ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja mal wieder eine grandios schlimme Veranstaltung..Beste Danksagung für einen gewonnen Award kam immer noch, auch wenn ich deren Mucke nichts abgewinnen, kann, von Rammstein..dieses betont-ironische "Wir danken den zuständigen Organen" und fertig *g*..und diese Christina Stürmer hat ja, wenn ich an den live-auftritt denke, ne richtig widerwärtige Art zu singen..da kräuseln sich ja die Rückenhaare...und kann mal bitte jemand RTL-Quoten-MädchenfürAlles und Diskount-lausbube Olli Geissen einen solchen Arschtritt verpassen, das ihn endlich moderationsunfähig für Musikshows jeglicher Art macht...oder besser, man steckt ihn mit Gottschalk in einen Ring, in denen sich beide gegenseitg mit unterirdischem Musikgeschmack unterbieten und wegfetzen können..celebrity Deathmatch mit Geissen-haarwuschel-nettigkeits-attacken und der Gottschalk`schen I-love-AltherrenMöbelhauseröffnung-Rock`n Roll-Keule..das wäre wenigstens noch unterhaltsam..
die Nominees in Kategorien, in denen der Grossteil nicht ansatzweise gehört..(lol..allein die Jazz-kategorie) haben natürlich gute Echo-tradition..nichtsdestotrotz haben Leute wie Fettes Brot mit einer Single wohl zigfach mehr verkauft als der komplette Rest der anderen forumshelden, was ihren Award, ob man sie mag oder nicht, dann auch im Endeffekt rechtfertigt..
 
Auf der einen Seite ist es halt naja, ich weiss nicht, ich hab ihn einmal live gesehn und war nicht sinderlich angetan, aber ich steh generell nich so auf seine mukke (paar lieder kann ich mir ganz gut geben aber sonst eher weniger).


Auf der anderen Seite find ich das lustig, die Griefhahn wird sich wohl selbst ganz tief in ihre Urinblased ge****t haben, wenn sie das gesehn hat :D
 
C[h³fkochMC schrieb:
das ist kein neid. kann es nur immer noch nicht glauben, dass die meisten hörer so dumm sind wie bushido.


ihr sexisten
ihr homophoben
ihr rechten (fler)
ihr straftäter


wisst ihr was ich meine ... wohl kaum, sonst hätte bushido nicht soviele fans.


Coole Erklärung! Gibt Respectpunkte! Kurz und prägnant gesagt wasde meinst. Sollten auch Bushidofans begreifen! Peace!
 
Also hier die wahre Meinung:

Ich find den Rüpel Rap der z. Zt. gehyped wird zeitweise ganz unterhaltsam (siehe Sido bei Raab:D ). Mir aber auch nur eine einzige Platte kaufen --- neeee danke :D . Dafür arbeite ich viel zu hart. Da geb ich lieber Jonesmann für sein Debut die Kohle. Der hat wenigstens zwischendurch auch mal was zu sagen. Musikalisch sind die Bozz Jungs eh um Längen besser. Hoppla ich schweife ab.

Was ich sagen will ist einfach nur: es gibt mittlerweile einen ganzen Arsch voll dieser Rapper. Es gibt haufenweise beschissenere als Bushido und seine gutenJungs. Da denk ich mir doch: WIESO HATET DIE KEINER???
Das ist größtenteils Neid. Ob man sichs eingesteht oder nicht. Ich meine auch wenn das nicht meine Richtung ist: Daumen hoch für den Tunesier!

Ich pfeif weiter auf seine Releases, die für mich ganz einfach nur Schund sind. Ich befürworte aber die Entwicklung in D mehr auf Rap-Artists zu achten! Also wenn, dann hatet die die noch keiner kennt und macht damit HipHop Deutschland wieder ein bisschen größer! Egal ob ers nun verdient hat oder nicht, besser als das das Ding an Jungtransen wie Tokio Hotel geht.

Peace!
 
Tchokini schrieb:
Warum er?

warum nich samy?
Deutschland ist am arsch wenn solche idioten nen
echo fürs scheisse labern kriegen!!!!!!!!!!!!!!

Samy braucht die welt


welch wunder, es gibt ja doch jemanden, der meine meinung teilt und überhaupt checkt worauf ich hinaus will. und zu den anderen 80%, zwischen den zeilen lesen ihr kindergartenrapper.

ey yo yo zitat bushido tut mir leid dass ich eure mutter gefikkkt hab und die schlampe danach krepiert ist.


ahahahahaha so ein vollpfosten, aber hauptschulniveau halt.
meint er "danke für den echo alta" muhahaha :D:D


aber soll ich euch mal sagen was das problem ist. keiner von den alteingesessenen größen disst diese wixxer mal gewaltig. gangstarap von curse war viel zu indirekt und von samy kommt auch kein diss gegen diesen aggro und bushido abschaum, und afrob der pfosten nimmt sogar was mit hengzt auf. omg
 
Du musst auch mal einsehen, dass man Musik nicht objektiv bewerten kann udn dass es einfach Geschmackssache ist, Chefkoch. So einen verklemmten User wie dich habe ich seit G-Moneys Glanzzeiten hier nicht mehr gesehen.
 
Nachtwandler schrieb:
Du musst auch mal einsehen, dass man Musik nicht objektiv bewerten kann udn dass es einfach Geschmackssache ist, Chefkoch. So einen verklemmten User wie dich habe ich seit G-Moneys Glanzzeiten hier nicht mehr gesehen.


eben, gönnt doch anderen mal was
ich finde auch das neue prinz pi video geil
obwohl ich ja grad kein fan von seiner ganzen musik bin.
Ihr habt einmal eine meinung und die ändert sich nie
chefkoch wie willste mit 60 jahren +über dein asoziales verhalten denken ?
du wirst auf hiphop nen **** geben !
also tu nicht so du moralprediger.
 
