Dynamite Deluxe - Thread I


verdammt da könnte ich halt ma echt kotzen :(:mad::mad:

da kriegste auch noch n shirt vor n zwani alta ... aaaahhh :mad:

aber nein ... ich konnt ja nicht warten ... musste ja gleich vorbestellen ... ööhööhhöh 10.000 stück lemitiert ... SCHEIß DRECK !!! das gibts 100% ganz standard im Laden ume ecke
 
dann muesste es ja auch bald die review auf laut.de geben, da bin ich mal drauf gespannt :D
 
werds warscheinlich auch bei HHV bestellen.. Die hams aber auch ziemlich spät erst in ihr Angebot gestellt. hab nämlich immer mal geschaut dort weil die ziemlich oft n Shirt dazupacken.. So wars jedenfalls auch bei ToL
 
also das mit den shirts bei hhv is echt ne super sache, lohnt sich immer!

auch wenns z.b. beim kanye album einiges länger gedauert hat, bis des ding rausgeschickt wurde, aber da kann man ja mal drüber wegschaun....

man, man, ich bin so heiß auf tnt!
splash wird sicherlich genial!
 
das gefühl war das gegenteil des gefühls welches mich jedesmal bemächtigte ,wenn ich aus einem fahrenden auto heraus ,von kokain beseelt, den kopf einer minderjährigen latina z in meinen schoss versunken suckend, wie einen basketball in meinen tellergrossen schwarzen händen hielt , auf slobs mit der glocc schoss
 
Fler Message im Aggro Forum:

yo yooo!! platz 2. is trotzdem killa!

will jetzt keine verschwörungtherie bei mtv herbei rufen...und massiv sein song is killa!
aber is echt verdächtig

wie gesagt... gebt eure meinung ab auf www.mtv.de


mein persönlicher lieblingssong heute war tnt von dynamite deluxe alta!
hab bestimmt 20 mal angerufen!(kein scherz!)

DANKE LEUTE!!hab mich trotzdem gefreut!!!

Probs an fler wenns stimmt echt cool:rolleyes:
 
Er wird warscheinlich jede Nacht Alpträume von einem Album
haben, dass ihm den 1. Platz streitig macht und deswegen hat er
halt TNT geschrieben. Oder hat nebenher seine Bestellung bei HHV
ausgefüllt und das Ganze verwechselt :rolleyes:
 
Er wird warscheinlich jede Nacht Alpträume von einem Album
haben, dass ihm den 1. Platz streitig macht und deswegen hat er
halt TNT geschrieben. Oder hat nebenher seine Bestellung bei HHV
ausgefüllt und das Ganze verwechselt :rolleyes:


das würd es wohl sein...:D:D weil tnt einfach besser is als sein album :cool:
 
auf das album bin ich ja am meisten gespannt !!!

dann bin ich auf den erfolg gespannt ... vorallem im vergleich zu fler ... da bin ich SEHR gespannt .. wer da wo in den charts liegt ... ob dd gold geht oder nich ...

auf die ganzen live-auftirtte bin ich gspannt ... auf die nächsten videos .. auf die singles ... vll. werden es ja EP´s ...

ach .. un büschn beef schadet nie !! hehehehehheeh
 
FLER is leider populärer zur zeit.........aba ich denk ma dass DD sich auf Dauer verkaufen wird........aba bis jetz war samy/DD in den charts immer top 5......das wird schon........ey und gold......allein wie die studenten-backpacker auf studivz abgehen......da is im endeffekt ne riesenfanbase........WIRD SCHON........
 
also ich geh ma davon aus das es gold geht früher oder später und ich glaub auch echt das dd auf die 1 geht das wär ma echt geil gleich von null auf die 1 das wär killa
 
Vorallem wärs dann eine super Geste wenn es einen so genialen
"Danke" Track geben wird wie damals bei den Beginnern.
Auch wenns diesmal nicht das erstemal wäre, dass
Deutschrap auf 1 chartet.

Aber wenn man mal allein die Amazon Charts anschaut,
lässt es doch positiv in die Zukunft schauen.
 
Ich denk ma das Album wird mindestens sofort in die Top 5 schaffen. Das Ding wird doch jetzt schon wie blöd gekauft. Und wenn es dann auch noch die letzten gepeilt haben das DD wieder am Start is wirds in der ersten Woche nach dem Release auch noch n ansturm an Käufern geben. Dat wird n Kracher, geht gar net anders! :D
 
Zurück
Oben Unten