Dynamite Deluxe - Thread I

ich check das net "ab un zu" is doch en echt geiler track aber anscheind findet er nich überall so anklang wie bei mir!?

"Ab und zu" feier ich auch total!!!
hab schon auf der warm up tour gewusst dass der track einfach bombe wird!
find ich persönlich viel besser als "weiter".
NUR mit diesem track kann ich mich nicht so ganz anfreunden. ich hoffe das kommt noch
 
ach laut.de ist letzter zeit sowas von beschissen von den reviews her.

auf sams lyrische unzulänglichkeiten wird gar nicht eingegangen. sehr oberflächliche kritik, wenn man das überhaupt so nennen kann. kritik kommt ja eigentlich nicht vor, nur lobhudelei.

aber hauptsache, "ekaveli" wurde verrissen. ein objektiver kritiker hätte das dynamite dluxe album sowas von zerpflücken können bzw. müssen. manchmal glaub ich, diese kritiken haben nichts mit musikgeschmack sondern mit persönlichen connections und labelpolitik zu tun.
 
auf sams lyrische unzulänglichkeiten wird gar nicht eingegangen. sehr oberflächliche kritik, wenn man das überhaupt so nennen kann. kritik kommt ja eigentlich nicht vor, nur lobhudelei.

aber hauptsache, "ekaveli" wurde verrissen. ein objektiver kritiker hätte das dynamite dluxe album sowas von zerpflücken können bzw. müssen. manchmal glaub ich, diese kritiken haben nichts mit musikgeschmack sondern mit persönlichen connections und labelpolitik zu tun.

"Ekaveli" wurde auch zurecht zerissen...Ich habe mir vorgenommen das Album ohne irgendwelche Vorurteile anzuhören...Er rappt zwar mit Gefühl und es kommt eine gewisse Stimmung rüber...aber trotzdem merkt man das Eko es einfach nichtmehr so drauf hat...bzw. er kann es immernochnnicht zeigen über was für skills er verfügt!
B2T
wie findet ihr "Bis Hierher"???
also ich bin irgendwie auf dem Track hängen geblieben...:)
 
"Bis hierher" ist ein ernsthafter Song.... kommt sehr erwachsen rüber und vor allem straighter Beat ..... coole Hook von Samy.... Man merkt einfach diese Intensität die nicht jeder Rapper besitzt ...
 
Hab jetzt endlich das Paket von hhv.de bekommen! Album gefällt mir richtig gut! Die Beats sind sehr geil und man kann das Album sehr gut an einem Stück durchhören! Lieblingstracks sind bisher: Alles Bleibt Anders, Weiter, Mein Problem, Mein Flow Ist, Bis Hierher, Dynamit!, Letzter Song! Einzige Kritik von mir an dem Album ist das es mit knapp 45 Minuten Spielzeit schon ein bißchen kurz ist! 3-4 Tracks mehr hätte ich mir schon gewünscht, ansonsten ist es aber für mich bereits jetzt schon das Album des Jahres(Kann mir einfach nicht vorstellen, dass noch ein besseres D-Rap Album dieses Jahr erscheint)!
 
wie findet ihr "Bis Hierher"???
also ich bin irgendwie auf dem Track hängen geblieben...:)

geht mir genauso....im Moment auch mein Favourite !

Mein HHV-Paktet is endlich da - yüah! in der Größe kommt das Plattencover gleich nochma geiler! Shirt un Poster find ich auch sehr nice!


... ich geh jetzt DD hörn ... :cool:
 
ich feier auch ab und zu sehr, versteh auch nicht warum manche damit nichts anfangen können.
eigentlich is der Track perfekt für ein D-Flame feature :D
na ja flame wird nur Live darauf zu hören sein ;)

bin mal gespannt ob DD noch paar Bonus Tracks in der Schublade hat, weil die Singles müssen ja auch was zu bieten haben.
vielleicht wird ja auch die letzte Single ne EP so wie Grüne Brille damals (darf in keinem Regal fehlen), dann noch ein Track wie !?! und ich kauf das Ding zum vollpreis :D
 
ich vermute das die juice 4 kronen verteilt
3 für das album an sich und einen hype punkt für die rückkerh von dd...
 
ach laut.de ist letzter zeit sowas von beschissen von den reviews her.
Immerhin is diehier nicht von diesem Gässlein-Vogel. Inhaltlich ganz in Ordnung.
bin mal gespannt ob DD noch paar Bonus Tracks in der Schublade hat, weil die Singles müssen ja auch was zu bieten haben.
vielleicht wird ja auch die letzte Single ne EP so wie Grüne Brille damals (darf in keinem Regal fehlen), dann noch ein Track wie !?! und ich kauf das Ding zum vollpreis :D
Bei Samy war eigentlich bisher jede letzte Single ne EP. ASD: "Hey Du!" und 2. Album "Generation". Erstes Album weiss ich grad nicht, aber ich hoffe mit dir. ;)

peace
 
Immerhin is diehier nicht von diesem Gässlein-Vogel. Inhaltlich ganz in Ordnung.
Bei Samy war eigentlich bisher jede letzte Single ne EP. ASD: "Hey Du!" und 2. Album "Generation". Erstes Album weiss ich grad nicht, aber ich hoffe mit dir. ;)

peace

Beim ersten Album war auf allem was von denen rausgekommen ist Bonus Zeug drauf. Von Cuts bis zu Tracks die besser waren als die eigentliche Single.
 
auf sams lyrische unzulänglichkeiten wird gar nicht eingegangen. sehr oberflächliche kritik, wenn man das überhaupt so nennen kann. kritik kommt ja eigentlich nicht vor, nur lobhudelei..
Klar kam Kritik vor, die wenige inhaltliche Abwechslung, und das ist auch der einzige Kritikpunkt an der Platte.

Manchmal kommt es einem so vor als würden hier Leute bei jedem Album lyrische Meisterwerke erwarten, hör dir Rewind von Nas an, wenn du ne fette Story in nem Track haben willst.
 
ich vermute das die juice 4 kronen verteilt
3 für das album an sich und einen hype punkt für die rückkerh von dd...

:confused::confused::confused:

4 kronen für das album?
wenn das so wär, dann würde ich die juice nich mehr kaufen können...DD wird album des monats, alles andere würde mich doch sehr wundern!

ich mein, das album is hammer, gar keine frage, hat 5 plus x kronen verdient, ich würde ja 6 verteilen, weils echt ne super vielseitige platte ist! aber da 6 kronen verdammt selten rausgehn werdens wohl 5 oder 5,5...mal sehn, ich feier es nach dem 10. mal hören noch mehr als beim ersten mal...

DAMN! DYNAMITE DELUXE IS BACK!
akzeptiert doch endlich mal, wer zur zeit die beste musik macht!
 
die haben mal bei trl gesagt,dass sie noch lieder für die b-seiten haben....damals war das unter anderen ein argument dafür,dass tnt recht kurz geworden ist.

find ich genau richtig so,jetzt kauf ich mir auch mal ne 12",obwohl ich das album schon habe.
 
Zurück
Oben Unten