Dynamite Deluxe - Thread I

Album wird echt mit jedem Hörten dicker, braucht sich definitiv nicht hinter DS zu verstecken...
 
ich find den beat von mein flow am anfang überkrass aber dann nach dem wechsel iwie nicht mehr.. ist vollkommen übertrieben. aber ansonsten alle beats geil und texte sowieso
 
ich bin mal gespannt auf das neue curse album! ist ja ein bisschen vom schirm verschwunden.. aber wird bestimmt geil!
 
ach das album is einfach genial ... ich hab langsam kein bock mehr das zu schreiben ... hör nur noch das ding rauf und runter ... einfach perfekt ... von anfang bis zum schluss perfekt ... schon die idee das album mit den letzen worten des alten albums zu beginnen is einfach bombe .. total simpel aber ein geler effekt ... "der thron ist meiner" ist ein bomben song ... alles perfekt ... freu mich auf dieses jahr .. die tour, die videos, ...

dynamite deluxe dawg, leider wollen die leute heute keinen deutschen hip hop...
 
yap das album läuft bei mir auch auf heavy rotation!! nur den track "Bis Hierher" gefällt mir überhaupt nicht...


wann kommt die juice in den laden? am fr?
 
yo, aufjedenfall nen bombentrack
also am meisten eingewöhnungszeit brauchte ich ganz klar bei "weiter"
 
Was mir aufgefallen ist...Man hätte jeden Track außer "Boombox" vom Album nehmen können und das Gesamtbild hätte trotzdem gepasst...Boombox ist zwar mit Abstand nicht der beste Track aber irgendwie verdammt wichtig für das Gesamtbild des Albums.....
 
Ich bin nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus, dass man die ganz regilär im Laden kaufen kann. Jemand gegensätzliches gehört?
 
Zurück
Oben Unten