Dynamite Deluxe - TNT

Deluxe Records Newsletter Februar 2008

Samy Deluxe Autogrammstunden !!!

Während der epochalen Deutschland-Tour von Dynamite Deluxe in diesen Tagen.gibt es noch die einzigartige Gelegenheit eine Autogrammstunde mit Samy Deluxe zu besuchen.
An folgenden Terminen könnt ihr euch ein Autogramm von Samy Deluxe abholen oder eure eigene TNT-Auflage persönlich signieren lassen:

Samstag, 23. Februar 2008 Stuttgart
18.00 - 19.00 Snipes Store

Samstag, 1. März 2008 Köln
18.00 - 19.00 Snipes Store

Mittwoch, 5. März Hamburg
18.00 - 19.00 Snipes Store


2.Single von Dynamite Deluxe “Alles Bleibt Anders” feat. Jan Delay
Release: 14.03.2008


Am 14.03 erscheint die neue Single des Ausnahmetrios im Handel. Als besonderer Featuregast ist ihr langjähriger Freund und Kollege mit dabei.
Dynamite Deluxe und Jan Delay stellen mit diesem grandiosen Song klar,
wofür Dynamite Deluxe und Hamburg steht. Innovativität, Quälitat, Klasse und stets einen Schritt voraus.
Die Single erscheint digital und physisch und das Ganze natürlich auch auf 12” .
Das wird Vinylsammler erfreuen und diejenigen, die bereist die “Dynamit”Vinyl ergattert haben, werden sich über Teil 2 des dreiteiligen Posters freuen!
14.03.2008 “Alles bleibt Anders” feat. Jan Delay erhältlich!

Dynamite Deluxe Streetmobile Gig am 25.02.2008 in Leipzig &
TNT - Tourdaten


Dynamite Deluxe werden am 25.02.2008 in Leipzig im Rahmen der Streetmobile Gigs auftreten. Seit gefasst auf eine grandiose Show die seinesgleichen sucht.
Das Trio bestehend aus Tropf, DJ Dynamite und Samy Deluxe präsentieren ihr neues Album “TNT“ in Leipzig im Sowjetischen Pavillon.

Der Rest Deutschlands hat noch die Möglichkeit
19.02. - Graz / - Orpheum
20.02. - Linz / A - Posthof
21.02. - Würzburg - Soundpark Ost
22.02. - Lindau - Club Vaudeville / nur noch Restkarten
23.02. - Stuttgart - Zapata / Ausverkauft
25.02. - Leipzig - Sowjetischer Pavillon
26.02. - Essen - Weststadthalle / nur noch Restkarten
27.02. - Hannover - verlegt ins Capitol!!
28.02. - Bielefeld - Ringlokschuppen
29.02. - Berlin - Postbahnhof
01.03. - Köln - Live Music Hall / Ausverkauft
04.03. - Hamburg - D-Club / Ausverkauft
05.03. - Hamburg - D-Club / Ausverkauft
 
Naja...ich würd dem ganzen ne 2- geben... Tracks wie "Der Thron ist meiner" oder "Boombox" feier ich zwar komplett, aber dieser ganze Dancehall-Mist a la "Weiter" find ich unnötig.

Egal, immer noch Welten besser als Fler...
 
album verkauft sich ja nicht gerade so gut , ziemlich abgefallen in der zweiten woche und darauf kommt es leider an auf die langlebigkeit . fler ist auch abgefallen , aber nicht ganz so krass .schade hätte gedacht die leute wären heisser auf das album nach der langen pause :(
 
album verkauft sich ja nicht gerade so gut , ziemlich abgefallen in der zweiten woche und darauf kommt es leider an auf die langlebigkeit . fler ist auch abgefallen , aber nicht ganz so krass .schade hätte gedacht die leute wären heisser auf das album nach der langen pause :(

Welche Position isses denn jetzt?
 
ist drauf geschissen auf platz 60 oder platz 80 ... sind vielleicht 100 cds unterschied

mit nen paar tausend bist du top 5 , savas war auf platz 10 und hat in 3 monten 30.000 verkauft
 
Chartpositionen sind mittlerweile sowas fürn Arsch.
Außer Platz 1 oder 100 ist doch nichts interessant.
 
die leute stehen halt mehr auf schnuffel :oops::rolleyes::mad::(

hab mich schon im massivthread lustig gemacht ... aber ey ... mich wundert schon lange garnix mehr ...

leute hört auf euch den arsch aufzureißen ...

2 Wege die schnell zu Geld führen:

- für Bund verpflichten
- einfach irgendein scheiß machen und verkaufen ... ES KLAPPT !!!

alles andere (Drogen, Zuhälterei, Studieren ....) viel zu anstrengend und zeitaufwendig ....
 
Hat sich denn noch keiner gefragt woher denn Bushido weiß
wie sich das neue Dynamite Deluxe Album anhört? :rolleyes:
 
Dynamite Deluxe - Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay) (SINGLE)
(Release-Day: 14.03.2008 | ueberall erhaeltlich)

Tracklist:
01 Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay)
02 Türpolitik (Bonustrack)

Hoerproben: HIER!
 
Zurück
Oben Unten