Nachtwandler schrieb:
Du musst auch mal einsehen, dass man Musik nicht objektiv bewerten kann udn dass es einfach Geschmackssache ist, Chefkoch. So einen verklemmten User wie dich habe ich seit G-Moneys Glanzzeiten hier nicht mehr gesehen.

natürlich kann man musik objektiv betrachten und darum geht es. Sender --> Empfänger, als mod mit deinen 5kronen solltest du wissen, warum die musik derartiger künstler von politikern öffentlich angeprangert wurde. weil es eben NICHT um eine subjektive betrachtung ging, sondern gerade objektiv. weil die musik gewaltverherrlichend, sexistisch, rassistisch oder sonst wie RÜBERKOMMT - und jetzt erspart mir sprüche, wie "ist mir doch scheißegal, wie es rüberkommt". Ndw, Btight, Bushido, das wurd doch schon alles totgekaut. na klar geht es nur um provokation ... die argumente sind nicht haltbar.

ruf mal curse an, er wird dir das selbe sagen!
 
C[h³fkochMC schrieb:
natürlich kann man musik objektiv betrachten und darum geht es. Sender --> Empfänger, als mod mit deinen 5kronen solltest du wissen, warum die musik derartiger künstler von politikern öffentlich angeprangert wurde. weil es eben NICHT um eine subjektive betrachtung ging, sondern gerade objektiv. NDW, Btight, Bushido, das wurd doch schon alles totgekaut. na klar geht es nur um provokation ...

ruf mal curse an, er wird dir das selbe sagen!

Klar, ihc finde Curse auhc geiler als Bushido, aber ich gönne Bushido trotzdem den Echo. Sie werden schon nicht gewürfelt haben, wer den Echo nun verdient hat.

Musik ist Geschmackssache. Wenn du meinst, dass man Musik objektiv bewerten kann, würden deine Meinungen mit denen der Juice oder eines anderen Users z. B. übereinstimmen.
 
Für welchen Song war Sti denn als Produzent nominiert, würde mich mal interessieren...
 
Nachtwandler schrieb:
Musik ist Geschmackssache. Wenn du meinst, dass man Musik objektiv bewerten kann, würden deine Meinungen mit denen der Juice oder eines anderen Users z. B. übereinstimmen.

Es gibt eine Kluft zwischen denen, die solche Texte wegen ihrer Wirkung ablehnen und denen, den es scheißegal ist. Objektiv betrachtet könnte man eine Gefahr von der Musik ableiten...
Geschmackssache ist zwischen Curse und Afrob zu unterscheiden, genauso zwischen CDU und SPD, aber sicherlich nicht zwischen Curse und Bushido, Fler, Btight oder der SPD und der NPD.

Inhalte leudz!
 
kleines monster schrieb:
nein, die brote haben wesentlich mehr verkauft. deren album war viel viel länger in den top ten. emanuela war auf 1 und an tagen wie diesen war ziemlich lange top ten. fettes brot haben sehr viel mehr verkauft, als die anderen nominierten künstler. der echo wird nur aufgrund der verkaufszahlen vergeben. es war also klar, dass der echo an die brote geht.

jo, so siehts aus. sollte den leuten hier mal klar werden.
 
eugenrose schrieb:
was für samy deluxe, bushid geht auch mit floppmann samy zum Echo.
der typ mit der mütze is SAAD.

Hammer Bushido hats gepackt, da waren die zuschaer ziehmlich BUFF:eek:

war bei bushido in düsseldorf aufm konzert, war richtig geil und hab auch für ihn abgestimmt, und meine freunde dazu angestiftet, und dieser preis wurde von den fans bestimmt, und da sieht man dass bushido paar millionen hinter sich hat!!

MAch weiter so Bushido, ersguterjunge BRRRAKKKK :cool:

:rolleyes: LOL

Also was du da von dir gibst... BRRRAKKKK/ein paar Millionen MUHAHAHAAAAA
 
ich erinnere nur gerne dran, dass letztes jahr die fanta 4 als bester hiphop act gewonnen hat und die ganzen jahre davor seeed. man kann nicht erwarten, dass da wirklich auf das künstleriche geachtet wird. nichts gegen seed oder fanta vier, aber das ist nicht hiphop.

bushido live ist für mich ein niemand, da ich weiß wie leute wie d flame, main concept, tone, torch und toni l uvm abgehen. da das aber ein komerzielles voting ist, sollte man sich da auch nicht drauf festbeissen.

bushido ist jetzt bestimmt glücklich und er hats auch als hartarbeitender mann verdient, egal ob er jetzt "so" oder "so" ist.
 
Rammstein besser als Bushido

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Rammstein Konzert wirklich Galaxien besser, größer, lauter und actionreicher ist als eine Bushido Live-Show.

Da es ein Voting war ist das schon ok so, wurde halt ordentlich im Forum Werbung gemacht.

Aber objektiv ist das leider lächerlich....
 
ich finds geil, hätt ich nie gedacht, aber freu mich für ihn!
schon schlimm genug, das leute wie fettes brot, eher als er den hiphop-echo bekommen
 
C[h³fkochMC schrieb:
Geschmackssache ist zwischen Curse und Afrob zu unterscheiden, genauso zwischen CDU und SPD, aber sicherlich nicht zwischen Curse und Bushido

Natürlich du engstirniger Idiot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten