EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw)

total klasse :thumbsdown:
 
hehe ich finds lustig, wie ihr euch alle daran so aufgeilt. sido's diss ist eben erst draußen und man verkündet schon siegessicher, dass bushido nicht antworten wird. das sagt schon ziemlich viel über euch aus. naja, freut euch solange es noch geht, denn im moment gibt es wirklich viel, über das man sich als bushidohasser freuen kann.

Vielleicht kommt ja noch ein Track, dann hätten wir wenigstens wieder was zum lachen :thumbsup:
 
hehe ich finds lustig, wie ihr euch alle daran so aufgeilt. sido's diss ist eben erst draußen und man verkündet schon siegessicher, dass bushido nicht antworten wird. das sagt schon ziemlich viel über euch aus. naja, freut euch solange es noch geht, denn im moment gibt es wirklich viel, über das man sich als bushidohasser freuen kann.

sido hat zwar im bezug auf s.i.d.o gewonnen, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw) bushido sollte da einfach auch mal bisschen lustiger antworten(nicht immer nur "*****sohn ich hau dich um") und das er antworten wird, wie auch immer, das ist so gut wie sicher.

Alpas Haarausfall und Statur...:rolleyes:. Was bist du für ein Spasst ey? Was gibts an seiner Statur auszusetzen du oberflächliche Ratte, lad mal ein Bild von dir hoch.
 
Ulf (18) verschanzt sich immer mehr hinter Bits und Bytes, er lebt fast ausschließlich in seiner eigenen, virtuellen Welt.
In der Schule wurde er gehänselt weil er vom Bauernhof kommt, im Online Forum mzee.com ist er jedoch der starke und coole Beschützer von seinem Gangster Idol, Bushido

"Hier bin ich etwas" berichtet uns Ulf während er gerade mit seiner congo army versucht, Bushido per "sms-voting" zu supporten
 
Die einzige Möglichkeit für Bu ist ein Track rauszuhauen im Stil wie jetzt
von Sido, aber sowas kriegt der Kerl nicht hin und aus seiner Crew kann das
genauso wenig keiner. Der einzigewär der Eko gewesen, weil er beim dissen wie Sido nicht ein auf Gangster macht sondern UNS entertaint(Abrechnung,Fler diss, Ich lies mir ein blasen...etc.) und sowas kommt viel besser an, wie man hier im thread sieht.
Deswegen ist Bu Game Over :D:D
 
Ulf (18) verschanzt sich immer mehr hinter Bits und Bytes, er lebt fast ausschließlich in seiner eigenen, virtuellen Welt.
In der Schule wurde er gehänselt weil er vom Bauernhof kommt, im Online Forum mzee.com ist er jedoch der starke und coole Beschützer von seinem Gangster Idol, Bushido

"Hier bin ich etwas" berichtet uns Ulf während er gerade mit seiner congo army versucht, Bushido per "sms-voting" zu supporten

haha wie geil :D

made my day
 
hehe ich finds lustig, wie ihr euch alle daran so aufgeilt. sido's diss ist eben erst draußen und man verkündet schon siegessicher, dass bushido nicht antworten wird. das sagt schon ziemlich viel über euch aus. naja, freut euch solange es noch geht, denn im moment gibt es wirklich viel, über das man sich als bushidohasser freuen kann.

sido hat zwar im bezug auf s.i.d.o gewonnen, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw) bushido sollte da einfach auch mal bisschen lustiger antworten(nicht immer nur "*****sohn ich hau dich um") und das er antworten wird, wie auch immer, das ist so gut wie sicher.

sowie H.E.N.gzt da waren auch sehr lustige lines dabei doch leider ist eko nicht mehr dabei das er ihn sowas schreibt...
 
dissen alter... warum nehmen die sich nicht mal ne waffe und erschießen sich gegenseitig? Die Aggrobande und die Bushidogangbanger. So wies echte Gangster doch auch machen und Bushido ist doch ein Gangster!

Sieht ja auch so richtig gefährlich aus gerade wenn der brutale KAY ONE neben ihm herhechelt :D
 
hehe ich finds lustig, wie ihr euch alle daran so aufgeilt. sido's diss ist eben erst draußen und man verkündet schon siegessicher, dass bushido nicht antworten wird. das sagt schon ziemlich viel über euch aus. naja, freut euch solange es noch geht, denn im moment gibt es wirklich viel, über das man sich als bushidohasser freuen kann.

sido hat zwar im bezug auf s.i.d.o gewonnen, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw) bushido sollte da einfach auch mal bisschen lustiger antworten(nicht immer nur "*****sohn ich hau dich um") und das er antworten wird, wie auch immer, das ist so gut wie sicher.




wieso nur zur zeit ????? :D
hallo wir lachen immer über bushido, eben weil er sehr ernst wirken möchte.

was gibt es da noch zu bereden ???? bushido kann sido halt nur mit leuten zusammen schlagen, anzeige kriege und in bau gehen............musikalisch (worauf es ankommt) kann er nix machen, weil er ein unmusiklascher spast ist, der zur richtigen zeit am richtigen ort, mit leute eine musik gemacht hat, die ihn die tasche füllte......aber was ist nun ???? die leute wollen rap quali und nicht so eine hingekackte scheisse von lady bitch kayone für bushido kotzzzzzz
 
er kann auch alleine 15-jährige zusammenschlagen. Richtig kredibiler Streetshit!

Oder wie alt war der Typ der seine Reifen aufgeschlitzt hat in Linz?
 
stimmt er hat doch mit 2-3 bodyguards einen kleinen jungen zusammengeschlagen (schädelbruch)

was für ein erbärmliches stück menschlicher abfall ..........damit hat er sich auch noch cool gefüht, von wegen er war im knast und staatsfeind no 1 bla gelaber.

bushido ist soo peinlich, man ich schäme mich aus der selben stadt zu kommen,
wobei er kommt ja aus bonn.
 
tja bushido kann man einfach nix gutes wünschen, vielleicht ist es ganz gut das
er so einen erfolg hatte, man sieht er kommt dadrauf nicht klar und macht nur scheiße,
die leute werden ihn noch ficcen !


was ist bushido ohne bodyguards ? freiwild in deutschland
 
jetzt übertreibt mal nicht :eek:
als ob der mit 3 Bodyguards nen groopie boxt :D:D:D



Bushido und die Körperverletzung

Am 29. Juli kam es nach einem Konzert von Chakuza und DJ Stickle zu einem folgenschweren Vorfall: Weil ein Mann die Reifen von Bushidos gemietetem 7er BMW zerstochen haben soll, hatte Bushido zusammen mit seinen 2 Leibwächtern diesen Mann zusammengeschlagen......blablabla

quelle :

http://www.roxxu.de/bushido.html (mitte)




also 3 leute insgesammt auf einen knaben und keinen "mann" ...wie alt war der ? 17 - 19 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten