Dynamite Deluxe - TNT

samy hatte seine goldene zeit zwischen 1997 - 2001 , ist doch lang genung ...dafür respekt ! was danach kam war einfach nur ein hilfloses hinterher laufen von fans, weil die meisten dieses aggro scheiße angefangen haben zu hören und samy war plötzlich zu weich für die kids.....irgendwie kam da sein kariere knick, er brachte nur noch schrott (aus das so deluxe so glouris mixtape) raus um sich oben zu halten.


schade samy, du warst mal einer der gutesten
 
samy hatte seine goldene zeit zwischen 1997 - 2001 , ist doch lang genung ...dafür respekt ! was danach kam war einfach nur ein hilfloses hinterher laufen von fans, weil die meisten dieses aggro scheiße angefangen haben zu hören und samy war plötzlich zu weich für die kids.....irgendwie kam da sein kariere knick, er brachte nur noch schrott (aus das so deluxe so glouris mixtape) raus um sich oben zu halten.


schade samy, du warst mal einer der gutesten

Hab zwar nix gegen dich persönlich, aber schön langsam gehst du mir auf den Wecker. Wie oft willst du deine Meinung zu Samy bzw. zu TNT noch posten?
 
derbe in sinne von sehr gute musik '?
nee nicht wirklich, ich weiss aber auch warum ! wenn ein artist eine gewisse fame grenze überschritten hat, legt er sich automatisch nicht mehr zu 100% in die sache.

das hört man nicht nur im hiphop, das ist überall so ....die künstler wissen wieviel dabei rausspringt, nur allein durch ihren namen !
das hier ist glaube ich das letzte von samy was ich mir noch geben konnte einigermassen :

http://www.youtube.com/watch?v=NxH_Bad7cLo&feature=related
 
na toll nur weil du 18 bist und damals nicht dabei warst
oder wieso der diss ?

weil ihr scheinbar jedes neue Produkt nach nem Classic hatet, da frag ich mich, warum ihr euch dann für den Artist am meisten interessiert
gibs zu, heimlich pumpst du "TNT" :D:p
falls du's noch nicht gemerkt hast: das war'n Witz. Google das, wenn du nicht mehr weißt, was Humor bedeutet;)
 
also komma klar is sicherlich bei weitem auch nicht mein lieblingstrack auf dem ding, aber die ansage find ich gut und ich weiß auch gut was er meint, weil ich kenn personen die glaub genau so sind. und ich kann mir auch vorstellen, dass einige hier sich da angesprochen fühlen und ihnen das nicht gefällt :D

für alle die den altem samy wollen gilt zuschlagen:D
 
also komma klar is sicherlich bei weitem auch nicht mein lieblingstrack auf dem ding, aber die ansage find ich gut und ich weiß auch gut was er meint, weil ich kenn personen die glaub genau so sind. und ich kann mir auch vorstellen, dass einige hier sich da angesprochen fühlen und ihnen das nicht gefällt :D

für alle die den altem samy wollen gilt zuschlagen:D

Schon 151 Öcken! Ach du Scheisse!!!! :D
 
ok manche haben recht man muss es wirklich objektiver sehen.

Aber es war vorher die grpße rede von 4 jahren lines und beats picken. Ich ärger mich halt wenn ich von samy rhymes höre wie anlage auf ansage oder ich mache auf welle wien surfer, er kanns besser dann soll der sein scheiss nicht so groß anpreisen.

Er kanns einfach besser
 
ach ja gab es nicht mal vor 1-2 jahren nen interview mit samy auf mzze.com

indem er gesagt hat das neue album wird was besonderes. Jedes Lied hat nen richtiges Thema und so, keine sinnlosen texte!
 
also komma klar is sicherlich bei weitem auch nicht mein lieblingstrack auf dem ding, aber die ansage find ich gut und ich weiß auch gut was er meint, weil ich kenn personen die glaub genau so sind. und ich kann mir auch vorstellen, dass einige hier sich da angesprochen fühlen und ihnen das nicht gefällt :D

für alle die den altem samy wollen gilt zuschlagen:D

Leck mich am Orsch. Da hatte ich vor ca. 6 Jahren noch richtig Glück, als ich das Dingen für ein Viertel davon ersteigert habe. :)
 
derbe in sinne von sehr gute musik '?
nee nicht wirklich, ich weiss aber auch warum ! wenn ein artist eine gewisse fame grenze überschritten hat, legt er sich automatisch nicht mehr zu 100% in die sache.

das hört man nicht nur im hiphop, das ist überall so ....die künstler wissen wieviel dabei rausspringt, nur allein durch ihren namen !
das hier ist glaube ich das letzte von samy was ich mir noch geben konnte einigermassen :

http://www.youtube.com/watch?v=NxH_Bad7cLo&feature=related

oja-sehr geiler track!!!!!
 
der hat schon immer diese arrogante schiene gefahren...vll sollte man das auch mal mit nem augenzwinkwern angehen, das is wie bei ovid weißt du


manche leute sehen hier veränderungen samys die in der realität einfach so nicht sind...klar gibt es veränderungen, aber nich so
man sollte objektiv an die sache rangehen...nicht so mit nostalgischen gefühlen mit denen man sich EINBILDET, ja ganz recht...teilweise einbildet dass das erste abum ja soooo viel geiler war....das liegt einfach nur daran dass man vll n problem hat, neues nich akzeptieren zu können und das album, egal was samy jetz gemacht hätte, einfach genauso gehated hätte wie jetz^^

weisste, bei azad oder siggi gabs auch vortentwicklung, und die war immer gut, immer was neues, sowol von den beats her als auch von den texten......samy war so das freshe kid, hatte skills, geile lines, flow...der war richtig fire !!!!!.....aber dann die mixtapes und so, " ich lehn mich ma zurück, ich kanns mir leisten,n rappe nurnoch langsam mit ein paar wortspielerreien! ".......der hat halt nichmer das was ihn mal ausgemacht hat....dass hat nix damit zu tun das man sich wünscht das er sein soll wie früher......
 
vllt liegts daran dass die zeiten sich einfach geändert haben nicht nur sam hat sich verändert, auch wir..........die hörer.......die leute die sich soundsystem zur soundsytem zeit gegeben haben sind keine 15 mehr wann kam soundsystem??? 01??? 00??98??? is echt schon ewig her...wir haben seit dem so viel neues gehört und wurden mit so viel überschwämmt und zugemüllt...zu der zeit war das nicht so da war sam einer von wenigen die diesen style und diese skills hatten.........wenn ich ganz ehrlich bin.....ich hab letzte woche seit langem ma wieder die soundsystem an und konnte mir nicht alle tracks geben....auch wenns eins meiner faves ist und bleiben wird.......rap hat einfach anderen flavour als vor 10 jahren......und das liegt sicher nicht nur an den mcees..sondern auch daran dass man älter wird
 
Zurück
Oben Unten