Dynamite Deluxe - Thread I

Zum illegalen downloaden (obwohl das ja nichts mit Dynamite Deluxe zu tuhen hat) muss ich auch nochmal was sagen.

Ich war gestern los um mir den Simpsons Film zu kaufen. Als der raus kam hat der 13 Euro gekostet. Ich hab bei mehreren Läden nachgesehen. Der Film kostest jetzt 17 - 20 Euro. Wenn die so behindert sind und solche Preise machen dann bin ich auch so behindert und lade den Scheiss aussem Internet.

Die sollten sich ma erstmal Gedanken darüber machen was sie falsch machen und nicht was die Leute falsch machen die mit 2 Klicks die neuesten Sachen aufen Pc haben können.

Bei uns kostet der Film 10€. :)
Dafür schlage ich diese Woche erstmal zu.
 
Krass find ich auch dass bei den Editionen mit Shirt überall dabei steht "Nur solange der Vorrat reicht", bei der "Limited" Edition von der TNT hingegen nicht. Ich glaube, bei Bedarf pressen die mal ganz easy ein paar nach...
 
Krass find ich auch dass bei den Editionen mit Shirt überall dabei steht "Nur solange der Vorrat reicht", bei der "Limited" Edition von der TNT hingegen nicht. Ich glaube, bei Bedarf pressen die mal ganz easy ein paar nach...

Bei TNT stand in den News "Nur solange der Vorrat reicht" und als ich mal gefragt hab, wieviele Exemplare es davon gibt, konnte man mir keine Zahlen nennen...
 
Zurück
Oben Unten