ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fands auch schlimm das Bushido den Preis gekriegt hat,ist wirklich extrem subjektiv das ganze.Ich persönlich finde die Live Show von Bushido äußerst bescheiden und wirklich entertainen tut er auch nicht,deswegen frag ich mich warum er überhaupt nominiert war,aber egal,isja nur der Echo......
 
leakiem schrieb:
Was aber wohl übel war und was irgendwie gar nich passte, war Otto als Laudator für HipHip / RnB National ... nichts gegen Otto, aber naja ... für die Kategorie eher nich so geeignet.

jo und dann war der auch noch so unwitzig:rolleyes:
 
Assazin schrieb:
Ja hab ich auch gesehen.. baba saad saß hinter samy.. die ham wohl alle rapper da in eine reihe gesteckt und dann " so setzt euch da hin" :D
hat mich auch gewundert :rolleyes:
ich glaub die haben den mit fler verwechselt:oops:
 
C[h³fkochMC schrieb:
Ich bin der erste.

Es hat mich aufzucken lassen, als Ole Tillmann das Ergebnis verkündete. Dieser dumme Mensch hat nen Echo als bester Liveact abgestaubt. Armes Deutschland.

Es lebe Samy und Curse!
Halts maul du idiot...wenn fettes brot - die beschissenen gutmenschen - den award für bester hiphop act national gewinnt, warum soll bushido auch ned einen echo einstreichen...
BUSHIDO...so hart wie der arbeitn ned viele...
 
vor 3, 4 jahren haette ich bu jeden award gegönnt... heute nicht mal den dreck unter meinen nägeln.

fettes brot sollten für pop oder wwi was nominiert werden.. aber bitte nicht als rap act.

punkt.
 
Ey was mäckert ihr alle über Bushido, er is schon ein voll guter rapper. wenn man mal solche spasten wie bass sultan hengzt oder fler anschaut.
Bushido ist ein sehr guter Rapper und is Live auch voll cool, deswegen hat er sich seinen Echo verdient!
 
Fands auch schlimm das Bushido den Preis gekriegt hat,ist wirklich extrem subjektiv das ganze.Ich persönlich finde die Live Show von Bushido äußerst bescheiden und wirklich entertainen tut er auch nicht,deswegen frag ich mich warum er überhaupt nominiert war,aber egal,isja nur der Echo

Man brauch keine Feuerwerfer und ein paar tausend Zuschauer um ne gute Schow zu machen, so viele Touren wie Bu hat im letzten Jahr keiner gespielt,bei Rammstein Konzerten kommen 10 mal so viel Leute und trotzdem hat er fast gleichviel Fans.Dieser Award ist auch gut für Hip-Hop in der Öffentlichkeit-dort steht nun mal Bushido

Außerdem ging sein Konzert in Innsbruck richtig ab , er spielte sogar Gangbang
 
McFanat schrieb:
(...) bei Rammstein Konzerten kommen 10 mal so viel Leute und trotzdem hat er fast gleichviel Fans (...)

mmm ... wenn rammstein und bushido fast gleich viele Fans haben (was ich hier einfach mal bestreite, weil falsch), bei Rammstein aber 10 mal so viele kommen ... dann läuft da irgendwas verkehrt :)

McFanat schrieb:
(...)Dieser Award ist auch gut für Hip-Hop in der Öffentlichkeit(...)

ähh .. nein ... So Leute wie Bushido und Fler (um mal 2 der herausstechenden prol-rappern zu nennen) tragen nich grade zum besseren Bild von Hiphop in der Öffentlichkeit bei, es sei denn du möchtest, dass Rap als intollerant und gangsta-prol-mäßig abgestempelt wird.
 
leakiem schrieb:
ähh .. nein ... So Leute wie Bushido und Fler (um mal 2 der herausstechenden prol-rappern zu nennen) tragen nich grade zum besseren Bild von Hiphop in der Öffentlichkeit bei, es sei denn du möchtest, dass Rap als intollerant und gangsta-prol-mäßig abgestempelt wird.

ganz genau so ist es!
 
Kommentare wie "Dir hat jemand ins Gehirn geschissen o. ä. werden bitte in Zukunft unterlassen, ansonsten zieht das eine Verwarnung nach sich.
 
Nachtwandler schrieb:
Kommentare wie "Dir hat jemand ins Gehirn geschissen o. ä. werden bitte in Zukunft unterlassen, ansonsten zieht das eine Verwarnung nach sich.

lieber NW, dann sollte man sich mal bitte die anfeindungen reinziehen, die mir von den anderen usern entgegengebrahct werden...

zB "Halts maul du idiot"
"Du bist ein Huansohn etc."

Daroon schrieb:
Halts maul du idiot...
 
bozz1 schrieb:
besser die 2 deppen als keinr der in der öffentlichkeit steht ;)

och :) ... wenn andere gute Musik machen, brauchen se nich inner öffentlichkeit stehen ... hauptsache die musik stimmt und gefällt mir ;)
 
Chefkoch war schon immer ne tunte die meint sie hätte den totalen durchblick ...



Chefkoch du bist ein erbährmliches Loch (meine meinung, und nicht persöhnlich gemeint)


zu Bushido , ich finds cool das er nen echo bekommen hat,auch wenn er natürlich live net wirklich besser is als Rammstein, :D ich freu mich schon wie er wieder angibt in seinen nächsten Liedern

ich hab den echo bekommen
alle deine freunde lecken beton

hehe
 
C[h³fkochMC schrieb:
lieber NW, dann sollte man sich mal bitte die anfeindungen reinziehen, die mir von den anderen usern entgegengebrahct werden...

zB "Halts maul du idiot"
"Du bist ein Huansohn etc."

wenn du nicht ever haten würdest ;) mein freund wäre dies nicht der fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten