Dr. House

ah jaaa, house turnt mich von folge zu folge mehr an:D;);)
so ein scheiss unbekehrbares arschloch:p:D
 
der kerl ist schon n grund arzt zu werden :D so will ich auch mal mit patienten umgehen :D :D

"sie haben einen parasiten"
"einige geben diesen parasiten namen und stecken sie in bunte kleider"

geil^^ das zu ner schwangeren sagen ^^
 
*push

Heute Dr. House. Mal schauen, wie die Folge ist. Hoffentlich mal wieder ein Knaller.
 
Na, hasst ihr Vulglar schon? Wenn nicht dann bald ;)

Die Folge heute ist geil :D
 
Ist gibt noch etwas was den estrogen spiegel steigen lässt: Estrogen.

Das ist fast so geil wie: Das sind blaue leuchten. Was machen die ? Die leuchten blau.
 
der geht so :D

Was ist das ?
Blaue Lichter...
Was machen die ?
Blau leuchten :D :D

sehr geil :D

mist ich hab hier kein RTL wie war die Folge gestern ? ^^ zusammenfassung waere fett ^^
 
Die folge war geil. Ein mafioso hatte eine krankheit. und die wussten wieder nicht was das ist. Dann hat dr. house die these aufgestellt das der irgend eine schwulen krankheit hat die von einer schwulen droge ausgelöst wurde, aber der bruder vom mafioso wollte das nicht annerkennen weil schwule mafioso nicht gut sind. Jedenfalls musste der bruder des vermeindlich schwulen mafioso entscheiden...ist er schwul und hat die schwulen krankheit, oder er ist er nicht schwul und hat die normale krankheit, wenn er falsche entscheidet stirbt er weil die krankheiten 2 verschiedenen behandlungen haben. Wie es weitergeht weis ich nicht weil ich in der letzten werbung 3-4 köpfe geraucht hab und danach nur noch mit einem (halb eingeschlafenen, roten) auge zugeguckt hab.

Am coolsten war wo der blonde arzt vom mafioso ne klatsche bekommen hat weil er das thema schwul angesprochen hat.
 
Ramo187 schrieb:
Die folge war geil. Ein mafioso hatte eine krankheit. und die wussten wieder nicht was das ist. Dann hat dr. house die these aufgestellt das der irgend eine schwulen krankheit hat die von einer schwulen droge ausgelöst wurde, aber der bruder vom mafioso wollte das nicht annerkennen weil schwule mafioso nicht gut sind. Jedenfalls musste der bruder des vermeindlich schwulen mafioso entscheiden...ist er schwul und hat die schwulen krankheit, oder er ist er nicht schwul und hat die normale krankheit, wenn er falsche entscheidet stirbt er weil die krankheiten 2 verschiedenen behandlungen haben. Wie es weitergeht weis ich nicht weil ich in der letzten werbung 3-4 köpfe geraucht hab und danach nur noch mit einem (halb eingeschlafenen, roten) auge zugeguckt hab.

Am coolsten war wo der blonde arzt vom mafioso ne klatsche bekommen hat weil er das thema schwul angesprochen hat.

:D endlich ma ne geile folge die letzten 2 wahren so lala....eigendlich wollt ich grad schreiben wies zu ende geht aber ich merk grad das ich gestern auch zu stoned war da ich mich an kaum was erinnern kann:D :D :D
 
Sepperich schrieb:
:D endlich ma ne geile folge die letzten 2 wahren so lala....eigendlich wollt ich grad schreiben wies zu ende geht aber ich merk grad das ich gestern auch zu stoned war da ich mich an kaum was erinnern kann:D :D :D

Jaja man versucht zuzugucken, aber die gedanken schweifen immer wieder ab :D

Hmm wie ging es aus ?
 
Der Typ hat seinen kleinen Bruder auf dem Schoß.
Typ:"Ich glaube mein Bruder ist dumm!"
House:"Ja ja, was die Gene so alles anrichten können!"
:D

Aber des Kind war geil.
Steckt sich ne Katze in die Nase und anschließend ein Feuerwehrmann/auto und einen Polizisten um die Katze zu retten
:D
 
Ahahahaha

Foreman:
Der Typ ist wahrscheinlich ein Heroin-Süchtiger. Das erklärt seine Herzprobleme und (weiss ich nich was es ist :D)
Chase: Wie kriegt ein Insasse des Todestrakts seine Hände an Heroin?
Foreman: Pfff, meinst du das ernst?
House: Der Mann kennt sich mit Gefängnissen aus! Wenn wir eine Yachting-Frage haben, kommen wir zu ihnen.

House: Wer will rüber ins Gefängnis und Clarence's geheimes Lager finden?
Foreman: Okay, ich werds machen
House: Super! Chase ist es
Chase: Ich nehme an sie haben noch einen anderen Grund der darüber hinaus geht dass ich mich komplett miserabel fühle ?
House: Sie haben den schöneren Mund... Die Insassen werden sich Ihnen leichter öffnen.

House isst Burger und trinkt Cola, während er am Bett eines Patienten sitzt und seine Arztserie schaut.
Wilson kommt herein.
Wilson: Der Mann ist im Koma!
House: Ihn hats nicht gestört...Ich habe gefragt!
Wilson: Du krümelst ihn total voll!
House: Wieso stellen sie überhaupt Fernseher in die Zimmer von Komapatienten?
Wilson: Manche Leute denken, sie können immer noch hören
House: Sie sollten es mit einem Radio versuchen. Seine Augen sind geschlossen.Wer denkt sie können sehen?
 
Ich hab's gestern das erste Mal bei voller Aufmerksamkeit geguckt, und bin mir sicher, dass ich keine Folge mehr verpassen werde... :)
 
was ne gottverdammt scheisse -.- da schau ich mir die letzten 20 folgen alle an eine verpasse ich und die ist dann sau geil -.- **** :(
 
so viele geile sprüche gestern!!!!!!!! und ihr bekommt die geilsten nich hin????ich kann mich selber leider an keinen einzigen guten mehr erinnern:( war irgendwie schon im halbschlaf:(
 
Das sind ein paar geile :D

Chase: "You think I'm the one running to Vogler."
House: "You're currently top of the list...."
Chase: "You can trust me."
House: "Problem is, if I can't trust you, I can't trust your statement that I can trust you."

House to a mobster: "...hitting a doctor, even if it was only Chase."
 
Zurück
Oben Unten