Dynamite Deluxe - Thread I

ich vermute das die juice 4 kronen verteilt
3 für das album an sich und einen hype punkt für die rückkerh von dd...

Mal ganz ehrlich, Du bist doch auch schon über 20, oder? Dieses stetige gehate und gekrittel was Du hier betreibst geht gut aufn Keks. Jeder bildet sich seine eigene Meinung, Du hast Deine und das ist okay. Jeder weiß das Du ausm Savas Lager bist welches, mal ganz ehrlich, nicht dafür bekannt ist über den Rap Tellerrand hinauszusehen. Hier ist jetzt ein Album was sicher keine Revolution darstellt und textlich sicher nicht den neuesten Standards eines Kollegah oder von mir aus auch KKS genügt, aber dafür vermittelt es einen Vibe, hat positive Messages, verbindet viele Musikstile und vermeidet zum Glück diese ganze Assi-Deine Mutter-Bla geschichten.
Deine Kritik in Ehren, aber aus Deinen Posts wird einfach immer wieder klar das Du keine Spur objektiv bist, was ja auch nicht schlimm ist, Du versuchst Dich aber so zu verkaufen. Schönes Beispiel: Du magst scheinbar keine Reggaeeinflüsse. Sorry Dude, aber die gab es schon immer bei Sammy wie auch bei DD, da muss man durch. Außerdem, was glaubst Du erreichst Du wenn Du hier negativ wetterst? Gar nix, weil die Leute im Thread eines Künstlers i.d.R. von ihm überzeugt sind.
 
ich denke schon das ich objektiv bin, führe einfach gerne angenehme diskurse!

ich bin sogar schon 29, und wo ist jetzt der diss?
ich bin zwar aus dem optik lager, aber feier auch andere sachen wie meine historie in der silonation und vieles mehr
 
ich denke schon das ich objektiv bin, führe einfach gerne angenehme diskurse!

ich bin sogar schon 29, und wo ist jetzt der diss?
ich bin zwar aus dem optik lager, aber feier auch andere sachen wie meine historie in der silonation und vieles mehr

jetzt pack ma dein rucksack und zieh dich in deine wohnung in heidelberg zurück...du hast hier nur rumzumeckern nix konstruktives bringst du ! geh ins optik forum was weiß ich aber raus hier ...
 
:confused::confused::confused:

4 kronen für das album?
wenn das so wär, dann würde ich die juice nich mehr kaufen können...DD wird album des monats, alles andere würde mich doch sehr wundern!

ich mein, das album is hammer, gar keine frage, hat 5 plus x kronen verdient, ich würde ja 6 verteilen, weils echt ne super vielseitige platte ist! aber da 6 kronen verdammt selten rausgehn werdens wohl 5 oder 5,5...mal sehn, ich feier es nach dem 10. mal hören noch mehr als beim ersten mal...

DAMN! DYNAMITE DELUXE IS BACK!
akzeptiert doch endlich mal, wer zur zeit die beste musik macht!

klingt schon ein bisschen nach verblendetem groupie, meinste nich?
 
Ach du bist einfach nur ein *****sohn. Das musste einfach mal gesagt werden
stellt dich auf die gleiche Stuffe wie die ganzen hater!
sorry aber so nen shit labern nur ''Türken'' die nichts im Hirn haben (soll keine Beleidigung an Türken allgemein sein) is einfach unterstes Niveau.

aber dank aggro un so is das ja voll im Trend :rolleyes:
 
stellt dich auf die gleiche Stuffe wie die ganzen hater!
sorry aber so nen shit labern nur ''Türken'' die nichts im Hirn haben (soll keine Beleidigung an Türken allgemein sein) is einfach unterstes Niveau.

aber dank aggro un so is das ja voll im Trend :rolleyes:


ohja, alle die negative aspekte beleuchten sind voll die scheiß haterz!!!!

und türken!!! (no homo!)

und aggro is voll dooof ey!!!!






halt doch einfach die backen, bevor so ein dünnschiss dabei rauskommmt..
 
stellt dich auf die gleiche Stuffe wie die ganzen hater!
sorry aber so nen shit labern nur ''Türken'' die nichts im Hirn haben (soll keine Beleidigung an Türken allgemein sein) is einfach unterstes Niveau.

aber dank aggro un so is das ja voll im Trend :rolleyes:

Ach, mach hier keinen auf Moralapostel. Das musste jetzt einfach mal raus auch wenn ich jetzt ein Türke bin :eek:
 
Gibt's nichts mehr zum Album zusagen / zufragen, oder warum weicht ihr hier so ab? Diskussion fand hier seit Albumrelease glaub ich nicht mehr statt.

2. Single mit Jan find ich geil, mag den Song sehr. Bin gespannt auf das Video.. :)
 
Gibt's nichts mehr zum Album zusagen / zufragen, oder warum weicht ihr hier so ab? Diskussion fand hier seit Albumrelease glaub ich nicht mehr statt.

2. Single mit Jan find ich geil, mag den Song sehr. Bin gespannt auf das Video.. :)

1. Wurde glaub ich jetzt alles durchgekaut:p
2. Bin auch aufs Video gespannt, kann mir beim besten Willen aber nichts dazu vorstellen:D
 
Ich finde es hätten noch 2-3 Tracks mehr sein können.

Außerdem hätte er dies als Samy Deluxe Album rausbringen soll, da es mit dem ersten DD Album nicht viel zu tun hat, ausser das die Konstellation dieselbe ist.

Ist ne gute Scheibe habe sie mir nun einige male durchgehört. Textlich hat er wirklich nachgelassen. Dieses homiegelaber hätte er sich auch sparen können. Sein Flow ist nach wie vor so gut wie unerreichbar.

Die Tracks kommen live auf jeden Fall sehr geil rüber. Bin gespannt.
 
Hätte mich als Hamburger(nicht die Frikadelle;)) gefreut wenn mehr dieser Hamburgflavour dabei gewesen wär.:)
 
Album überrascht mich nicht. Hab von Anfang an gewusst, dass das Teil HAMMER wird.
Es gibts keinen einzigen Track auf dem Album der mich enttäuscht bwz. der mir nicht gefällt. Nur "Bis hierher" finde ich ein bisschen durchschnittlich. Aber ansonsten einfach sehr gut gelungenes Album.
 
irgendwie fehlt mir der bums im "weiter" beat ....der wirkt auf mich ...als würde der warmlaufen, aber nie durchstarten ....
 
Zurück
Oben Unten