Dynamite Deluxe - TNT

so is das leider mit allen stars alben die luft is schnell raus..............leider

find ich gar nicht. das dd album kann ich mir immer noch geben..wird zwar mitlerweile nicht mehr bei jedem hören besser aber auch nicht schlechter.
samstag in lahr: max herre, torch, d-flame und samy deluxe...yeah.
 
Album war für mich ein Fehlkauf. Habs die ersten 2 Wochen gehört und kanns mir jetzt gar nicht mehr geben. Aber das T-Shirt, dass es zum Album gab gefällt mir immer noch :) Die Produktionen sind schon ganz gut gemacht, aber ich seh für mich hauptäschlich das Problem bei Samy. Flow, Betonung und Stimme gefallen mir einfach nicht auf diesem Album...
 
Album war für mich ein Fehlkauf. Habs die ersten 2 Wochen gehört und kanns mir jetzt gar nicht mehr geben. Die Produktionen sind schon ganz gut gemacht, aber ich seh für mich hauptäschlich das Problem bei Samy. Flow, Betonung und Stimme gefallen mir einfach nicht auf diesem Album...

So geht es mir leider auch. Das gleiche Gefühl hab ich auch beim Savas und beim Azad-Album gehabt. Leider.
Naja, nun kommen ersteinmal Maeckes&Celina, Franky Kubrick und PrinzeLow.
Ein album von den 3 wird sicher länger als TNT in meinem Player bleiben (hoffentlich :( )
 
obwohl ich deluxe soundsystem sehr gefeiert habe und das auch immer noch tue , hab ich mir leider gottes TNT noch nicht gegeben :eek::mad::(
hab keine ahnung woran es liegt . vielleicht um mir ne entäuschung zu ersparen ?! hahaha nein kann mir jemand sagen wie´s is? . kenn jetzt halt nur die beiden singles und hab kein bock mir ne CD zu holen die es nich wert auch wenn das jetzt gerade bei dieser platte nich der fall sein soll .
 
Ist natürlich nicht wie Deluxe Soundsystem, liegen ja auch 8 Jahre dazwischen.
Aber das Album solltest du dir auf jeden Fall holen. Sehr abwechslungsreich. Ist halt alles drauf: Sozialkritisches, Reggae, Dancehall, ein Track der nach Westcoast klingt etc.
 
Ist natürlich nicht wie Deluxe Soundsystem, liegen ja auch 8 Jahre dazwischen.
Aber das Album solltest du dir auf jeden Fall holen. Sehr abwechslungsreich. Ist halt alles drauf: Sozialkritisches, Reggae, Dancehall, ein Track der nach Westcoast klingt etc.

welcher track klingt denn bitte nach westcoast? o_O :D
 
welcher track klingt denn bitte nach westcoast? o_O :D

Das frag ich mich gerade auch :D Ich fand das Album echt gut als es released wurde, aber irgendwie verliert es seinen Reiz im Laufe der Zeit. Irgendwie gehen mir die Beats nicht mehr so geschmeidig ins Ohr was daran liegen könnte, das die Teils doch etwas sehr elektronisch sind.

@P-Loc: Ich wüsste jetzt nicht was "Ab und zu" Westcoast sein soll :D Außerdem ist der Track nervig.
 
Mag den Track auch nicht, aber find schon das er ein bisschen nach Westcoast klingt.
 
Naja, find ich halt überhaupt nich... der Track ist zu elektronisch als das man ihn als "Westcoast" bezeichnen könnte.. außerdem hat innem Westcoast Track der Autotune nix verloren ;)
 
Zurück
Oben Unten