Dr. House

Er nimmt Pain Killers um mit dem Bein klar zu kommen, was ihm höllisch weh tut...
Meistens ist es Vicadin
 
Cuddy: Sie wollen das Dinner vermeiden?
House: Sie gehen auch?
Cuddy: Ich liebe den Salat dort!
House: Geben sie mir einen Grund da rauszukommen und ich erzähle ihnen wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass sie eine Transexuelle sind.
Cuddy: Es gibt kein solches Gerücht!
House: Wird es aber, außer sie lassen mich aus diesem Dinner raus.
Cuddy: Niemand zwingt sie das zu tun House, machen sie einfach was alle anderen Machen: Lügen sie sie an!
House: Sie lügen ihre Mutter an?
Cuddy: Seit ich 12 bin!
House: Meine Mutter ist ein lebender Polygraf und mein Vater hat sie nach Vegas eingeladen und nicht in den Louvre.

ahahahaha :D
 
estern war wieder geil:)
hat sich jmd n paar sprüche gemerkt, die er hierreinschreiben kann:D
 
kann mir einer das ende der gestrigen folge erklären,?
wer wurde jetzt entlassen? hab das nicht so mitbekommen
 
Zarathustra schrieb:
kann mir einer das ende der gestrigen folge erklären,?
wer wurde jetzt entlassen? hab das nicht so mitbekommen

War das die Folge wo er am Ende Chase entlassen will und Volgler sagt "nein chase bleibt, suichen sie nen anderen" ?
 
MrAeko schrieb:
War das die Folge wo er am Ende Chase entlassen will und Volgler sagt "nein chase bleibt, suichen sie nen anderen" ?

ja das war die folge. hab dann kurz nicht aufgepasst und dann war auch schon ende (!?!)
 
Er hat sich geweigert und Volgler hat ihm jetzt ein Ultimatum gestellt (mal wieder)...
Es kommt aber alles ganz anders und er muss keinen entlassen, weil jemand geht
 
Cameron geht hoffentlich nicht ??? die geile tuss muss bleiben... die ist voll sympathisch... dieser Volgler ist der hammer :D
bei Boston Public hat er schon ne geile Rolle gespielt als Direktor ^^

aber das geilste gestern:

Wilson:"Wen wirst du entlassen?"
House:"Keinen.."
Wilson:"Das geht nicht..."
House:"Doch ich werde ihm sagen dass es günstiger ist Cameron an den Arsch zu fassen und Foreman einen toller Typ zu nennen und Chase.... auch an den arsch zu fassen..."

wie hammer :D

aber der chase ist auch ne linke ratte oder ??
ich hab die letzte folge verpasst daher weiss ich nicht warum er dem volgler immer infos zusteckt...
 
Ehemann:"Sind Sie Doktor House?"
House:"Nein, der hat ist grad im Urlaub!"
Ehemann:"Meine Frau sagt aber, dass er einen Stock hat!"
House:"Man sagt auch er sei drogensüchtig und kommt manchmal einfach nicht zur Arbeit!"

und so weiter, der Dialog war geil:D:cool:
 
die dialoge sind so geil.... die sendung auch. ich hoffe es gibt irgendwo ne dvd auf deutsch. ich hab nur welche auf englisch gefunden...
 
Alsooo :D da wurde erst so ne fette kleine tussi eingeliefert die nen herzinfarkt hatte... die tussi war aber erst 10 ^^ deswegen wurde fieberhaft nach ner ursache gesucht... und man hat ihr bestimmte medikamente gegeben... aber wie immer war es die falsche behandlung und es wurde schlimmer... es kam raus dass die tussi diaetpillen geschluckt hatte weil sie sich zu fett fand...
Chase lieblingssatz in dieser folge war immer "sie ist fett!!!" und er und cameron haben sich böse angezickt und in den letzten szenen hat man gesehen wie chase dem volgler infis zugesteckt hat...
achso und volgler hat von house verlangt einen zu feuern... daraufhin hat house das angebot gemacht niemanden zu feuern aber dafür die gehaelter um 17 % zu kürzen... aber volgler ging es nicht um geld er will house nur etwas aufzwingen... mittlerweile hat sich das trio auch zerstritten... chase ist halt voll die linke ratte und hat cameron einen fehler unterstellt und sie nicht in schutz genommen als house gefragt hat ob sie auch wirklich das richtige medıkament benutzt hat... foreman hat immer chase platt gemacht dass er den job verlieren wird... und ihn auch vor house schlecht gemacht... halt übelster streit im team...

EDIT:

achsoo ganz zum schluss kam raus dass die tussi nen tumor im gehirn hatte und das zur ner hormonstörung geführt hat... nach dem der tumor entfernt war kam sie glaub nach einer woche wieder ins krankenhaus... übelst abgenommen und gewachsen :D
 
Zurück
Oben Unten