Drake II

Tyga... :D Der ist mittlerweile ungefähr so relevant wie die Ying Yang Twins (die hatten aber wenigstens mehr Hits).
 
Tyga hatte "Rack City". That's it. Der ist so 'n MIMS...

Was Drizzy an Freetracks seit NWTS released hat, beginnend mit "Trophies" über "Draft Day" bis jetzt den 3, wäre eins der besten Alben /EPs des Jahres.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


angeblich soll drake da dicke geldbündel fallen lassen, während er da reinstürmt :D i-was in der hand/unterm arm hat er jedenfalls und bei 0:09 hebt eine frau rechts was auf. danach hat der typ mit den sternen aufm shirt auch scheinbar bündel in der hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

So im Hintergrund dudelnd ganz nett, bin aber mindestens 5 mal abgeschweift und konnte mich einfach nicht dazu durchringen wirklich zuzuhören.
Außerdem:
toronz ali vor 56 Minuten

is that drake flow tho
Nuff said :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach fählt auch niemandem auf. drake released 3 songs mit dem titel cover 6.
6 6 6 illuminati - http://illuminatisymbols.info/tag/666/

schon interessant...aber kp wieso die jungen Leute immer sagen 666 = Illuminatensymbol...ok in der Illuminatenverschwörungstheorie sind auch okkulte Elemente vorhanden, aber 666 ist und bleibt die Zahl des Satans und kein Illuminatensymbol. die okkulten Illuminaten beten höchstens den Satan an.
 
Tyga ist unfassbar peinlich, original Drake-Flow in schlecht. Auf den Text habe ich nicht einmal gehört, aber Tyga ist ja ohnehin nicht bekannt dafür jemals dope Bars gerappt zu haben. Irgendwelche Goons von Lil Durk sollen den einfach umnieten und gut ist.
 
Ich kann mich nach einmaligem Hören nur an eine Line erinnern die direkt auf Drake zu beziehen war, irgendwas mit "i was never cool with the toller Typ because he soft" oder so. Ansonsten alles Phrasengedresche etc.

Tyga gräbt sich sein eigenes Grab. Der wäre schon von Durk und Co. zerlegt worden hätte er nicht Backup durch Game bekommen, der dann die Sache mit Durk ausbaden durfte :D
 
Haha, dass ausgerechnet Tyga andere Leute als soft bezeichnet :D:thumbsup: Der Typ, der im Video zu "BMF (Remix)" Lippenstift getragen und Arme wie Zahnstocher hat...
 
Tyga ist unfassbar peinlich, original Drake-Flow in schlecht. Auf den Text habe ich nicht einmal gehört, aber Tyga ist ja ohnehin nicht bekannt dafür jemals dope Bars gerappt zu haben. Irgendwelche Goons von Lil Durk sollen den einfach umnieten und gut ist.

Tyga könnte sogar von Drake ins Koma geboxt werden. :D
 
Murda Mook - 6 God Freestyle

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mookweloveyou/murda-mook-6-god-freestyle[/SOUNDCLOUD]
In the first of what is sure to be many, Murda Mook takes a crack at Drake's Boi-1da and SykSense laced "6 God" instrumental, taking some shots at the Toronto rapper in the process. Hear it below and be sure to grab Mook's latest mixtape, Eazy Does It.

So gefällt mir das deutlich besser, hungrig gerappt, ohne störende Betonungen. Die paar Seitenhiebe finde ich nicht so schlimm und Drake wird sich wohl ohnehin nicht wirklich für die Sticheleien von Mook interessieren.
 
Mook hat doch in seiner BET-Cypher auch schon gegen Drake geschossen oder?
 
Das ist Maybach-Musik, doch bin kein Cop, Brudi
Ich fight for music, wie Fiddy
Azzlack ist G-Unit, nicht wie Tyga für Schwulis
(Nein!) Nicht wie Tyga wie Schwulis
 
tyga is einfach ein uuuuunnnnnwesen.

Mook hat doch in seiner BET-Cypher auch schon gegen Drake geschossen oder?

japp:

Hear the finish line is all mine, heard Drake?
Have you flash back and the actin' is real here
Cripple your career, put it back in a wheelchair
Get killed here, ain't no chill here, my demeanor
Don't play the field here, Degrassi, it ain't greener

drake muss ihm gegenüber vorher auch mal das maul aufgerissen haben, von wegen "lass mal battlen, ich mach dich fertig!".
 
Zurück
Oben Unten