E!Mariachi Entertainment Schattenkrieger(erste Veröffentlichung)Audio

Original geschrieben von aight!


links dine, mitte beat el, rechts kano wenn mich nicht alles täuscht :)
wenn mich nicht alles täuscht, stimm ich dir zu...:)
nene, ist schon auf jeden fall richtig, was du gesagt hast


Original geschrieben von Twistarr

frage wieso zeigt die links "eastcoast" ihr lebt doch in deutschland oder ??
dine zeigt ein "E" und kano ein "L", aber eigentlich sollte es wohl so aussehen, wie auf dem bild von e!mariachi bei myownusic...vermute ich jedenfalls mal ;)
 
Original geschrieben von - F -

wenn mich nicht alles täuscht, stimm ich dir zu...:)
nene, ist schon auf jeden fall richtig, was du gesagt hast



dine zeigt ein "E" und kano ein "L", aber eigentlich sollte es wohl so aussehen, wie auf dem bild von e!mariachi bei myownusic...vermute ich jedenfalls mal ;)

asooo da kann man sich ja täuschen :D

naja thx für die aufklärung :)


peacE twist
 
Original geschrieben von Kano
Ok, der Track nennt sich Schattenkrieger und wir vorraussichtlich auf dem im Januar/Februar erscheinenden Corned Beatz Sampler erhältlich sein. Den Sampler wird es in jedem größeren Cd Geschäft geben.Oder man kann ihn über uns beziehen.
damit sollte dir wohl geholfen sein mike...;)
 
Re: Re: E!Mariachi Entertainment Schattenkrieger(erste Veröffentlichung)Audio

Original geschrieben von - F -

damit sollte dir wohl geholfen sein mike...;)

hm, kommt mir fast wie eine anspielung der art "les den eröffnungsbeitrag besser" vor---- wahrscheinlich isses das auch! ;)

Und: ja ok, mein Fehler! :)
 
Re: Re: Re: E!Mariachi Entertainment Schattenkrieger(erste Veröffentlichung)Audio

Original geschrieben von -------


hm, kommt mir fast wie eine anspielung der art "les den eröffnungsbeitrag besser" vor---- wahrscheinlich isses das auch! ;)

Und: ja ok, mein Fehler! :)
:)
 
Re: Re: Re: E!Mariachi Entertainment Schattenkrieger(erste Veröffentlichung)Audio

Original geschrieben von -------


hm, kommt mir fast wie eine anspielung der art "les den eröffnungsbeitrag besser" vor---- wahrscheinlich isses das auch! ;)

Und: ja ok, mein Fehler! :)

:)

Check, Check, Check :p
 
So Leute!!!

Ab Montag ist der Sampler nun endlich im Handel erhältlich...

Kauft Euch den Scheiss in Eurem Media Markt, bei Saturn, HMV, etc...

Wer zu faul ist, für die freshesten Underground Artists in den Shop zu rennen, kann die CD (sogar günstiger) bei mir bestellen...

Mailt mir hier , sagt mir, wieviele Exemplare ihr erwerben wollt, ich schick Euch meine Bankverbindung, auf die Ihr dann 8 € pro Sampler (inkl. Porto und Verpackung) überweisen müsst.

Viel Spass... :)
 
wie sieht es mit einem snippet aus?

edit:
oder eine liste mit allen artists?
 
Zurück
Oben Unten