E!Mariachi Entertainment Schattenkrieger(erste Veröffentlichung)Audio

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
Ok, der Track nennt sich Schattenkrieger und wir vorraussichtlich auf dem im Januar/Februar erscheinenden Corned Beatz Sampler erhältlich sein. Den Sampler wird es in jedem größeren Cd Geschäft geben.Oder man kann ihn über uns beziehen.

So wie der Track ist, wird es uns in Zukunft nur noch geben, d.h:
Dine,Beat El und Kano!

Peace

und vergesst die Kritik nicht:D


hier, los!
 
derber Track... einfach nur Hammer....ich freu mich schon auf den letzten Kapitel Track von euch mit dem Beat von meinem Man SteeReo!!!auf GUP Tape...

derbe Props & Greetz zu euch Mariachis...

Peace :D
 
hab ihn mir auch ma angehört.
ist ok.
nichts gegen die gesangsparts, aber die nehmen halt schon sehr viel zeit, wenn ich mich recht dran erinner (hab ihn nur nebenbei gehört).
aber gegen schöne frauen gibts ja nix einzuwenden :D
 
Gesang gefällt mir, auch das Doppel ist cool. Der Beat ist auch mein Geschmack, Atmosphäre ist auch schön. Flows sina auch hammer!
Nur positives, nur vielleicht andere Kick.

ok macht weiter so

ps: achso der Beat el steckt dahinter ;), cooler beat mann!

-peace-
 
**** , hab grade unterricht und kann den track nicht hören , hier gibts kein real player ! Shitttt !!!!!!!!!!!
 
Gefällt mir sehr gut der Track, Beat und Raps natürlich 1A,
einzig und allein der Geang hat mich nicht wirklich überzeugt..

Auf der Hp ist die Rede von Gänsehaut und so, die hat mir leider
komplett gefehlt, die Frau hat einfach zuwenig Soul in der Stimme.

Trotzdem, geiler Track. Weiter so :)
 
Hey Kano schöner Track aber kenn ich ja schon von der Jam. Ich hoffe das wir bald mal wieder connecten! Grüß mal alle...PeeZ!
 
nice.....

smoother, feiner beat!

gesang eher nich so geil, nich so groovy, hook allerdings korrekt!

track insgesamt chillig,
echt weiter so
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die 213.133.99.3-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.




Internet Explorer
 
:confused: is der der am anfang da redet curse voll ähnliche stimme bitte korigiern fast ich falsch liege
aba jetzt wo ich den 2ten mc höre glaub ich er hat das am anfang gemacht

gesang is nich schlecht doch stimmt gänsehaut krieg ich auch nich


mc`s sind beide gut

fetter track


peace twist
 
Gefällt mir sehr gut der Track.
Beat ist sehr geil, Raps auch. Der Text von El gefällt mir ein wenig besser als der von Kano, wobei dessen Part auch sehr fresh ist. Gibt's nix dran auszusetzen. Ich finde Dine kommt nicht gut auf den Beat rüber, weiß nicht weshalb...ist schon gut gesungen und alles aber mit fehlt die Gänsehaut dabei.

Fazit: DICK...
 
@Jangsta J:
lad dir den RealOnePlayer runter, dann funktionierts... der link ist bisschen weiter unter dem link zum track.

hatte das gleiche prob;)
 
Zurück
Oben Unten