Dr. House

Sepperich schrieb:
naja die folge fand ich eher so lala....hoffe da kommen noch bessere..müsste eigendlich auch bald zu ende sein...weiss einer wieviele folgen die staffel hat un obs noch ne zweite gibt...hab keinen bock zu googlen


Du könntest auch einfach mal den Thread lesen , da hab ichs geschrieben und zwar mehrmals

1. meine Zitate sind alle aus Staffel 2
2. Es läuft seit 3 Wochen Staffel 3 in den USA
3. Staffel 1 hat 21 oder 22 Folgen soweit ich mich erinnere
4. Staffel 2 hat 24 Folgen

zufrieden? :D
 
MrAeko schrieb:
Du könntest auch einfach mal den Thread lesen , da hab ichs geschrieben und zwar mehrmals

1. meine Zitate sind alle aus Staffel 2
2. Es läuft seit 3 Wochen Staffel 3 in den USA
3. Staffel 1 hat 21 oder 22 Folgen soweit ich mich erinnere
4. Staffel 2 hat 24 Folgen

zufrieden? :D

bist schon ein fescher kerl:p:D


ps:danke für die infos
 
aber jetzt wo wir die history kennen, könnte auch die 2. staffel anlaufen

--zwo-elf--
 
das geilste war eh wo er die tussi und dann den kerl fertig gemacht hat :D

"Wissen sie was schlimmer ist als unwissend zu sein ? Nutzlos zu sein"

loool was ein arschloch :D
 
Junge : "die schwestern reden viel über sie"
House: "Ja, glauben sie denen kein Wort, ich hab immer ne Socke in der Hose"

Mann bringt dem Jungen Wasser
House: "Die flasche war schon mal offen, sie haben sie am wasserspender wieder aufgefüllt.Wie oft machen sie das?"
Mann: "Ein paar mal in der Stunde, er bevorzugt es hydriert zu bleiben...Glauben sie es könnten Bakterien reingekommen sein?"
House: "Ich glaube, es könnte Wasser reingekommen sein"

(junge glaubt das gott mit ihm spricht)

Diagnoseraum, sie diskutieren was mit dem Jungen los ist

House: "Hmmm, wie machen wir das...wir können unseren Patienten darum bitten Gott zu fragen, oooder wir machen eine Tomographie von seinem gehirn..
Wie wollt ihrs machen, weil wisst ihr, ich bin offen für alles"
Wilson: "House! Wie zur Hölle kannst du einen instabilen Patienten die Gänge entlang wandern lassen?"
House: "Hmm...Seine Leine ist gerissen..."
 
hab die letzten vier oder so folgen verpasst weil mein fernseher kaputt ist

muss mir demnächst wohl die dvd reinziehen
 
Cameron: "Chase hat einen Fall in der Notaufnahme angenommen, er will dass wir einen Blick drauf werfen..."
House: "Wenn Chase sich nicht das Genick gebrochen hat als er von seinem Polo-Pferdchen gefallen ist, hat er keinen Grund in der Notaufnahme zu sein..."

"Beinahe sterben ändert alles für immer...für ca. 2 Monate...2 Monate sind zu lang! Ich brauche den kerl den ich angestellt habe zurück und zwar jetzt!"

"Chase, könnten Sie ihren Kopf aus dem Hintern eines toten Babys ziehen und sich auf die fast tote Mutter konzentrieren?"
 
Achja, und falls jemand zweifelt , dass House auch in den US ein richtig dickes Ding ist, der soll mal das hier durchlesen:

Laurie Wins Television Critics Award
"House" nominated for 2006 Best Drama Emmy
Hugh Laurie Won the Golden Globe for TV Drama Actor
David Shore Won the 2005 Emmy for Outstanding Writing!

Ich hoffe auf Staffel 4
 
MrAeko schrieb:
Ist doch sowieso um längen besser?
Kuck dir mal 2 Folgen auf Englisch an,du wirst den deutschen Ton hassen (zumindest ist es bei mir so)

da gebe ich dir zwar recht da dass bei fast allen ami-serien so ist aber bei House M.D. ist da noch die sache mit den medizinischen fachausdrücken... ich mein ich check die schon im deutschen net... wie krass wird das dann wenn die im englischen mit so nem shit antanzen ^^
 
wird seine ex jetzt in weiteren folgen mitspielen? hab ich gestern so verstanden
bin sowieso etwas durch weil ich die drei oder vier folgen vor der gestrigen verpasst habe
 
yop die Ex ist wohl Anwältin und hat jetzt nen befristeten Job im Krankenhaus... ich glaub irgendwie solange bis der Mann entlassen wird... so hab ich es verstanden...

aber auch sehr geil die folge... ich musste sowas von lachen^^

House:"Durchsuchen sie das Haus ich will alles wissen was uns weiterhelfen könnte"
Cameron:"Sie sind eni Voyeur sie wollen einfach nur im privatleben ihrer Ex-Frau rumschnüffeln"
House:"Achjaa das geheime Tagebuch ist das wichtigste!!"

so ähnlich konnte mir jetzt nicht alles wortgetreu merken :D aber einfach nur genial ^^
 
Zurück
Oben Unten