EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenneth allein zu Haus ????

sagmal können sich diese affen auch mal was eigenes ausdenken ???

genauso wie "new kids on the block" oder "der coole von der schule"

haben wohl zu viel TV geguckt
 
bei ituns gibts das chakuza album noch nich!? gehts noch....snippet hat geile tracks...
 
hab noch etwas geld aufm account.....und sonst gerade eingeschränkte mittel....zeze
habs mir gerade bei saturn angehört, geile dinger drauf...
"bluesmusik ohne gitarre...."
und stickle macht ma nebenher auf soulsänger-auch nich schlecht...
...chakuzas mutter scheint gestorben zu sein nachdem er bei unter der sonne noch ihre krankheit erwähnt hat......hört man dem album auch an... mein beileid(...)

hör gerade die aktuelle bushidoplatte, gute ehrliche dinger drauf...wegen eines plattes papier, ein mann armee, mama, steh auf, alles wird gut....
jetzt chakuza, nächsten monat kay und dann fler- da geht was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal bitte bisschen mehr Feedback zu "Monster in mir", konnte bisher nich reinhören~
Für mich eins (wenn nicht DAS) meisterwartetetste Deutsch Rap Release des Jahres. Chakuza hats einfach raus...

Der einzige den ich mit ausm EGJ Camp geben kann, K1 is mir sowas von unsympathisch geworden, das rettet kein Freestyle :thumbsdown:
 
Mal bitte bisschen mehr Feedback zu "Monster in mir", konnte bisher nich reinhören~
Für mich eins (wenn nicht DAS) meisterwartetetste Deutsch Rap Release des Jahres. Chakuza hats einfach raus...

Der einzige den ich mit ausm EGJ Camp geben kann, K1 is mir sowas von unsympathisch geworden, das rettet kein Freestyle :thumbsdown:

Sehr geiles Album :) Kein Track, der mir nicht gefällt ;)
Favoriten sind "Junglestadt", "Intro", "Email für dich", "Schwarzer Mann"....
bin mir aber sicher, dass der Rest noch bei mir wachsen wird :thumbsup:
 
Mir ist zuviel Battlekram drauf. Die Beats sidn wirklich Mörder und auch die Feats )besonders (Bizzy) gehen glaub ich alles klar. Aber inhaltlich so sind zwar viele gute Punchlines aber wenig was mich intressiert. Fand das letzte deutlich besser, aber dann kommt für mich das aktuelle
 
also das album knall einfach nur rein das hammer. Schwarzer Mann ist mein lieblingstrack bis jetzt :D
 
Sehr geiles Album :) Kein Track, der mir nicht gefällt ;)
Favoriten sind "Junglestadt", "Intro", "Email für dich", "Schwarzer Mann"....
bin mir aber sicher, dass der Rest noch bei mir wachsen wird :thumbsup:

also das album knall einfach nur rein das hammer. Schwarzer Mann ist mein lieblingstrack bis jetzt :D

bin ich hier eigentlich der einzige der "cowboy" übertrieben feiert?:eek::D

bomben album
 
"Alarmsignal" finde ich mittlerweile am besten, "Wunderland" ist auch richtig krass, dann kommen so das "Intro", "Assozial und fame", "Wolken", "Email für Dich", die ich auch noch sehr gut finde.
 
Sehr geiles Album :) Kein Track, der mir nicht gefällt ;)
Favoriten sind "Junglestadt", "Intro", "Email für dich", "Schwarzer Mann"....
bin mir aber sicher, dass der Rest noch bei mir wachsen wird :thumbsup:

Hab's mir heute geholt - hat gelohnt ;):thumbsup:

"Schwarzer Mann" und "Junglestadt" sind bei mir auch ganz weit oben, neben "Randalieren" (zu geil auf dem Beat) und "Wunderland". Is aber echt schwer Fav's zu nennen, konstant gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Junglestadt fickt mich der beat so derbe :D
Da wünscht man sich Chak würde ein bisschen schneller und druckvoller rappen... dennoch ein Brett :thumbsup:
 
Ja da fühlt er sich wahrscheinlich noch voll toll dabei... "höhö ich hab die und die flachgelegt und jetzt schreib ich ein Lied drüber um meine Komplexe zu überspielen" :thumbsup:
 
betont Kay One. „Ich bin kein Gangster-Rapper und bin es nie gewesen. Bushido ist der einzige Gangster-Rapper in Deutschland. Er ist der einzige deutsche Rapper, der dadurch zum Multimillionär geworden ist. Man kann ihn nicht nachahmen. Auch die beste Kopie ist letztendlich nur eine Kopie.“



jaaa bushido hat auch nieeeee kopiert (keine franzosen rapper und auch keine beats von irgendwelchen gothic typen) ......und das kay one die GANGSTER TEXTE für bushido geschrieben hat damit bushido genug zeit hat sich um promo sachen zu kümmern......stimmt auch alles nicht .


ahja und gut das sich sein freund anis um seine promo kümmert ......überall werbung zum kommenden kay one album . bushido tut echt alles für ihn damit er erfolg wird .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten