ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C[h³fkochMC

ist hier aktiv
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
680
Ich bin der erste.

Es hat mich aufzucken lassen, als Ole Tillmann das Ergebnis verkündete. Dieser dumme Mensch hat nen Echo als bester Liveact abgestaubt. Armes Deutschland.

Es lebe Samy und Curse!
 
zum ergebnis möchte ich mich eigentlich nich äußern weils mir egal is ^^

aber der typ mit dem bunten cap der bei bushido sitzt...wer is das !? is das samy ? :eek:

by the way: ich fand den auftritt dre brote geil....

peace
 
C[h³fkochMC schrieb:
Ich bin der erste.

Es hat mich aufzucken lassen, als Ole Tillmann das Ergebnis verkündete. Dieser dumme Mensch hat nen Echo als bester Liveact abgestaubt. Armes Deutschland.

Es lebe Samy und Curse!


Man lass ihn seien echo gewinnen.. soviel wie der getourt ist hat ers auf jeden verdient :)
 
Don89 schrieb:
zum ergebnis möchte ich mich eigentlich nich äußern weils mir egal is ^^

aber der typ mit dem bunten cap der bei bushido sitzt...wer is das !? is das samy ? :eek:

by the way: ich fand den auftritt dre brote geil....

peace

Ja hab ich auch gesehen.. baba saad saß hinter samy.. die ham wohl alle rapper da in eine reihe gesteckt und dann " so setzt euch da hin" :D
hat mich auch gewundert :rolleyes:
 
was für samy deluxe, bushid geht auch mit floppmann samy zum Echo.
der typ mit der mütze is SAAD.

Hammer Bushido hats gepackt, da waren die zuschaer ziehmlich BUFF:eek:

war bei bushido in düsseldorf aufm konzert, war richtig geil und hab auch für ihn abgestimmt, und meine freunde dazu angestiftet, und dieser preis wurde von den fans bestimmt, und da sieht man dass bushido paar millionen hinter sich hat!!

MAch weiter so Bushido, ersguterjunge BRRRAKKKK :cool:
 
Ich mag dummen rap nicht, ja der paradiesvogel war samy :D schade, dass der nirgendwo nomiert war
 
C[h³fkochMC schrieb:
Ich mag dummen rap nicht, ja der paradiesvogel war samy :D schade, dass der nirgendwo nomiert war


ich sag nur zuviel zum thema DUMM, dumm biste weil du samy mit SAAD verwechselt hast;)
 
bushido disst doch samy immer ? naja wie auch immer.......am ende doch alles show, vor allem der echo......
 
du bist wohl lang genug dabei, um peilen zu können, wo derartige Themen hingehören..

verschoben
 
Naja mich hats auch aufgeregt das er den Echo bekommen hat aber naja.... Auch das Savas & Azad nicht einen Echo abkassiert haben hat mich aufgeregt... naja was solls... Wer hat eigentlich den Echo für besten Producer bekommen?
 
micless schrieb:
hoffe du stirbst an deinem neid


das ist kein neid. kann es nur immer noch nicht glauben, dass die meisten hörer so dumm sind wie bushido.


ihr sexisten
ihr homophoben
ihr rechten (fler)
ihr straftäter


wisst ihr was ich meine ... wohl kaum, sonst hätte bushido nicht soviele fans.
 
bushido ist jedenfalls ein guter entertainer und live auch recht ordentlich
 
der einige der hier komplett dumm is das is chefkoch!!
du hast einfach nur Opferstyle!!
ok... Bushido hat's nich verdient... er is n H*rensohn, das is klar...
aba trozzdem... lass ikhn den doch gewinnen...
soll er sich jez freuen und dann in seinem Übermut die Boxkampfeinladung von Hegzt annehmen... der holt ihn nach 2 Runden auf den Boden der Tatsachen zurükk,
 
AggroCA$H schrieb:
der einige der hier komplett dumm is das is chefkoch!!
du hast einfach nur Opferstyle!!
ok... Bushido hat's nich verdient... er is n H*rensohn, das is klar...
aba trozzdem... lass ikhn den doch gewinnen...
soll er sich jez freuen und dann in seinem Übermut die Boxkampfeinladung von Hegzt annehmen... der holt ihn nach 2 Runden auf den Boden der Tatsachen zurükk,


fühl dich angesprochen, aggro ist nicht besser! werd erwachsen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten