Dynamite Deluxe - Thread I

Ich lach mal kurz drüber. Hast du lots of signs ma gehört?

Wie ich ja schon gesagt hab sind die Beats gut und rap geht eigentlich auch klar. Aber keins dieser lieder komt an irgendwas von Soundsytem ran. Ausser vielleicht an den Track Soundsytem.

Und die Beats von Soundsystem waren auch besser. Holt euch mal die instrumentals.;)

HÄH???

Ich hab gesagt, dass kein Track von TNT an "Lots of Signs" (von Deluxe Soundsystem) rankommt. Und du sagst das kein Track von TNT an einen Track vom Soundsystem rankommt...

Also wieso lachst du?
 
HÄH???

Ich hab gesagt, dass kein Track von TNT an "Lots of Signs" (von Deluxe Soundsystem) rankommt. Und du sagst das kein Track von TNT an einen Track vom Soundsystem rankommt...

Also wieso lachst du?

Oh das hab ich falsch gelesen oder verstanden. Kann ja mal vorkommen bei all dem Mist der hier geschrieben wird.

Edit:
Bei all dem VERBLENDETEN Mist der hier geschrieben wird.
 
was ist denn hier wieder für ne diskussion losgetretten worden ?!?

Ich kann echt ohne jeden Zweifel sagen, dass ... ACHTUNG! ... IN DEN NÄCHSTEN JAHREN keiner ein geileres Album machen würde ! Das mein ich wirklich genau so wie ich es schreibe ! KEINER !!! es werden bestimmt paar fette alben dabei sein und paar fette songs aber ganzes Album wie dieses wird keiner schaffen .. einfach unvorstellbar.

ABER DAS SAG ICH NUR FÜR MICH !!!

zu den songs ... da trau ich mich garnich die ach bester und schlechtester track zu bewerten .. die sind alle bombe ... alle für sich! kannst doch nicht "letzter song" mit "newcomer des jahres" oder "Der Thron ist meiner" vergleichen ... trotzdem beide BRETTER .. die man einfach hören kann ... die songs transportieren einfach perfekt das was sie transportieren sollen ! Das album ist Fresh! GEILER SOUND! einfach einlegen und hören ...
 
naja, bei samy ist "weck mich auf" top 5 gegangen... allerdings erst als die zwei türme in den staaten gefallen sind (11.09.). auf ein mal passte das in die stimmung rein, die damals herrschte.
ansonsten haben die videos von DD und samy eigentlich auch immer schon ganz gut viel plays bei den sendern bekommen. .

so ein quatsch.......alda is das dumm.......neeeeeee ey.....weck mich auf kam im sommer raus.....und der 11.09 is so gut wie herbst.....das hatte damit überhaupt nix zu tun:rolleyes: da war weck mich auf schon wieder weit nach hinten gerückt in den charts.....denk ma nach ey bevor du hier iwelche thesen von dir gibst
 
Heute: Dynamite Deluxe im Interview bei Bounce
ca. 21h ausführliches DYNAMITE DELUXE-interview bei BOUNCE.

Wer wissen möchte, was SAMY beim MTV-TRL-Special über Lady Bitch Ray dachte und ob er mit dem track "Der Thron ist meiner" auf Sidos statement "Sorry Samy, die Krone ist tokat." anspielungen macht, hört sich am besten auf www.bounce.virus.ch das interview an.

rechts oben wäre ne webcam

klick auf VIRUS RADIO LIVE STREAM ganz oben links..



zwischen 21h - 22h uhr oder so.. hihi.. sorry weiss auch nichts genaueres

aiiiiiiight check daaaaaaaas

Hab ich im DLX-Forum gefunden, mal schauen was da rum kommt.
 
wisst ihr wann die instrumentals zu tnt rauskommen??? ist das wieder so ne 500-mal-auf-vinyl-sache????
 
Also, erstes Hören war für mich schon etwas ernüchternd, trotz Bombenproduktionen war ich nicht begeistert, habs dann während des Schlafens per Repeat auf mich wirken lassen, es nach dem Aufstehen noch zweimal durchlaufen lassen und langsam aber sicher trat die Wirkung ein. Hörs jetzt jede freie Minute und es wird von Mal zu mal besser, einzig ein oder zwei richtig wütende Tracks von Samy fehlen mir, ansonsten lässt das Ding nichts zu wünschen übrig, alles in allem auf jeden Fall thumbs up...
 
hörs nun den dritten tag
und muss echt an diesen presse text denken, der im vorab erschien
weil echt das sind tracks für jede situation
aber auch tracks zum auseinander nehmen und analysieren

und ich finde man hörts dem album echt an, dass da was gefeift ist
da sitzt jede clap jeder effekt und jedes wort
das ist ein gesamtprodukt bei dem alles bis auf den letzten ton da ist wos hinsoll

und das macht für mich den unterschied ob einfachn album erscheint
oder sowas durchdachtes gereieftes gesamtwerk

in diesem sinne,
aug ein neues
 
Hab mir grad auf Youtube Boombox Live (Big FM) angehört.;)
Hörte sich sehr geil an auf diesen Amibeats aber das Freestyleding war doch schon n büschn dünn.

...Shit....ähhh......is der Shit....:D
 
ich check das net "ab un zu" is doch en echt geiler track aber anscheind findet er nich überall so anklang wie bei mir!?
 
Zurück
Oben Unten