EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Track leider nicht so krass.
Chak rappt zu gelangweilt und langsam über den Beat, das können manche Textstellen und der Beat auch nicht mehr raushauen.
 
track ist besser als erwartet. aber irgendwie fehlt mir die kraft und die aggression in der stimme. kein druck dahinter und teilweise seltsame betonung. aber einige gute lines.
 
Guten Abend!

Am Sonntag, den 11.04.2010, werdet ihr bei uns im Forum den dritten und letzten Freetrack von Chakuza vor dem Albumrelease von 'Monster in Mir' downloaden können.

Wer ein Sonnik Boom-Feature auf dem Album vermisst hat, wird hier jetzt vertröstet...denn der Track wird mit einem Sonnik in Topform kommen und 'Wir gehen die Wände hoch' heissen.

Desweiteren wird es in den nächsten Tagen vor Release noch diverse Interviews und Specials geben. Unter anderem haben bereits Rap.de und Rapnewser Interviews veröffentlicht, die Links findet ihr im Forum wie auch alle sonstigen Infos dazu.

Ein schönes Wochenende!

Euer Forenteam

Das rap.de-Interview find ich übrigens richtig gut, Chakuza sympathisch wie immer und Lisa stellt gute Fragen, auch wenn ich mir ein paar Fragen zum Thema Chakuza & Ersguterjunge an sich erhofft hatte.

Die Hörproben bei Amazon versprechen ein gutes Album. Beats gefallen mir, er variiert gut mit der Stimme und den Flows und es geht halt wie er schon meinte in die "Hau drauf"-Richtung. Ah, Stickles Gesangspart verspricht, einen Hauch schwul zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Den Gin/Djinn hat sich schon Aladdin gesichert" :D

Der Beat von Junglestadt ist ja mal :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein bisschen deep.

Für den ist doch alles "deep", was akzentfrei und ohne Grammatikfehler gerappt wird. Zumindest wenns dann nicht mal um Goldketten, teure Autos und ge****te Mütter geht.

on topic: Chakuza ist der einzige, der einigermaßen anständige Musik macht von diesen egj-Vögeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chakuza.jpg


Chakuza stellte nun einen weitere Freetrack "Wir gehen die Wände hoch" für euch zu
Verfügung. Anhören könnt ihr ihn euch unter News.
Alle Infos zum Album "Monster in mir" findet ihr unter Hip Hop Alben.
 
schwuler text, behindertes video. realtalk. kann irgendwie nu die 4 freetracks gut finden die rauskamen, als chakuza neu bei egj war
 
möchte es nicht so ausführlich machen, deswegen mein statement dazu:

chakuza ist nicht mein geschmack, früher eher, aber naja erfolg sei ihm (nicht seinem label) trotzdem gegönnt ;)
 
Das K1 Album wir sicherlich auch so unfassbar beschissen - ungefähr so wie K1 selbst...

wow, gut argumentiert. was ist an kay one deiner meinung nach so beschissen? eko und jetzt bushido haben ihn sicher nicht umsonst gefördert. und schau dir mal bei youtube an, wie die leute bei den bushido-konzerten abgehen, wenn kay seinen freestyle kickt.

kay ist einfach ein übertrieben talentierter rapper und entertainer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay ones album wird ballern..ich feier egj, aber normalerweise bin ich nich so der fanboy der irgendwie alle volllabern muss und einem ne meinung aufzudrängen aber das kay one album wird ne richtige granate :thumbsup:

außer die lieder werden so wie auf zeiten ändern dich :thumbsdown::thumbsdown:
 
wow, gut argumentiert. was ist an kay one deiner meinung nach so beschissen? eko und jetzt bushido haben ihn sicher nicht umsonst gefördert. und schau dir mal bei youtube an, wie die leute bei den bushido-konzerten abgehen, wenn kay seinen freestyle kickt.

kay ist einfach ein übertrieben talentierter rapper und entertainer.

du Horst. Eko hat auch die La Honda Boys gefördert und Bushido diese ganzen Mistvögel wie Nyze und keine Ahnung wie sich der Rest des Packs noch schimpft. Rede DU besser nicht über "argumentieren". Deine Argumente bestehen doch nur daraus wer wen boxen würde und wer mehr gangster ist. Du Hampelmann...


Und dann auch noch Bushidos Konzertbesucher als Maßstab nehmen :rolleyes:
 
im 16bars interview sagt fler,dass diese woche abgabetermin für kays album is :eek: demnach müsste es ja fast fertig sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten