E!Mariachi Entertainment Schattenkrieger(erste Veröffentlichung)Audio

also ich find die Stimme von Dine geht klar...ist einfach nur ein derber Track!!! und Dine's Stimme ist einfach Hammer würd ich auch gern mal Live hören

Naja wenn du Bock hast kannst ja mal meinen neuen Text bewerten hier entlang ;)

Greetz Tobi
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Er hat recht, die stimme is zu dünn finde ich, da muss mehr Voolumen rein, wie das geht weiß ich nich..

Original geschrieben von Architect
und beim gesang einfach mehrmals aufnehmen und übereinander legen, macht die stimme VIEEEEEL voller und genau diese fülle fehlt meiner meinung nach noch

;)
 
Yeah jungs, wenn die dame so aussieht wie sie singt, kann sie gern mal bei mir vorbei kommen:D
 
find die stimme von dine nice, schön hell, und ihr text sehr dick.
hook find ich derb, die parts der rapper derb, beat ist total gut!
rund um einfach sehr geil! :)

auf jedenfall eins der besten audios aus dem forum find ich. gibt es das nicht als mp3? ladet es doch mal bei mom hoch...
 
Original geschrieben von Wiesel_Style
find die stimme von dine nice, schön hell, und ihr text sehr dick.
hook find ich derb, die parts der rapper derb, beat ist total gut!
rund um einfach sehr geil! :)

auf jedenfall eins der besten audios aus dem forum find ich. gibt es das nicht als mp3? ladet es doch mal bei mom hoch...

als mp3 wirds den track vorerst nicht geben, da er ja auf dem corned-beatz sampler anfang januar erscheint. d.h. der track ist für n paar euro im media markt, saturn, hmv usw.... erhältlich.
wir haben allein schon nicht das recht den track zum freien download anzubieten, sorry:(
 
ich hab keine ahnung wie das jetzt umgesetzt wird. ich will mal hoffen das es auf platte rauskommt, denn ich wollt mich immer schon auf vinyl haben!:D
 
Original geschrieben von Kano
ich hab keine ahnung wie das jetzt umgesetzt wird. ich will mal hoffen das es auf platte rauskommt, denn ich wollt mich immer schon auf vinyl haben!:D

Alter, lies mal die Infos dazu...

Erstauflage 2000 Stück im Jewelcase... Heisst wohl CD, aight?! :)
 
edit: nachträgliche verfielfältigung aller art nicht ausgeschlossen!
 
WOW,WOW,WOOOOWWWW...........
richtig geil.
Der geigenbeat is geil, und die Stimme von Dine, hui.
Der Text ist natürlich auch GEIL.

Respekt...... Kohaan
 
Original geschrieben von Kohaan
WOW,WOW,WOOOOWWWW...........
richtig geil.
Der geigenbeat is geil, und die Stimme von Dine, hui.
Der Text ist natürlich auch GEIL.

Respekt...... Kohaan

vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten