EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwo hat er recht wenn er sagt "große schnauze nix dahinter".. wo sind denn jetzt endlich mal seine leute die abu chakers..aber ich kann mir denken warum da ab jetz nix groß passieren wird,bushido hat glaub ich gut verstanden wer da ganz zum schluß nach alpa beim diss geredet hat,die Al-Zeins haben in berlin auf jeden fall mehr zu sagen als bu´s abu chaker.
 
boar eh ... denkt doch mal bisschen weiter ...

diese beiden "familien" sind nicht im krieg und keiner von denen wird irgendwas machen, und sich in solche kindersachen wie nen rapstreit einmischen, denn davon haben die doch nix. außer wenn bushido persönlich dem boss von denen eine mitgeben würde. aber sowas wird nie passieren. nur weil da einer in dem track blöde rumlabert, heißt doch noch lange nix. warum sollten solche leute einem spasten wie alpa helfen? das sind richtige kriminelle, die vom lka usw überwacht werden.

die riskieren doch keinen knast, weil bushido sidos mutter beleidigt. junge junge ^^!

das mit fler war auch ganz bestimmt nicht bushido, eh denkt doch einmal nach. nen geplantes und gewollt tödliches attentat bei mtv? mit nem messer ? :D jo sicher! das würde man 100 % anders lösen, wenn man denn wollte. das war einfach nur ne promo aktion, die nix gebracht hat.
 
Bushido wollte Fler doch nicht umbringen lassen sondern das Fler Angst/ Paranoia hat und das ist ihm ja gelungen. Fler wird auch keinen Diss gegen Bushido machen.
 
ich denk auch das die messerattacke promo von fler war......oder von aggro berlin, genau wie bei massiv, der ja tödlich angeschossen wurde :)
 
Bushido wollte Fler doch nicht umbringen lassen sondern das Fler Angst/ Paranoia hat und das ist ihm ja gelungen. Fler wird auch keinen Diss gegen Bushido machen.

das denk ich auch. die frage bleibt nur, ob bushido seine finger bei mtv im spiel hatte.
fler scheint ja davon überzeugt zu sein, ich denk es auch.
 
Ach Leute, hört doch mal mit diesen Familien aus, das ist doch schrecklich.

El Zein ist mächtig, JA.

Abu-Chaker ist mächtig, JA. Darüber hinaus ist diese Familie mit der Chachour-Familie verbündet, die auch nicht zu unterschätzen sind. Dieser Beirut-Typ von Massiv ist einer aus der Chachour-Family.

Fazit: Relativ ausgeglichen.

Fazit:

Ob es Sticheleien gibt oder nicht, das weiß ich nicht, also untereinander wegen deren den Geschäften oder so, aber das spielt auch keine Rolle, da die Familien sich sicherlich nicht wegen ein Haufen von Witzfiguren in einen "Banden-Krieg" begeben. Denen sind die mehr oder weniger egal. Die haben sicherlich andere Sorgen als Bushido, Sido, die Alpa Pistole oder sonst wer.
 
Ach Leute, hört doch mal mit diesen Familien aus, das ist doch schrecklich.

El Zein ist mächtig, JA.

sind das Spanier?

Aufjedenfall hat "Frohe Weihnachten" -S.I.D.O ganz weit in den schatten gestellt. Und wenn jetzt keine Taten folgen hat Bushido den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.
 
sind das Spanier?

Aufjedenfall hat "Frohe Weihnachten" -S.I.D.O ganz weit in den schatten gestellt. Und wenn jetzt keine Taten folgen hat Bushido den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.

genau das mein ich,vergiss es da werden keine taten folgen, das einzigste was jetz kommen wird ist wieder ein völlig misslungener Diss.
Und Ulf ich weiß nicht wie du dann noch Bu für real halten kannst wenn er doch so gut wie ihm jeden Diss mit dieser Familie droht? :thumbsdown:
 
ich halte den doch nicht für real ^^ zumindest nicht alles was er sagt und außerdem will ich hier doch nur bisschen hater ärgern.

außerdem is bushido jawohl nicht der einzige, der shconmal eine drohung nicht wahr gemacht hat.
 
Die 18-Jährige war offensichtlich nicht diese Frau, trotzdem lässt Kay es sich nicht nehmen, noch einmal die Vorzüge seiner Ex-Flamme anzupreisen: "Mandy hat ein riesiges Herz und den besten Humor. Sie ist ordentlich, treu, kann kochen und auf sie ist immer Verlass." Also Jungs, die hübsche Popstars-Gewinnerin ist wieder zu haben. An alle Mädels: Besucht doch Kay One mal in seinem Keller in der Villa seines Bosses. Der freut sich bestimmt auch.

Rap.de liebt Kay wirklich :D
 
Ach Leute, hört doch mal mit diesen Familien aus, das ist doch schrecklich.

El Zein ist mächtig, JA.

Abu-Chaker ist mächtig, JA. Darüber hinaus ist diese Familie mit der Chachour-Familie verbündet, die auch nicht zu unterschätzen sind. Dieser Beirut-Typ von Massiv ist einer aus der Chachour-Family.

Fazit: Relativ ausgeglichen.

Fazit:

Ob es Sticheleien gibt oder nicht, das weiß ich nicht, also untereinander wegen deren den Geschäften oder so, aber das spielt auch keine Rolle, da die Familien sich sicherlich nicht wegen ein Haufen von Witzfiguren in einen "Banden-Krieg" begeben. Denen sind die mehr oder weniger egal. Die haben sicherlich andere Sorgen als Bushido, Sido, die Alpa Pistole oder sonst wer.


:D hahahaha ein experte






bushido wird sich mit jedem weiteren diss lächerlich machen !
man sollte seine texte halt selbst schreiben, sonst kommt da nämlich
immer so stumpfe scheiße raus .



und hier zerstört sido den kleinen bubido :D so tausendmal mal geiler als jeder song der von egj kam . wo sind denn nun die abu chacka mäcka typen ????
bushido ist ein nackter mann ! abschaum .....



"...und dann hast du king ali getroffen, hast auf der strasse gehangen,
in schöneberg bei den gangstern, dass du auf hart machen kannst,
doch du warst nur ein hund, sie haben dich nie respektiert,
du hast ali`s wohnung komplett selbst renoviert,
und ihm sein essen serviert und ihm die füsse massiert
....."






ahja und sido hat auch an Ulf_poll und Prinz Hakan / XAXA gedacht :D :thumbsup:



"....deine fans müssen, taub und blind sein,
warum fällt man sonst auf so ein hängengebliebendes kind rein ....."
 
Rap.de liebt Kay wirklich :D

ROFL die lisa wieder(hats wohl immernoch nicht verkraftet, das sie bushido nicht eingestellt hat), sooo geil. aber hauptsache sie machen extra ne news, für den so "unwichtigen" kay-one und nennen ihn in einem atemzug mit madonna.

schlechte publicitie gibt es bekanntlich nicht ...
 
Lisa und Staiger schreiben das eh zusammen .........kay one ist so interessant wie dreck unter den fingernägeln .
 
alter du bist ja noch nervtötender als ich :D alle achtung mr. 9843759843 accs!


auch wenn bushidos texte und disses eher platt und nicht vor textlicher vielfalt strotzen, haben sie trotzdem einen gewissen reiz, zumindest für mich. liegt aber wahrscheinlich daran, das ich son kleines dummes kiddy bin. :)


edit: saad - streetvid premiere -- heute 1600

http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1621920&postcount=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten