kommenden Bushido-Releases. Wer weiß, vielleicht schaffst du es eines Tages, bei einem Konzert ein Autogramm zu ergattern!
ne es gibt einige Sache mit den du sogar Recht hast aber manches stimmt echt nicht aber es kommt falsch rüber ich habe nix gegen euch aber heute habe ich einen scheiß Tag und kb zu diskutieren!
Ja freu ich mich auch und ich bin erst am 28.4 auf meinem ersten Bushido Konzert aber ein Autogramm bekomme ich bestimmt nicht ..
@Sandmann da MC
Das darf jeder für sich entscheiden aber außer Maske habe ich nix davon gehört ;)
 
Das unterstreicht nur das Bild, das die meisten hier von dir haben.;)
Wobei das nun wirklich eine sehr subjektive Sache ist, die ich dem Martin (in diesem Fall) nicht zum Vorwurf machen würde; "Fenster Zum Hof" und "Bambule" erkenne ich zwar an, aber habe ich im Vergleich zu anderen Alben auch nur sehr selten angehört (quasi nur aus Interesse).
Ich finde es im Prinzip ausreichend wenn man Klassiker wie "Vom Bordstein...", "Der Beste Tag Meines Lebens", "Maske", "CCN", "Leben", "Jetzt Kommen Wir Auf Die Sachen EP" und einige andere kennt (zusammengefasst: moderne Klassiker); ich kann es jedenfalls schon nachvollziehen wenn man sich nicht für Deutschrap aus den 90ern interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten