Dr. House

MrAeko said:
Der Blondschopf: "Seine Chancen sind Minimal gut, das Gift hat die Blutgrenzen durchbrochen"
House: "Ich nehme an, minimal gut ist ihre versteifte Britische Art um "nicht mal in der Hölle" zu sagen...
Blondie: "ich bin Australier!"
House: "Ihr druckt die Queen auf euer Geld, du bist Brite!"

"Sie riskiert das Leben ihres Sohnes, basierend auf der Behauptung eines Teenagers dass er etwas gewaschen hat...Wie geistig inkompetent kann man denn werden?"

"Lasst uns doch den Jungen fragen...
Oh nein, ich vergaß, wir können ja garnicht, er stirbt ja grade"

"ich bin der doktor, der versucht das Leben ihres Sohnes zu retten und SIE sind die Mutter die ihn sterben lässt.
Klarstellung....eine wundervolle Sache"

Das hab ich damals als ichs sah ausm Englischen übersetzt, kann mir jemand sagen wie der Deutsche Dialog aussah??
 
MrAeko said:
Das hab ich damals als ichs sah ausm Englischen übersetzt, kann mir jemand sagen wie der Deutsche Dialog aussah??

Der Blondschopf: "Seine Chancen sind Minimal gut, das Gift hat die Blutgrenzen durchbrochen"
House: "Ich nehme an, minimal gut ist ihre Britische Art um "die Chancen sind gleich 0" zu sagen...
Blondie: "ich bin Australier!"
House: "Aaach solange ihr die Queen auf euer Geld druckt seid ihr Briten!"


"Lasst uns doch den Jungen fragen...
Oh nein, ich vergaß, wir können ja garnicht, er stirbt ja grade"

genau so

"ich bin der doktor, der versucht das Leben ihres Sohnes zu retten und SIE sind die Mutter die ihn sterben lässt.
Klarstellung....eine wundervolle Sache"

genau so ^^
 
Ceza said:


Der Blondschopf: "Seine Chancen sind Minimal gut, das Gift hat die Blutgrenzen durchbrochen"
House: "Ich nehme an, minimal gut ist ihre Britische Art um "die Chancen sind gleich 0" zu sagen...
Blondie: "ich bin Australier!"
House: "Aaach solange ihr die Queen auf euer Geld druckt seid ihr Briten!"


"Lasst uns doch den Jungen fragen...
Oh nein, ich vergaß, wir können ja garnicht, er stirbt ja grade"

genau so

"ich bin der doktor, der versucht das Leben ihres Sohnes zu retten und SIE sind die Mutter die ihn sterben lässt.
Klarstellung....eine wundervolle Sache"

genau so ^^

Cool, dankeschön :D

Hab ich ja gut hinbekommen ;)
 
bin mal gespannt, was nächste woche os ist...in der vorschau war ja sowas wie, vonwegen, dr. house hat sich geirrt und hat ne klage am hals oder sowas...
und house und sich irren...das passt nicht zusammen:p ;)
 
OneAndOnly said:
bin mal gespannt, was nächste woche os ist...in der vorschau war ja sowas wie, vonwegen, dr. house hat sich geirrt und hat ne klage am hals oder sowas...
und house und sich irren...das passt nicht zusammen:p ;)

Da hast du recht ;)

House vor Gericht wird ein Klassiker !

Wie er den Richter ownt ;)

Alles nächste Folge
 
MrAeko said:
Da hast du recht ;)

House vor Gericht wird ein Klassiker !

Wie er den Richter ownt ;)

Alles nächste Folge

die folge war sehr gut, aber das im gericht fand ich jetzt nicht so lustig ;)
 
ich habs auch um 1 geschaut!aber irgendwie fand ich es diesmal nich soooo gut....
 
Hab zwischendurch mal 2 verpasst, weswegen sich die Frage
stellt: Ist da bislang mal einer gestorben? Wenn nicht, sind die
Sprüche zwar gut, aber dieses weiße-Gott-Gehabe find ich
dennoch übertrieben.
 
Ja wie er die zwei dummen tussis verarscht hat genial :D :D

irgendwas hat er noch gebracht aber ich weiss nicht mehr was auch mit den tussis... ^^ zu geil...
 
Ceza said:
Ja wie er die zwei dummen tussis verarscht hat genial :D :D

irgendwas hat er noch gebracht aber ich weiss nicht mehr was auch mit den tussis... ^^ zu geil...
Eine Tussi, während sie mit House reden: "Dr. House, sie lesen einen Comic!"
House schaut hoch: "Und ihr Ausschnitt lenkt meine Aufmerksamkeit auf ihren Busen!"

Nächster Spruch, als bekannt wird, dass die Patientin Tollwut hat und den Schwarzen Arzt gebissen hat. House zum Arzt: "Sie sollten sich in den nächsten drei Stunden impfen lassen, sonst muss ich schon wieder jemandem nach der ethnischen Quotenverordnung einstellen!" :D Viel zu hart! :D
 
HKO said:
Eine Tussi, während sie mit House reden: "Dr. House, sie lesen einen Comic!"
House schaut hoch: "Und ihr Ausschnitt lenkt meine Aufmerksamkeit auf ihren Busen!"

Nächster Spruch, als bekannt wird, dass die Patientin Tollwut hat und den Schwarzen Arzt gebissen hat. House zum Arzt: "Sie sollten sich in den nächsten drei Stunden impfen lassen, sonst muss ich schon wieder jemandem nach der ethnischen Quotenverordnung einstellen!" :D Viel zu hart! :D


Die Obdachlosenfolge hatte irgendwie kein richtiges Ende oder eine dieser Enthüllungen wie sonst immer...
Bis auf House's Kommentare die das ganze retten, meiner Meinung nach die schlechteste Folge...

War schon die Folge mit Malaria dran?

Die Folge "Mob Rules" wird auch cool


Achja:

**** THE BIG BLACK MAN (werdet ihr bald verstehen glaube ich :D)
 
OMG gestern ey :D:D
TOTALER RTL-ABEND

erst CSI:MIAMA, dann dr. house, dann Monk, dann Law and Order

aber hat ma voll spass gemacht....


Dr House is endlustig :D:D
 
ich mag die serie, endlcih mal was was gut is von serien neben king of queens , stromberg ud southpark
 
senf said:
OMG gestern ey :D:D
TOTALER RTL-ABEND

erst CSI:MIAMA, dann dr. house, dann Monk, dann Law and Order

aber hat ma voll spass gemacht....


Dr House is endlustig :D:D


WORD !!!!!!! 100 % WORD !!!!

das ist genau mein dienstag abend...

aber Law & Order find ich ja mal sowas von geil... ist ja echt übelst realistisch nicht immer dieses dumme rumgeballere wie bei anderen serien...
ohne spaß ich denke Law & Order / Law & Order: Criminal Intent und Law & Order: Special Victims Unit haben einen eigenen thread verdient... einfahc nur hammer geil... und Jack McCoy der härteste Staatsanwalt auf diesem planeten ^^ wie der immer einen nach dem anderen verknackt ist einfach zu geil ^^^
"Kein Absprache: Mord 2. Grades 15 - Lebenslänglich"
"Das können sie doch nicht tun"
"Wir sehen uns vor der Jury"

hammer der kerl ^^
 
Patientin:

"Ich kann nicht schwanger sein, ich hatte nicht mal ein Date!"

House: "Stimmt...Weil es körperlich unmöglich ist, Sex zu haben ohne dass einem jemand Essen kauft."

Cuddy:"Sie werden keine Gehirnautopsie an einem US-Senator durchführen!"
House: "Nur damit ich das richtig verstehe: wenn er ein Hausmeister wäre, dann wär es okay`?Haben sie dafür ne Liste?
Cuddy:"Eine Gehirnautopsie kann permanente neurologische Schäden verursachen"
House:"Ahja..Und Tumore sind wirklich gut für Gehirne, lassen sie groß und stark werden..."

Cuddy: "Sie haben sein Gehirn also umsonst seziert?"
House:"Wenn es so wäre, würde dann Dr. Wilson's Mund in dieser hässlichen Form geformt sein?"
Wilson: "Es ist Toxoplasmose"

House: "Vertrauen sie mir, sie werden sowieso nicht Präsident...Sie nennen es nicht "Weisses Haus" wegen dem Anstrich..." (zum schwarzen Senator)
 
House: "Vertrauen sie mir, sie werden sowieso nicht Präsident...Sie nennen es nicht "Weisses Haus" wegen dem Anstrich..." (zum schwarzen Senator)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTS MAUL !!!!!!!!!!! DEN HAT ER NICHT GEBRACHT ??!!! :D :D :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DEN HAT ER NICHT GEBRACHT SAG MIR DASS ER DEN NICHT GEBRACHT HAT...

loooooooooooooooooooooooooooooooooool
ey das ist einfach nur zu geil... ey spätestens jetzt ist er definitiv um eine liga besser als Dr. Cox...
ich bekomm hier gerade üüüüübelste lachkrämpfe welche folge war das ?? wann kommt die ?? ^^
wieeee geil wie endgeil einfach nur :D :D
 
Back
Top Bottom