Edgar Wasser Thread

Ali gehört also auch zu den Rappern, denen man einen Internetzugriff verbieten sollte. Aber schon amüsant, wie er sich da reinsteigert und jetzt nahezu jeden "antweeft" (schwuler Scheißdreck :D)
 
Muss bei Tweef immer an Queef und die entsprechende South Park Folge denken :D :thumbsdown:
 
ali as ist einfach so ne peinliche fette schwuchtel, wie er schon bei diesen ganzen reality show formaten und jimi blue und so am blasen ist, manche tun was für die kultur und fangen dann langsam mit dem ausverkauf an, bei ali as gehts gleich mit ausverkauf los
 

Geil scheisse, der Artikel. Das schlimmste am Topf war ja nie der Topf selbst, dem man eigentlich wenig übelnehmen kann, sondern die sture Glorifizierung dieser Lustig-Rap-Schiene von Leuten, die HipHop eh immer scheisse fanden, aber trotzdem nicht die Fresse bzw. Finger still halten können zum Thema. Man muss schon sehr dumm, sich seiner Dummheit aber überhaupt nicht bewusst sein, um "Acts wie Fanta4, Eins Zwo, 5 Sterne Deluxe, Fettes Brot und Fischmob" einfach aufgrund mangelnder Härte für besonders intelligenten und anspruchsvollen "HipHop mit Herz und Hirn" zu halten.
Passend dazu auch, dass Edgar Wasser hier ausgerechnet anhand vier seiner ödesten Lines überhaupt vorgestellt wird.
 
Man muss schon sehr dumm, sich seiner Dummheit aber überhaupt nicht bewusst sein, um "Acts wie Fanta4, Eins Zwo, 5 Sterne Deluxe, Fettes Brot und Fischmob" einfach aufgrund mangelnder Härte für besonders intelligenten und anspruchsvollen "HipHop mit Herz und Hirn" zu halten.
... also wirklich ... nein ... schäm dich einfach ... ;)
 
D.h. wenn die Sache stimmt. Aber wenn am Ende Geld auf dem Konto ist würde es mich nicht stören wenn meine Karriere nach außen als eher unerfolgreich wirkt.

Wasn das für ne Einstellung Herr Aeko?
Hip Hop bedeutet lieber dope und arm anstatt wack und reich.
Eeeeeeeyyyy..:rolleyes:

eddy aqua wird dieses opfa ****en, im allgäu kennt ali as keine sau, eddy aqua ist ein superstar im allgäu. alleine weil ich ihn kenne und feiere

ausrufezeichen.gif
 
Du kannst auch ohne viel Medienpräsenz den wacken Ghostwriter spielen und dafür gut Geld abkassieren, aber von dem Knecht wird er nicht viel bekommen, denn man weiß ja was Küstler an einer CD verdienen.
 
Äääähm bei all dem "Tweef" (übrigens mein persönliches Unwort des Jahres) wird gar nicht über das neueste Release, die _Ep, geredet.
Die finde ich nämlich überaschenderweise ziemlich langweilig. Da bleibt kaum was hängen und irgendwie geht mir dieser totale Verzicht auf Inhalte auch ein bisschen auf den Sack. Wahrscheinlich besonders, weil die Witze sich auch zu sehr wiederholen und allgemein alles nach B-Ware riecht. Bin ich wirklich der Einzige, dem das so geht?
 
fands beim ersten hören auch nicht so grandios wie ich sie jetzt finde - reime und bars, fucking awesome, definitiv.....und der rest auch sehr stark.
 
wenn Edgar "richtige" Singles herausbringen würde, wäre "H2O" imo fast ein Idealkandidat (nicht ganz, weil eigentlich zu kurz für die übliche Single-Auskopplung).
 
@MeisterTommy

Joa stimmt schon irgendwie, er hat definitiv schon besseres gemacht. Aber ein, zwei Songs find ich schon sehr frisch auf der EP. Mal schauen, ich will sie mir noch ein paar Mal anhören, bevor ich ein endgültiges Urteil bilde.
 
Äääähm bei all dem "Tweef" (übrigens mein persönliches Unwort des Jahres) wird gar nicht über das neueste Release, die _Ep, geredet.
Die finde ich nämlich überaschenderweise ziemlich langweilig. Da bleibt kaum was hängen und irgendwie geht mir dieser totale Verzicht auf Inhalte auch ein bisschen auf den Sack. Wahrscheinlich besonders, weil die Witze sich auch zu sehr wiederholen und allgemein alles nach B-Ware riecht. Bin ich wirklich der Einzige, dem das so geht?


ich hör sie zurzeit rauf und runter, vorallem aber untergrundbunkerspion hat es mir angetan.
vielleicht musst du die ep noch ein paar mal hören, bevor sie dir gefällt, war am anfang auch nicht so begeistert wie ich es jetzt bin.
bei huss und hodn geht es mir auch oft so, dafür hält die musik dann länger.
neben 44 bars und superstar, die man ja schon kannte, muss ich mich nur noch mit h2o ein bisschen anfreunden, da liegt mir der beat nicht .
der rest ist ganz stark
 
Zurück
Oben Unten