EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun kaggt euch mal nicht ein.
das ist nur ein freetrack und der wird bestimmt nicht zu extrem mehr verkauften bushido alben führen.

außerdem war bushido schon immer für deutschland und für sehr harte strafen gegen kriminelle, die kanakenscheiße war da wohl eher "geheuchelt".
desweiteren würde es auch sinn ergeben, dass er zuerst gegen DE war und dann gesehen hat, dass DE ihn zum reichen sack gemacht hat und nicht nur die südländer seine sachen kaufen. er also er die brd mehr mag als er es früher getan hat.

bushido kann eh machen was er will, geldgeilheit usw ist immer das erste was ihm vorgeworfen wird. wenn er was für afrika oder ka was spenden würde, dann würdet ihr ihm da auch nen strick draus drehen.


das ganz ist aber schon bissel komisch, denn normalerweise würde son freetrack doch von kingbushido.de kommentiert oder angekündigt werden. könnte also auch ein leak etc sein.

edit: jo total billig geschnitten die scheiße, das würde bushido nie so rausbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das es noch leute gibt, die unterscheiden können ......wann bushido "heuchelt" und "lügt" und wann nicht .

kay one hat letztens bei falk, auch zugegeben das er oft lügt. diese ganzen EGJ spasten, sind doch einfach nicht erst zu nehmen.
 
gut das es noch leute gibt, die unterscheiden können ......wann bushido "heuchelt" und "lügt" und wann nicht .

kay one hat letztens bei falk, auch zugegeben das er oft lügt. diese ganzen EGJ spasten, sind doch einfach nicht erst zu nehmen.

gott im himmel fast jeder mensch lügt oft ... denkste du würdst in dem show bizz auch nur einen monat überleben, wenn du immer brav die wahrheit sagen würdest ?

naja mir wayne, aber ich denke ihr seht das alles bissel sehr eng.
 
gott im himmel fast jeder mensch lügt oft ... denkste du würdst in dem show bizz auch nur einen monat überleben, wenn du immer brav die wahrheit sagen würdest ?

naja mir wayne, aber ich denke ihr seht das alles bissel sehr eng.



von welchen strassen hat den kay one denn immer geredet ???? vom feldweg ??? da am bodensee wo er herkommt ???

jede lüge kommt irgendwann auf einen zurück und falk hat ihm aber sowas von geficct im interview ! ich persönliche glaube bushido und kay one eh nix, weil sie es immer so hinstellen, als wäre es zu ihrem vorteil.


genau wie bushido mal meinte, dass sido mit irgendeinem typen rumgemacht haben soll und nach 1-2 tagen hat keiner mehr vom interview geredet, weil allen klar war, dass bushido einfach nur irgendwas erzählt.


egj = schäbig
 
"Der Sonnen-Ersatzbank-Flow" :rolleyes:

Oh mein Gott, wie berechnend die beiden sind. Kay One als Hooksänger ist ein Totalausfall und so einen Scheiss will man doch bei der Flut an WM Songs sowieso nicht hören.

Bushido braucht eben noch ein paar Moneten mehr.
 
Vega und Bizzy??? Nice, leider zu weit weg für mich. Die sollen mal n feat klar machen dann direkt:D
 
hab mir eben mal airmax auf beton vom bushido album gekauft. hammer track.
 
oh mann alter, heftig wie bushido seinen arsch immer und immer mehr verkauft...deutschland kabinen hit :thumbsdown:
 
track ist doch ok (zum besoffen mitgröhlen)... ein künstler muss doch nicht immer nur das gleiche machen oder ?

außerdem wenn bushido erfolgreich bleibt, dann gibt es egj auch noch länger und somit könne leute wie chakuza, bizzy usw mukke rausbringen.

und wenn das wirklich klappt und der track gut ankommt, dann ist das auch noch gut für rap.(bzgl der verkäufe und "gut" liegt da natürlich im sinne des betrachters)
 
Bushido hat doch bereits mal auf Youtube gezeigt, dass sein Penis sehr klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bushido Track ist ja sogar offizieller DFB WM Song geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten