Dynamite Deluxe - Thread I

"Alles wird anders" wird auf jeden fall ein #1 Hit, glaubt mir dat hab ich im Urin:D;)

unter garantie nicht!!! DD war (und auch samy solo nicht) noch nie ein single-act. die leute gehen auf's album. TNT wird also bestimmt top 5 einsteigen und sich dann hoffentlich lange halten. auch jan delay wird aus der nummer keinen single-hit machen, denn wer kauft sich schon noch ne DD single nachdem das album raus ist. also, ich mein natürlich die breite masse, denn das fans sich auch ne single holen ist ja klar, aber das wird nicht reichen...

"wie jetzt" eine der geilsten nummern von deluxe soundsytem (wurde als zweite single gebracht) ist damals gerade mal auf 98!!!!!! in die charts rein. und auch "grüne brille" war kein überhit... ABER: das album war halt ellenlang in den charts drin. übrigens, lasst mich bitte noch ein mal klugscheissen, ladies und gentlemen ist damals auch auf 29 gechartet. genau wie dynamit! spricht dann doch einiges dafür, dass TNT es auf die 4 schaffen könnte, so wie deluxe soundsystem damals...:cool:
 
unter garantie nicht!!! DD war (und auch samy solo nicht) noch nie ein single-act. die leute gehen auf's album. TNT wird also bestimmt top 5 einsteigen und sich dann hoffentlich lange halten. auch jan delay wird aus der nummer keinen single-hit machen, denn wer kauft sich schon noch ne DD single nachdem das album raus ist. also, ich mein natürlich die breite masse, denn das fans sich auch ne single holen ist ja klar, aber das wird nicht reichen...

"wie jetzt" eine der geilsten nummern von deluxe soundsytem (wurde als zweite single gebracht) ist damals gerade mal auf 98!!!!!! in die charts rein. und auch "grüne brille" war kein überhit... ABER: das album war halt ellenlang in den charts drin. übrigens, lasst mich bitte noch ein mal klugscheissen, ladies und gentlemen ist damals auch auf 29 gechartet. genau wie dynamit! spricht dann doch einiges dafür, dass TNT es auf die 4 schaffen könnte, so wie deluxe soundsystem damals...:cool:

naja aber der Name Jan macht schon was aus! außerdem kommt es noch auf die Rotation an! es reicht nicht das die leute das Lied kennen! Heutzutage wird nur das gekauft was auf dauerrotation läuft -ist leider so! Wen was oft gespielt wird ist es automatisch gut-so lassen sich sehr viele beeinflussen! Ich kenn das-mir ist es schon passiert dass ich leuten was vorgespielt habe aus nem Album und die haben gesagt "voll der scheiß" paar Wochen später kam dieses lied dann als singel war oft auf den musiksendern und dann haben sies gefeirt-war glaub bei irgendeinem samyalbum so
 
naja, bei samy ist "weck mich auf" top 5 gegangen... allerdings erst als die zwei türme in den staaten gefallen sind (11.09.). auf ein mal passte das in die stimmung rein, die damals herrschte.
ansonsten haben die videos von DD und samy eigentlich auch immer schon ganz gut viel plays bei den sendern bekommen. tja, ich bleib dabei udn rechne mit keinem single-hit, sondern nem hohen album-entry... würd mich für DD total freuen, wenn sie top 5 reingehen.
 
naja aber der Name Jan macht schon was aus! außerdem kommt es noch auf die Rotation an! es reicht nicht das die leute das Lied kennen! Heutzutage wird nur das gekauft was auf dauerrotation läuft -ist leider so! Wen was oft gespielt wird ist es automatisch gut-so lassen sich sehr viele beeinflussen! Ich kenn das-mir ist es schon passiert dass ich leuten was vorgespielt habe aus nem Album und die haben gesagt "voll der scheiß" paar Wochen später kam dieses lied dann als singel war oft auf den musiksendern und dann haben sies gefeirt-war glaub bei irgendeinem samyalbum so

ja klar....es is extrem wichtig das man das video nicht nur bei trl urban hört bzw sieht sondern bei jamba .........!
 
ja klar....es is extrem wichtig das man das video nicht nur bei trl urban hört bzw sieht sondern bei jamba .........!

naja ich weiß nicht wer einerseits will das dd verkauft werden soll und andererseits denkt dass dies nicht eine rießen Rotation beansprucht ist irgendwie auf nem falschen Film! "hammer" usw wären ohne diese Rotation nicht bekannt geworden genau wie all die anderen "hits". Die kids sehen dass es die ganze zeit läuft-merken das ist in und cool und gehen es kaufen! Das ist natürlich nicht bei allen Käufern so-aber bei den ganzen MTVkids eben schon-und genau die fehlen für dd um richtig viel zu verkaufen!
 
Album ist geil, aber mir kommts ab und zu so vor als ob sie Samys Stimme für manche Hook durch den gleichen Synthesizer gejagt haben den auch T-Pain benutzt :D
 
Album ist geil, aber mir kommts ab und zu so vor als ob sie Samys Stimme für manche Hook durch den gleichen Synthesizer gejagt haben den auch T-Pain benutzt :D
jap, der autotune effekt...:D
haben die auch im juice interview oder so gesagt.naja, mir gehts auf den sack, aber dynamite hat gemeint dass er voll auf t-pain und so flasht...naja, ich finds album fett, aber t-pain find ich scheiße:)also hör ich jetzt das dd album(zum 100. mal oder so:)) und danach nochmal eMc, aber garantiert nicht t-pain:D
 
Auf keinem Track auf "TNT" geht Sam so ab wie auf "Lots of Signs"...

Ich lach mal kurz drüber. Hast du lots of signs ma gehört?

Wie ich ja schon gesagt hab sind die Beats gut und rap geht eigentlich auch klar. Aber keins dieser lieder komt an irgendwas von Soundsytem ran. Ausser vielleicht an den Track Soundsytem.

Und die Beats von Soundsystem waren auch besser. Holt euch mal die instrumentals.;)
 
Ich lach mal kurz drüber. Hast du lots of signs ma gehört?

Wie ich ja schon gesagt hab sind die Beats gut und rap geht eigentlich auch klar. Aber keins dieser lieder komt an irgendwas von Soundsytem ran. Ausser vielleicht an den Track Soundsytem.

Und die Beats von Soundsystem waren auch besser. Holt euch mal die instrumentals.;)
man das kannst du so doch ueberhaupt nicht sagen, geschmäcker sind halt verschieden
wann checkt ihrs denn enclich mal :mad:
 
Album ist der burner:cool:
komplett, sehr sehr geil und innovativ! also freshe beats, nicht so standart wie der rest. neben den schon genannten "übersongs" weiter, Alles bleibt anderst und mein problem finde ich "Letzter Song" auch übelst geil hats mich richtig geflasht!!!

peace out


23.2 DD im zapata in stuggi - ich bin mit 5 Kollegen am start!
 
also ich äußere mich jetzt auch mal zum album:
als erstes muss man einfach sagen,dass Tropf und Dynamite extrem krasse beats gebaut haben
Die Lyrics von sam sind für ihn zwar meistens eher mittelmaß,aber trotzdem überzeugen sie mich und sams flow bzw sein style,den er auf dem album zeigt,beweisen mir halt "Sam's der beste Rapper",obwohl er eigentlich viel mehr aus seinem potential machen könnte...
Das Album lässt sich sehr gut anhöhren ohne zu skippen und ist denk ich mal ein anwärter aufs "album des Jahres"
Das einzige was mich nervt,sind zum Teil diese "Autotunes" oder wie das heißt...sam zeigt doch,dass er geil singen kann...ich finds nich direkt schlecht,aber ohne autotunes wär es noch fetter
Allerdings vermag ich nun nich zu sagen,ob TNT nun besser sei als Deluxe Soundsystem oder andersrum,da es einfach zu verschiedene Styles sind.
DD hat mit TNT auf jeden fall eine enorme Weiterentwicklung gemacht,vor allem Musikalisch.Das ist fakt,acuh wenn viele es haten werden oder es als Sell out oder Pop bezeichnen werden...

Bester Track:schwer zusagen,aber ich feier "Newcomer des Jahres" derbe,aber "Letzter Song" is auf einfach krass
Schlechtester Track: Wenn man überhaupt von schlecht reden kann, "Dynamit!"

Tipp an euch alle: Lasst hater haten,lasst supporter supporten und lasst fans fans sein.
Jeder hat hier ne andere Meinung und das ist auch gut so.
"Über Geschmack lässt sich nicht Streiten"


schlechtesten track find ich "ab und zu" sonst alles burnertracks!:cool:
 
bester track ist ganz klar newcomer des jahres der track ist einfach zu power
Sam flowt zuuuuu krass
 
Ich finde das Album ist einfach der Hammer!
Es ist wirklich so, beim ersten Hören gings mir so, naya hätte schon mehr erwartet aber trotzdem gut. Doch das ist so ein rundes Ding, es wurde einfach nach jeden hören geiler.
Einfach ein Klasse Album, wo ich mir sicher bin, dass es Langlebigkeit hat.

Und wenn ich seh, dass jetzt einige kommen und meinen, dass TNT niemals so ein Klassiker wie DD Soundsystem werden kann, find ich das total dumm das jetzt zu behaupten. Weil als Soundsystem rauskam hat nach einer Woche sicherlich auch noch keine Sau gedacht, dass es so ein Meilenstein ist.
Ihr sollt erstma abwarten was in einen Jahr ist, und dann sehen glaube ich erstma einige Leute, was das eigentlich für ein mega Album ist. Denn in der Platte steckt ne Menge Arbeit und Liebe, und das macht sich in Langlebigkeit bezahlt, werdet sehen.
Also in meinen Player chillt grad nur noch DD.

Peace Out

Da hast du vielleicht recht. Ich fands zwar von anfang an fett aber ich musste erstma etwas älter werden um zu checken was das überhaupt fürn burner Album ist. (vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen)

Früher gabs kaum deutschrap und man hat gedacht es könnte noch getopp werden aber jetzt ist klar dass das nicht mehr passieren wird.
 
ich find das sams flow auf diesem album unschlagbar ist der einzige der da ran kommt wäre vielleicht tone und savas. savas hat aber auf sinem album aber auch nur 1,2 mal nen superflow ausgepackt.
musikalisch ist das ding einfach bombe, man kann es einfach auf repeat laufen lassen....
 
Alle bringen hier immer die überlines von Sam.

Die einzige line die mich bisher geflasht hat ist nichtmal wirklich aufen Album daruf.

Ich bin zu materialistisch, ich bin nur gut in Mathe und realistisch.
 
Zurück
Oben Unten